1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

T-Mobile Hotspot Login als Bookmark

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von McApple, 22.11.07.

  1. McApple

    McApple Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    03.04.05
    Beiträge:
    1.516
    Gerade bei macuser.de gesehen und für gut befunden....;)

    So kann man den Login zu einem Hotspot automatisieren:

    "https://hotspot.t-mobile.net/wlan/index.do?username=#USER#&password=#PASSW ORD#&strHinweis=Zahlungsbedingungen&strAGB=AGB"

    Anführungszeichen weglassen "" und für #USER# den entsprechenden Account, für #PASSWORD# das entsprechende Passwort eintragen und als Bookmark auf dem iPhone abspeichern. Den kompletten String als eMail versenden erleichtert die Sache ungemein....

    Hab es noch nicht ausprobiert, sollte aber klappen.
     
    M.H und Venden gefällt das.
  2. bloo

    bloo Gast

    Feine Sache, sollte funzen ... (auch noch nicht probiert mangels hotspot in der Nähe).
     
  3. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Ich dachte, das iPhone wird automatisch erkannt? Interessant ist das aber trotzdem, naemlich fuer den Gebrauch mit dem Laptop. :)
     
  4. McApple

    McApple Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    03.04.05
    Beiträge:
    1.516
    Da hab ich es auch schon stehen....
     
  5. XeN

    XeN Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    738
    Cool, heute Abend direkt mal ausprobieren. Währe ne extrem feine sache, wenn das funktioniert könnte ich damit als Login Lösung schon leben.
     
  6. Sir_Star_Mac

    Sir_Star_Mac Jonathan

    Dabei seit:
    14.02.06
    Beiträge:
    81
    Danke, super Tipp!
     
  7. dr.mac

    dr.mac Normande

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    581
    Und gehts?
     
  8. Manix

    Manix Ontario

    Dabei seit:
    06.11.07
    Beiträge:
    350
    Kann mir mal jemand verraten welche daten ich für den log in brauche? Eben wurde mir ein t-Hotspot angezeigt aber dort waren nur Optionen für die man zahlen muss!? Hab den XL Tarif
     
  9. Karud

    Karud Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    09.11.05
    Beiträge:
    878
    Du musst erst eine SMS an 2292 (glaube ich) mit dem Text "open" schicken, dann kriegst du deine
    Account-Daten.
     
  10. McApple

    McApple Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    03.04.05
    Beiträge:
    1.516
    Nein, sende die SMS an die 9526 und dann kannst du diese Kennung und Paswort über die t_mobile Hotspot Page auf eine Kennung Deiner Wahl ändern.
     
  11. XeN

    XeN Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    738
    bei mir nicht. Die Seite wollte nicht laden. Allerdings war dann der Akku leer und konnte nicht weiter versuchen.

    Auf meinem MacBook ging es.
     
  12. dr.mac

    dr.mac Normande

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    581
    Muss das Passwort und Username zwischen die #Raute# ?
    Ich vergesse es immer.. muss man beim Passwort die "-" Bindestriche mit eintippen?
     
  13. XeN

    XeN Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    738
    Also ich habe die Rauten mit entfernt. Die Bindestriche glaube ich auch.
     
  14. James Blond

    James Blond Empire

    Dabei seit:
    22.11.07
    Beiträge:
    89
    Heute getestet. Keine Zugangsdaten benötigt. Ging ohne.
     
  15. Manix

    Manix Ontario

    Dabei seit:
    06.11.07
    Beiträge:
    350
    Kann man den Link nur an einem Hotspot testen !? ALso zu hause will er die Seite nicht laden wollte sie mir schonmal bookmarken...
     
  16. James Blond

    James Blond Empire

    Dabei seit:
    22.11.07
    Beiträge:
    89
    Da hab ich mich falsch ausgedrückt. Bei mir ging das iPhone per WLAN online, und ich konnte direkt lossurfen. d.h. ich mußte nicht die bookmark seite aufrufen. Das ganze hat ohne meine HotSpot Daten funktioniert.
     
  17. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Daran arbeiten sie angeblich noch, momentan geht's offiziell noch nicht. Wurde mir jedenfalls heute im T-Punkt am Marienplatz erzählt..
     
  18. snatch909

    snatch909 Gast

    klappt super! Bin begeistert, die Anmelderei war echt nervig. Jetzt sitz ich grad beim McD und schreibe das hier.
     
  19. Manix

    Manix Ontario

    Dabei seit:
    06.11.07
    Beiträge:
    350
    WLAN geht mein iPhone auch problemlos online ohne die HotSpot Daten das ich klar...
    Ich wollte mir nur den Link aufrufen und bookmarken das geht bei mir zu hause nicht wird wohl nur an einem HotSpot funktionieren das meinte ich
     
  20. digitaL

    digitaL Gloster

    Dabei seit:
    15.12.09
    Beiträge:
    64
    Ich hab nen Account bei My-TMobile....
    Sind diese Zugangsdaten auch für die Hotspots?
    Oder muss ich jedes mal ne SMS schicken?

    Edit: Die 2202 hat mir gesagt das ich einmal ne SMS schicken muss an die besagte Nummer und erhalte dann meine Zugangsdaten die immer gleich bleiben. my bad
     

Diese Seite empfehlen