1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

T-Mobile HotSpots

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von DerPrenzlberger, 09.11.07.

  1. DerPrenzlberger

    DerPrenzlberger Damasonrenette

    Dabei seit:
    10.08.07
    Beiträge:
    492
    Weiß jemand, wie das mit den HotSpots von T-Mobile funktioniert?
    Hat jemand Anmeldedaten erhalten?
     
  2. r.h

    r.h Boskop

    Dabei seit:
    06.04.07
    Beiträge:
    210
    also ich hab zwar eine SMS von T-Mobile bekommen. Hab die Zugangsdaten aber gar nicht gebraucht. Die Anmeldung klappte automatisch. a

    Gruß
    r.


    Vom iPhone geschrieben.
     
  3. benn1

    benn1 Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    29.03.05
    Beiträge:
    394
    Wenn Du bei aktiviertem WLan (über Einstellungen->WLan) und dort ein T-Com_HotSpot gefunden / aktiviert ist, dann wirst Du bei der Nutzung von Safari direkt zur Loginwebseite von T-Com geführt. Dort ist deine T-Com (T-Online) EMailadresse und das Webmailpasswort einzugeben und noch 2 Häkchen zu setzen.


    hth
    Benn
     
  4. DerPrenzlberger

    DerPrenzlberger Damasonrenette

    Dabei seit:
    10.08.07
    Beiträge:
    492
    Ja soweit so unklar.
    Als nicht T-Com, oder T-Online Kunde habe ich also keine T-EMailadresse. Gibt man dann die T-Mobile Onlinezugangsdaten ein? Also die, mit denen man auch die Onlinerechnung einsehen kann?
    Eine SMS habe ich auch nicht bekommen.
     
  5. 7eleven

    7eleven Gast

    Wenn mir jemand seine Zugangsdaten gibt, könnte ich dann auch die Hot-Spots nutzen?
     
  6. XeN

    XeN Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    738
    Genau diese frage brennt mir auch unter den nägeln.

    So wie benn1 es geschildert hat funktioniert das bei meinem Touch in verbindung mit der Call&surf comfort plus hotspot flat.
    Allerdings habe ich gehofft mit dem iPhone diesen login kram umgehen zu können. Wenn jemand was weiß bitte sagen.
     
  7. DerPrenzlberger

    DerPrenzlberger Damasonrenette

    Dabei seit:
    10.08.07
    Beiträge:
    492
    Also, ich habe das gestern nochmal ausprobiert.
    Wenn man sich mit einem iPhone an einem T-Mobile HotSpot einloggt, verlangt er keine Zugangsdaten.
    Wie das mit anderen Gadgets ist, ist für mich wie gesagt noch offen. Ich habe jedenfalls noch keine Zugangsdaten erhalten.
     
  8. XeN

    XeN Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    738
    das klingt ja gut. Bin heute Abend bei den telekom baskets, da ist auch ein Hotspot. Da werde ich nochmal schauen.
    Zugangsdaten habe ich bekommen nachdem ich eine sms mit "Open" an die 9562 (glaube ich) geschickt habe.



    Ps: geschrieben mit dem iPhone :)
     

Diese Seite empfehlen