• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

T-Mobile in Zukunft ohne Multisim, welche Alternativen gibt es?

Die werden und können deinen alten Vertrag nicht so einfach umschalten können/dürfen, lass den doch einfach so weiterlaufen, das werde ich auch machen, solange Du den nicht mit Handy verlängers oder irgendwas änders sollte eigentlich Bestandschutz sein.

So sehe ich das auch. Die dürfen den Vertrag nicht einfach ändern. Falls Sie es doch tun sollten, kannst Du Dich fristlos vom Vertrag lösen! Das ist bei fast jedem Vertrag so, die Änderung eines wesentlichen Vertragsbestandteils führt zur Möglichkeit der fristlosten Kündigung.
 
Exakt so ist es.

Mit den ganz alten Complete-Verträgen darf man auch weiterhin das Inklusivvolumen mit einem UMTS-Stick nutzen.
 
Ich hab so einen alten Vertrag und habe angerufen, weil ich wissen wollte, wie das mit Vertragsverlängerung funktioniert. Die sagten mir, es sei meine Entscheidung, ob ich den alten Vertrag zu alten Konditionen fortführen möchte. Dass dann auch die 2. Sim im USB-Stick weiterhin erlaubt ist, hat sie auf meine Nachfrage bestätigt.
 
d.h. man kann also auch eine vertragsverlängerung durchführen? also alter complete wird bei verlängerung nicht auf neuen umgestellt? das wäre ja ideal.
 
Die alten Complete S-Verträge werden dann aber weniger Freitraffic haben, da die 500MB nur für die ersten 24 Monate vertraglich zugesagt wurden.
 
Gibt es noch eine möglichkeit die MultiSim kostenlos zu bekommen die 2202 wollte von mit einmalig 30€ pro Sim haben wobei ich viel gelesen habe das sie ab 10/2008 kostenlos sein sollte :(
 
ne, NUR in 10/08. die aktion ist leider vorbei lieber dustin.
 
Ich habe mir vor zwei Wochen an einem Sonnabendabend noch ne dritte MultiSim fürs Auto bestellt. Die Dame meinte zu mir:"Da jetzt Wochenende ist, schicke ich Ihnen die mal kostenfrei zu!" Habe nichts bezahlt, kein Porto und keine Gebühr....

Glück muss man manchmal haben...:-)

Grüße Chris
 
in 10/08 war ich nur prepaidkunde bei denen dachte das es die immernoch gibt vielleicht machen die ja mal wieder ne aktion. wie sieht es denn aus wenn ich ein paar mal bei der hotline anrufe und frage wie es mit ner kostenlosen multisim aussieht speichern die jedesmal meine anfragen die ich bei der hotline mache?
 
Nein du kannst ja vorher nein sagen ;) beim aufzeichnen des gesprächs