Das liegt aber nicht an t-Mob, dass es so lange dauert. T stellt eine Anfrage bei Apple und die Server überprüfen dann ob dein Handy zum unlock geeignet ist. Dann werden Codes bereit gestellt die sich das iPhone beim syncen über iTunes dann lädt. Also eher das meiste serverseitig. Sicher bestimmt auch wie schnell die anfrage bearbeitet wird.
Nach einem erneuten Anruf gestern kam heute eine Email mit der Nachricht, dass mein Gerät noch keine 24 Monate alt ist. Stimmt, wurde auch ausgetauscht. Aus diesem Grunde soll ich die Austauschmeldung übermitteln... mal schauen wie das noch weiter geht...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.