• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

T-Mobile Einsteiger-Tarife: iPhone wird teurer

swoops

Transparent von Croncels
Registriert
07.02.07
Beiträge
311
@ ingenieuros

für den 2. beitrag im forum, schon sehr echauffierend!

weiter so!
 

ingenieuros

Golden Delicious
Registriert
29.06.09
Beiträge
6
War schon bei über 100 Beiträge, aber der Thread zum Thema "Lieferstatus" wurde dann leider verbannt. Was eigentlich schade war aber es war ein Tag nach meiner Lieferung.
 

swoops

Transparent von Croncels
Registriert
07.02.07
Beiträge
311
du reizt mich ungemein.....

"du armer" will ich antorten auf dein posting...

:)
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
Lol
sowas habe ich gerade auch gedacht.
 

ApfelOpa

Golden Delicious
Registriert
13.07.09
Beiträge
9
oh, steigt etwa die qualität der beiträge eines jeden proportional mit der quantität?
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Nein, aber man macht sich nicht unbedingt beliebter, wenn man ganz am Anfang "schlechtes" tut (das ist ein bisschen blöd ausgedrückt, geb ich zu)!
Wenn man einen neuen Job hat möchte man auch nicht unbedingt gleich am ersten Tag Fehler machen.
 

msteffenma

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
03.01.08
Beiträge
252
Dann halt kein iPhone

Tja...dann verabschiede ich mich vom Vorhaben iPhone schon mal. Habe mir das HTC Touch Pro angeschaut...kostet zwar auch 500 EUR im Einkauf. Dann ist aber dann meins und ich kann mit machen was ich will. Momentan nutze ich einen Prepaid Anbieter mit 9 cent die Minute und 1 Gbyte UMTS für 9,99 EUR. Was soll ich da mit dem Telekom Abzocke Angebot? Und jetzt erhöhen die den Preis auch noch. Neee...ohne mich.

Bei aller Liebe zu Apple Produkten. Aber verar.... könnte ich mich selber.

Grüße an alle hier

Martin S.
 
Zuletzt bearbeitet:

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Gruß an Bananbieger und seine "Anti-Geiz-ist-Geil-Mentalität" :-D

Nein, ich versteh dich schon, aber du wirst (vermutlich) einer von wenigen sein!
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Das meinte ich ja (oder heißt nope nicht nein???)!
Dass er einer von wenigen Wechslern sein wird (hui, beim überfliegen liest sich da ja schnell was Anderes :p).
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Oh, das war gar nicht an mich gerichtet? Hatte den "Gruß an" als Anrede interpretiert.
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Dann war das ganze ein reines Misverständnis ;)

Ich wollte seinen Gruß an alle, sozusagen direkt an dich weiterleiten.
Und der Absatz sollte ein "neues" Thema kennzeichnen, also war das "Gruß an" keine direkte Anrede, nein.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ich sag's ja: Wechselt zu O2 ... Das andere ist alles nichts. :p

Man könnte es vielleicht auch als Abzockabsicht ansehen, dass O2 im März die Anhebung der Fremdnetzdurchleitungsgebühren für ihr Netz von 8 auf 16ct/min anheben wollte (zum Glück ist da die BNetzA eingeschritten...)
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Meine Meinung:
Die nehmen sich alle nicht viel ... Zum Glück bin ich nicht wirklich an mein Handy - nur ab und an - gebunden.
 

risetothesky

Macoun
Registriert
19.02.09
Beiträge
119
Was soll denn das jetzt? Find ich völlig unverständlich... Bisher ging es doch auch so, und ich denke nicht dass T-Mobile dadurch momentan zu wenig Einnahmen hat! Aber die 2 kleinsten Verträge finde ich (und ich denke da stimmen mir viele zu) sowieso uninteressant. Vorallem als Schüler (10€ Rabatt auf den monatlichen Preis von Complete S)
 

ingenieuros

Golden Delicious
Registriert
29.06.09
Beiträge
6
Ich sag's ja: Wechselt zu O2 ... Das andere ist alles nichts. :p

O2 versucht doch gerade mit dem Palm Pre das gleiche Geschäftsmodel wie die Telekom, also Exclusivität. Ich gehe jetzt mal davon aus, das es mit Simlock versehen sein wird.

Also was ich ja nur sagen will ist, Firmen versuchen Geld zu verdienen und das finde ich nicht schlimm. Es sind gigantische Summen, die in den Netzausbau fließen und nur mit Preiswerten Prepaid Karten funktioniert das halt nicht.

Und bei Autos ist es doch genauso, Modelle die sich gut verkaufen werden im Preis erhöht und Modelle die nicht weggehen werden mit Rabatten verschleudert.
 

swoops

Transparent von Croncels
Registriert
07.02.07
Beiträge
311
Ich sag's ja: Wechselt zu O2 ... Das andere ist alles nichts. :p


gerade da bin ich froh, weg zu sein.

auf einmal hatte ich dieses Frühjahr keinen Empfang mehr am Arbeitsplatz...
Roaming war ausgeschaltet:(

Auf meine Frage kam die lapidare Antwort: sie haben doch Empfang, nur eben nicht überall, was wir ja auch laut unserer AGB's nicht gewährleisten. ausserdem bauen wir unser Netz aus für irgendwelche Unsummen .... es sind nun 6 Monate her, ich habe immer noch keinen Empfang, eine Sonderkündigung lehnten die Witzbolde ab, wieso auch, sie haben ja Empfang (eigentlich ja in der gesamten Altstadt hier nicht!! ) aber zu Hause ja schon, ok nur knapp 2 von 5 Balken und das nur im Wohnzimmer, aber das muss ja reichen.... ts ts ts

O2 eine tolle Empfehlung .... von er Sprachqualität mal ganz zu schweigen:p
 

HuskyX

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
14.07.08
Beiträge
707
@swoops: kann mich nur anschließen