1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

T-Mobile eigenes App zur Kostenkontrolle

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von yoshi007, 26.02.09.

  1. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Hallo,

    laut iPhone Ticker erscheint demnächst eine von T-Mobile gemachte Application, mit der T-Mobile-iPhone-Kunden ihre Kosten(Budget) kontrollieren können.
    Also selbe Funktionen wie "Mobile Buttler" und Co.


    Gute Sache...und umsonst ist es auch noch.


    yoshi
     
  2. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    Kurz nachdem ich MobileButler gekauft habe. Na danke.
     
  3. Luke2977

    Luke2977 Normande

    Dabei seit:
    06.08.08
    Beiträge:
    583

    T-Mobil App in oder her.
    Ich habe mir beide Apps als MobileButler und Used Budget damals gekauft und die 3 € bringen mich bei dem was mich das IPhone kostet auch nicht an den Rand des Ruins.

    Es gibt eben leider nie den "richtigen" Zeitpunkt etwas zu kaufen.

    ;)
     
  4. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    Ach ich hab UsedBudget und des reicht vollkommen aus. Ich brauch nicht mehrere Apps die das selbe machen :p
     
  5. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    habt ihr euch die quelle durchgelesen? es gibt keine sicherheit, dass es eine kostenkontrollapp ist. es kann auch alles mögliche sein. das gerücht sagt nur, dass ein app von t-mobile kommt.
     
  6. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    tolle sache, ja, wenn man schon sonst nicht branden darf, macht man dies eben über umwege. stärkt das bei manchen schon massiv verankerte marken-"bewusstsein" ;)
     
  7. Labradorhund

    Labradorhund Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    902
    Geht das nur für iPhones mit den Tarifen, oder kann ich es auch auf dem touch laufen lassen für meinen Relax Tarif?
     
  8. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    iphone-ticker-artikel lesen ;)
     
  9. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Also wenn das Programm gut ist warum nicht ;) Ich bin total gespannt! Aber wenn es kaum grafische Aufbereitung usw gibt fliegts wohl so schnell runter wie es draufgeladen wurde ;)
     
  10. paul.jean

    paul.jean Empire

    Dabei seit:
    26.02.09
    Beiträge:
    87
    man kann zwar die Minuten und MB abrufen im Menü und über mein T-Mobile Kosten abfragen aber ok

    Ein Tool (App) ist auch nicht schlecht :)
     
  11. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291

Diese Seite empfehlen