• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

T-Mobile erhöht EDGE-Geschwindigkeit

Macswell

Klarapfel
Registriert
09.04.04
Beiträge
283
Seltsamerweise habe ich auf dem Lande im Haus nur einen ordentlichen Empfang über Edge. Weiter abseits der Zivilisation funzt auch UMTS, was mich verwundert.
 

NeoNagapJoe

Bismarckapfel
Registriert
21.12.06
Beiträge
145
Ja in der Tat eine Super Nachricht.

Ich finde den Seitenaufbau meines alten iPhones zwar nicht zu langsam aber ein buesschen schnoeller goeht uemmer :)

Zu den angeblich schlechten Nachrichten der Telekom, momentan haben wir im Shop einen Zulauf der unglaublich ist. Immer mehr Leute wechseln zur Telekom und nutzen insb. das Angebot DSL/Telefonflat 6000 fuer 34,95.--

Also momentan laeuft es toll und da ich ja direkt am POS sitze, kann ich nur sagen auch die Beschwerden lassen massiv nach. Mal schauen wie es sich weiterentwickelt.

Gruss

NeoNagapJoe