• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

T-Mobile eigenes App zur Kostenkontrolle

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Hallo,

laut iPhone Ticker erscheint demnächst eine von T-Mobile gemachte Application, mit der T-Mobile-iPhone-Kunden ihre Kosten(Budget) kontrollieren können.
Also selbe Funktionen wie "Mobile Buttler" und Co.


Gute Sache...und umsonst ist es auch noch.


yoshi
 

Luke2977

Normande
Registriert
06.08.08
Beiträge
583
Kurz nachdem ich MobileButler gekauft habe. Na danke.


T-Mobil App in oder her.
Ich habe mir beide Apps als MobileButler und Used Budget damals gekauft und die 3 € bringen mich bei dem was mich das IPhone kostet auch nicht an den Rand des Ruins.

Es gibt eben leider nie den "richtigen" Zeitpunkt etwas zu kaufen.

;)
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
Ach ich hab UsedBudget und des reicht vollkommen aus. Ich brauch nicht mehrere Apps die das selbe machen :p
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
habt ihr euch die quelle durchgelesen? es gibt keine sicherheit, dass es eine kostenkontrollapp ist. es kann auch alles mögliche sein. das gerücht sagt nur, dass ein app von t-mobile kommt.
 

Labradorhund

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.02.08
Beiträge
924
Geht das nur für iPhones mit den Tarifen, oder kann ich es auch auf dem touch laufen lassen für meinen Relax Tarif?
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Also wenn das Programm gut ist warum nicht ;) Ich bin total gespannt! Aber wenn es kaum grafische Aufbereitung usw gibt fliegts wohl so schnell runter wie es draufgeladen wurde ;)
 

paul.jean

Empire
Registriert
26.02.09
Beiträge
87
man kann zwar die Minuten und MB abrufen im Menü und über mein T-Mobile Kosten abfragen aber ok

Ein Tool (App) ist auch nicht schlecht :)