• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

T-Mobile Einsteiger-Tarife: iPhone wird teurer

floari1

Bismarckapfel
Registriert
14.08.09
Beiträge
141
wie gesagt ursprünglich ...

Aber da es ja nichtmehr aktuell ist, nachdem es schon durchgeführt wurde ist es eigentlich sinnlos. :)

Höchstens als Läster-Thread über T-Mobile :D
 

floari1

Bismarckapfel
Registriert
14.08.09
Beiträge
141
Wieso ? :D
Ist der Bieger so ein T-Mobile Verehrer/Unterstützer/Verteidiger ?

Ich kenn die Leute noch nicht .. bin ja noch nicht so lange dabei :)
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Für begründete Lästeraktionen über T-Mobile bin ich gerne zu haben.
 

floari1

Bismarckapfel
Registriert
14.08.09
Beiträge
141
Gut dann erzähl ich mal ein Zitat von einem Verkäufer eines Telekom Shops in der Nähe von München ( letzen Donnerstag ).

" Also wenn sie ein iPhone wollen dann müssen sie dazu eigentlich auch eine Internet-Flatrate nehmen. Ich meine alleine durch die ständigen Updates des iPhones würden sie die 200MB weit überschreiten und dann würden für sie Kosten in Höhe von 200-300€ entstehen. Also ich kann ihnen da z.b. den Complete 240 oder den Complete M anbieten "

Kaum ist ein unwissender Kunde im Haus versucht er mich zu verarschen. Zum Glück hab ich dann noch die Seite hier entdeckt und ich hab gelesen dass man mit 200MB gut zurecht kommt.
Was auch stimmt, weil die Updates ( oder was auch immer er meint ) bisher nur 200KB gezogen haben :D

Begründet ?
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
Ob er nun die Updates der Firmware oder der einzelnen Applikationen meint, die braucht man ja nicht (und um ersten Fall kann man überhaupt nicht) übers Mobilfunknetz installieren.
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
Gut dann erzähl ich mal ein Zitat von einem Verkäufer eines Telekom Shops in der Nähe von München ( letzen Donnerstag ).

" Also wenn sie ein iPhone wollen dann müssen sie dazu eigentlich auch eine Internet-Flatrate nehmen. Ich meine alleine durch die ständigen Updates des iPhones würden sie die 200MB weit überschreiten und dann würden für sie Kosten in Höhe von 200-300€ entstehen. Also ich kann ihnen da z.b. den Complete 240 oder den Complete M anbieten "

Kaum ist ein unwissender Kunde im Haus versucht er mich zu verarschen.

Geh doch bitte nochmal hin und frag was der Scheiss sollte?
Und poste bitte die Antwort hierhin. :)
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ach ja... mit den niederen Fußvolk hatte ich auch schon die ein oder andere Meinungsverschiedenheit (damals noch bezüglich des @@@-Fehlers, wo ich den lieben Leuten erst erklären musste, dass ich kein iPhone mit Jailbreak hatte, sondern lediglich eine 10-Jahre alte SIM daran schuld war).

Aus Fehlern lernt man ja bekanntlich und seither frage ich an der richtigen Stelle nach, wenn es mal Probleme gibt.
 

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
na toll...ich hatte am di. ein 3GS telefonisch bestellt...kam keine bestellbestätigungs-mail...eben angerufen...auftrag wurde gar nicht im system angenommen.
ok, noch mal eben den auftrag telefonisch mit der tante durchgemacht...dann als sie absenden wollte...FEHLER IM SYSTEM...es können KEINE bestellungen aufgenommen werden...aahhh...kurz aufgeregt...wieder beruhigt und gedacht..."hey, machst es halt online..."...gesagt getan...auf t-mob.de...iphone ausgesucht, bestellbutton gedrückt...ARSCHKARTE...auch da geht nix!!!

was da los...is denen da zu heiss...!!??

ich hab meinen o2 vertrag schon gekündigt u. habe nur 30tage kündigungsfrist...aaahhh...!!!

so, musste mich mal auskotzen...
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Gerade entdeckt: Man kann jederzeit vom Complete 60 auf den Complete XS umsteigen.

Ergo: Wenn man eigentlich den Complete XS möchte (warum auch immer...), sollte man das iPhone im Complete 60 holen und zum 2. Monat umstellen. Ergebnis: 55 Euro effektiv gespart (60 Euro weniger für das iPhone, aber einmal 5 Euro mehr bezahlt) und einen Monat lang noch 60 Inklusivminuten abgestaubt.