Green7
Bismarckapfel
- Registriert
- 27.03.06
- Beiträge
- 77
Ich freu mich lesen zu können das ich nicht so alleine mit meinem Problem bin .....
Samstag 10.7.10 hab bei der T-bum angerufen und das entsperren meies 3g gekauft 7.7.2008 (02/10 ausgetauscht wegen defekt) in auftrag gegeben.
Netter Mann teielte mir mit ich würde ne Mail bekommen.
Mittwoch 14.7.10 keine mail bekommen , noch mal hotline angerufen zitat" das ist seltsam normal geht das inerhalb von 72 std und das geht automatisch probieren sie das nochmal)
Freitag 17.7.10 wieder hotline angerufen , netter mann sagte mir das den auftrag von 10.7 ein Teamleiter ins system eigegeben hätte und das eigentlich schon hätte passieren sollen , er könne mir aber nicht helfen und ich sollte mich am Montag direkt zum entsperr dienst durchstellen lassen.
Montag 19.7.10 Nach dem ich 5x nach jeweils 10 min aus der warteschleife gekickt wurde (keine ansage das die hotline überfüllt sei)
Hab dann während ich von meine iphone 4 (welches ich am samstag sofort bei nem freien apple premium reseller bekommen habe statt im t-punkt weil die noch ihre kunden vom 24.6.10 abarbeiten) fröhlich die warteschlange lief habe ich rotzfrech mit meinem firmen handy die 2020 angerufen und kam sofort durch XD
Die Dame dort sagte mir , das mann mir jedes mal eine falsch auskunft gegeben hat und das entsperren 2 wochen dauern kann weil nur ein Telekom mitarbeiter das bearbeitet und der kann ja auch mal krank sein (Der telekom muss es ja echt übel gehen , sind zu viele Kunden zu Herrn Davis oder zu Alice abgewandert das die am Personal sparen???) Aber sie würde mir 15€ gutschreiben für mein Konto für Kosten die nicht im grundpreis sind.
Auf die frage warum ich den nicht mit dem iphone durch kam aber sofort mit dem firmen handy , ja die hotline sei momentan gut ausgebucht (ja ja)
Fazit für mich , die Telekom ist und bleibt flexibel wie ne behörde , traurig aber wahr. Schade das Apple bei der wahl seiner exklusiv Partner wohl nie die Serviceleistungen in betracht zieht.
g7 der immer noch auf sein entsperrtes iphone 3G wartet und dessen Freundin schon echt sauer ist weil sie das iphone nicht nutzen kann
Samstag 10.7.10 hab bei der T-bum angerufen und das entsperren meies 3g gekauft 7.7.2008 (02/10 ausgetauscht wegen defekt) in auftrag gegeben.
Netter Mann teielte mir mit ich würde ne Mail bekommen.
Mittwoch 14.7.10 keine mail bekommen , noch mal hotline angerufen zitat" das ist seltsam normal geht das inerhalb von 72 std und das geht automatisch probieren sie das nochmal)
Freitag 17.7.10 wieder hotline angerufen , netter mann sagte mir das den auftrag von 10.7 ein Teamleiter ins system eigegeben hätte und das eigentlich schon hätte passieren sollen , er könne mir aber nicht helfen und ich sollte mich am Montag direkt zum entsperr dienst durchstellen lassen.
Montag 19.7.10 Nach dem ich 5x nach jeweils 10 min aus der warteschleife gekickt wurde (keine ansage das die hotline überfüllt sei)
Hab dann während ich von meine iphone 4 (welches ich am samstag sofort bei nem freien apple premium reseller bekommen habe statt im t-punkt weil die noch ihre kunden vom 24.6.10 abarbeiten) fröhlich die warteschlange lief habe ich rotzfrech mit meinem firmen handy die 2020 angerufen und kam sofort durch XD
Die Dame dort sagte mir , das mann mir jedes mal eine falsch auskunft gegeben hat und das entsperren 2 wochen dauern kann weil nur ein Telekom mitarbeiter das bearbeitet und der kann ja auch mal krank sein (Der telekom muss es ja echt übel gehen , sind zu viele Kunden zu Herrn Davis oder zu Alice abgewandert das die am Personal sparen???) Aber sie würde mir 15€ gutschreiben für mein Konto für Kosten die nicht im grundpreis sind.
Auf die frage warum ich den nicht mit dem iphone durch kam aber sofort mit dem firmen handy , ja die hotline sei momentan gut ausgebucht (ja ja)
Fazit für mich , die Telekom ist und bleibt flexibel wie ne behörde , traurig aber wahr. Schade das Apple bei der wahl seiner exklusiv Partner wohl nie die Serviceleistungen in betracht zieht.
g7 der immer noch auf sein entsperrtes iphone 3G wartet und dessen Freundin schon echt sauer ist weil sie das iphone nicht nutzen kann