• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

T-Mobile HotSpots

DerPrenzlberger

Rhode Island Greening
Registriert
10.08.07
Beiträge
483
Weiß jemand, wie das mit den HotSpots von T-Mobile funktioniert?
Hat jemand Anmeldedaten erhalten?
 

r.h

Boskop
Registriert
06.04.07
Beiträge
210
also ich hab zwar eine SMS von T-Mobile bekommen. Hab die Zugangsdaten aber gar nicht gebraucht. Die Anmeldung klappte automatisch. a

Gruß
r.


Vom iPhone geschrieben.
 

benn1

Goldparmäne
Registriert
29.03.05
Beiträge
556
Weiß jemand, wie das mit den HotSpots von T-Mobile funktioniert?
Hat jemand Anmeldedaten erhalten?

Wenn Du bei aktiviertem WLan (über Einstellungen->WLan) und dort ein T-Com_HotSpot gefunden / aktiviert ist, dann wirst Du bei der Nutzung von Safari direkt zur Loginwebseite von T-Com geführt. Dort ist deine T-Com (T-Online) EMailadresse und das Webmailpasswort einzugeben und noch 2 Häkchen zu setzen.


hth
Benn
 

DerPrenzlberger

Rhode Island Greening
Registriert
10.08.07
Beiträge
483
Ja soweit so unklar.
Als nicht T-Com, oder T-Online Kunde habe ich also keine T-EMailadresse. Gibt man dann die T-Mobile Onlinezugangsdaten ein? Also die, mit denen man auch die Onlinerechnung einsehen kann?
Eine SMS habe ich auch nicht bekommen.
 

7eleven

Gast
Wenn mir jemand seine Zugangsdaten gibt, könnte ich dann auch die Hot-Spots nutzen?
 

XeN

Apfel der Erkenntnis
Registriert
09.08.07
Beiträge
735
Genau diese frage brennt mir auch unter den nägeln.

So wie benn1 es geschildert hat funktioniert das bei meinem Touch in verbindung mit der Call&surf comfort plus hotspot flat.
Allerdings habe ich gehofft mit dem iPhone diesen login kram umgehen zu können. Wenn jemand was weiß bitte sagen.
 

DerPrenzlberger

Rhode Island Greening
Registriert
10.08.07
Beiträge
483
Also, ich habe das gestern nochmal ausprobiert.
Wenn man sich mit einem iPhone an einem T-Mobile HotSpot einloggt, verlangt er keine Zugangsdaten.
Wie das mit anderen Gadgets ist, ist für mich wie gesagt noch offen. Ich habe jedenfalls noch keine Zugangsdaten erhalten.
 

XeN

Apfel der Erkenntnis
Registriert
09.08.07
Beiträge
735
Also, ich habe das gestern nochmal ausprobiert.
Wenn man sich mit einem iPhone an einem T-Mobile HotSpot einloggt, verlangt er keine Zugangsdaten.
Wie das mit anderen Gadgets ist, ist für mich wie gesagt noch offen. Ich habe jedenfalls noch keine Zugangsdaten erhalten.

das klingt ja gut. Bin heute Abend bei den telekom baskets, da ist auch ein Hotspot. Da werde ich nochmal schauen.
Zugangsdaten habe ich bekommen nachdem ich eine sms mit "Open" an die 9562 (glaube ich) geschickt habe.



Ps: geschrieben mit dem iPhone :)