1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

T-Mobile-Hotspots - Login klappt nicht?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von lebiLL, 11.11.07.

  1. lebiLL

    lebiLL Martini

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    649
    Habe jetzt schon mehrmals versucht, über verschiedene T-Mobile-Hotspot ins Netz zu gehen - vergebens.
    Trage dazu die Zugangsdaten auf der T-Mobile-Startseite ein und wenn ich auf "Anmelden" gehe, kommt wieder die Startseite, auf der man seine Zugangsdaten eingeben soll. Echt ätzend.
    Habt ihr es mal probiert? Weiß jemand, woran das liegen könnte?
    Danke!
     
  2. XeN

    XeN Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    738
    Hab das gestern mal ausprobieren wollen.

    Aber meine zugangsdaten waren mir zu kryptisch und ich hatte auch nicht viel ruhe (war ja auch zum arbeiten da).

    Wenn sich das iPhone automatisch einlogen würde, das währe fein, oder wenns Copy&Paste geben würde..
    Und wenn sich der Safari dann noch die Login Daten merken würde. Das währe perfekt =)
     
  3. dr.mac

    dr.mac Normande

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    581
    Das problem hatte ich auch eins... es lag am Tippfehler..

    Versuche es ruhig nochmal.. ich hatte z.B. den Bindestrich @t-mobile.de vergessen..
     
  4. jurcr

    jurcr Gast

    AGB pp. ankreuzen

    Hallo,

    man übersieht leicht, dass mann neben den Logindaten auch noch einen Haken bei "akzeptiere AGB" usw. machen muss. Sonst kommt immer wieder die Login - Seite.

    Im Übrigen kann man auf der T-Mobile Seite seine Logindaten ändern; dann ist es nicht ganz so kryptisch.
     
  5. FiveEcco

    FiveEcco Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    19.09.07
    Beiträge:
    426
    Also ich habe es gestern im starbucks ausprobiert. Hab mir die Login daten zuschicken lassen und musste es auch 5 mal probieren bis es geklappt hat. Wenn man aber eingelogt ist kann man seine zugangsdaten ändern. Klappt jetzt wunderbar.
     
  6. jowokeller

    jowokeller Antonowka

    Dabei seit:
    02.12.04
    Beiträge:
    358
    also mit dem T-Mobile iPhone muss man keine Zugangsdaten eingeben ;) das erkennt den Hotspot, fragt ob es sich verbinden soll und gut is... war bei mir zumindest gestern beim MC in Mannheim in der Schlange vom MC Drive so ;)

    Gruß
    Jowokeller
     
  7. sledge73079

    sledge73079 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    22.01.07
    Beiträge:
    327
    Hm, obs die Möglichkeit gibt, dass das auch beim iPod touch funktioniert (hab C&S C+, d.h. die Hotspot flat inklusive).... Wäre praktisch :)
     
  8. .ekoch

    .ekoch Starking

    Dabei seit:
    02.07.06
    Beiträge:
    219
    Kann ich nur Bestätigen, hab mich auch etwas gewundert. Bin so in den Hotspot reingekommen.

    Gruß,
    Erik
     
  9. Seiman

    Seiman Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    09.01.07
    Beiträge:
    107
    Also ich hab gestern auch ewig im McDonald's gesessen bis es funktioniert hat. Keine Ahnung woran es lag. Kaum war ich zu Hause, habe ich erstmal Benutzernamen und Passwort geändert. Jetzt sollte der login schneller gehen.

    @ kowokeller: Bist du sicher, dass es funktioniert? Der AP erscheint zwar als unverschlüsselt, aber wenn man eine Seite aufrufen möchte, gelangt man immer erst auf die Hot Spot Startseite. War das bei dir wirklich anders?

    @sledge73079: Als ich gestern da so rumprobiert habe im Gasthaus zur goldenen Möwe (McD) und zwischenzeitlich die Schnauze voll hatte mit meinen kryptischen Zugangsdaten, habe ich die von meinem C&S C+ genommen. Ist die E-Mail Adresse inkl. "@t-online.de" und Passwort ist das von T-Online für deinen Internetzugang zu Hause. Hat auch funktioniert. Sollte beim Toch genauso möglich sein.
     
  10. Patrick Becker

    Patrick Becker Granny Smith

    Dabei seit:
    16.04.07
    Beiträge:
    15
    eine kleine zwischenfrage: funktioniert die Hotspotflatrate des iPhones auch mit anderen Gerätern, wie dem MBP
     
  11. Seiman

    Seiman Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    09.01.07
    Beiträge:
    107
    Ja, es lässt sich für T-Mobile (zumindest z.Zt.) nicht feststellen von welchem Device man sich einloggt.
     
  12. sledge73079

    sledge73079 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    22.01.07
    Beiträge:
    327
    Das ist mir schon klar, ich dachte dass es vielleicht so funktioniert, dass man sich das eintippen der Daten sparen kann.
    Unter Windows hatte ich da immer den T-Com Hotspot Manager oder wie der sich nennt. Da hab ich im Programm die Zugangsdaten eingegeben und war dann am Hotspot immer direkt verbunden.

    Würde der Safari die Zugangsdaten speichern wäre das aber auch schon ein enormer Schritt und praktisch.
     
  13. .ekoch

    .ekoch Starking

    Dabei seit:
    02.07.06
    Beiträge:
    219
    Kann man die Zugangsdaten auch von zuhause aus ändern, oder ist das nur im Hotspot selber möglich? Im T-Mobile Portal finde ich leider keine Option :(
     
  14. lebiLL

    lebiLL Martini

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    649
    Ja, ich suche auch gerade wie ein bekloppter. :(
     
  15. lebiLL

    lebiLL Martini

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    649
    Danke, hat geklappt. Ob der Login jetzt auch mal klappt? Werde ich nachher mal ausprobieren...
     
  16. zierfisch

    zierfisch Braeburn

    Dabei seit:
    09.11.07
    Beiträge:
    46
    Hi,

    also war heute auch im Gasthaus zur Goldenen Möve und musste auch alle Angaben in die Tastatur hacken, was doch ziemlich nervt, wenn der Safari sich das nicht merkt. Es ist zwar noch ok, aber ist das wirklich so, das man immer wieder die Daten neu eintippen muss? Andere hatten ja berichtet, das es bei ihnen so funktioniert hat.

    Man ich merke gerade, das man richtig bequem wird... ;)

    Gruß

    Rainer
     
  17. SoundAuthority

    SoundAuthority Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    03.10.07
    Beiträge:
    1.122
    Sorry für die blöde Frage, aber: Woher bekomm ich Benutzername und Kennwort?
     
  18. westerwaldi

    westerwaldi Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    16.08.07
    Beiträge:
    305
    gan einfach: schick eine SMS mit dem Text "open" an die Rufnummern 9526, dann bekommst du eine SMS mit den Zugangsdaten zurück!!
    Übrigens ist für alle gejailbreakten Phones das Programm Devicescape die Lösung, damit kann man sich automitsch in die Hotspots einloggen und das funktioniert einwandfrei!!!
     
  19. SoundAuthority

    SoundAuthority Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    03.10.07
    Beiträge:
    1.122
    ok, cool - hat geklappt - danke dir!

    Hotspot Optionstarif ist die Flat - ja?
     

Diese Seite empfehlen