• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

T-Mobile Deutschland in den USA verwenden

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Achso... Ja, aber dann bräuchte ich ja auch wieder extra einen Account bei Skype :D
Naja gut...kostet ja nix.
Und das Telefonieren ist zum Festnetz ins ausland ja auch extreeem billig...also ich nutze das nur noch so.
 

Luke2977

Normande
Registriert
06.08.08
Beiträge
583
Man muss nicht gleich pampig werden o_O



Ich dacht, man zahlt die Roaming Gebühren nur bei Datenübertragungen, wie Surfen, Mails etc.



Naja, der ist dann doch ein bisschen sperrig ;)



Ich möchte ja gar nicht surfen. Mir geht es lediglich ums telefonieren bzw SMS.


Die Frage also nochmal: Kann man in den USA mit einer deutschen SIM ohne zusätzliche Kosten SMS verschicken bzw Telefonieren? (die Kosten dafür jeweils sind klar, aber ich meine eben ohne zusätzliche Gebühren oder so).
Ich werde nicht pampig nur mache ich mir so meine Gedanken.
Du hast 500 Einträge hier und dann kommt du mit einer Frage die ein einfacher Blick auf die Seite deines Anbieters beantworten kann?
Und ich denke mal wer ein iPhone sein eigen nennt von dem darf erwartet werden das zumindest solches Basisiwissen vorhanden ist denn das sagt schon der normale Mesnchenverstand
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Ich werde nicht pampig nur mache ich mir so meine Gedanken.
Du hast 500 Einträge hier und dann kommt du mit einer Frage die ein einfacher Blick auf die Seite deines Anbieters beantworten kann?
Und ich denke mal wer ein iPhone sein eigen nennt von dem darf erwartet werden das zumindest solches Basisiwissen vorhanden ist denn das sagt schon der normale Mesnchenverstand

Du kannst dir deine Gedanken still für dich alleine machen!
BTW: Nur weil ich 500 (gezählte :p) Posts habe, heißt das nicht automatisch, dass ich der iPhone Crack bin und mich total gut damit auskenne. Ist doch wohl legitim, oder nicht? o_O
Und auch jemand der ein iPhone sein eigen nennt, muss sich nicht top damit auskennnen.

Ein bisschen Toleranz tut manchmal ganz gut ;)

Achja, solch eine Smily Flut in der Sig ist auch nicht gerade gerne gesehen ;)
 

Luke2977

Normande
Registriert
06.08.08
Beiträge
583
Man muss nicht gleich pampig werden o_O



Ich dacht, man zahlt die Roaming Gebühren nur bei Datenübertragungen, wie Surfen, Mails etc.



Naja, der ist dann doch ein bisschen sperrig ;)



Ich möchte ja gar nicht surfen. Mir geht es lediglich ums telefonieren bzw SMS.


Die Frage also nochmal: Kann man in den USA mit einer deutschen SIM ohne zusätzliche Kosten SMS verschicken bzw Telefonieren? (die Kosten dafür jeweils sind klar, aber ich meine eben ohne zusätzliche Gebühren oder so).

Du kannst dir deine Gedanken still für dich alleine machen!
BTW: Nur weil ich 500 (gezählte :p) Posts habe, heißt das nicht automatisch, dass ich der iPhone Crack bin und mich total gut damit auskenne. Ist doch wohl legitim, oder nicht? o_O
Und auch jemand der ein iPhone sein eigen nennt, muss sich nicht top damit auskennnen.

Ein bisschen Toleranz tut manchmal ganz gut ;)

Achja, solch eine Smily Flut in der Sig ist auch nicht gerade gerne gesehen ;)

Die Sache ist nur die:Deine Frage hat nicht aber auch gar nichts mit dem iPhone zu tun.
Vor dem gleichen Problem würdest du stehen wenn du ein Nokia 1120 haben würdest.
Das so als wenn du dich wunderst das dein neuer Porsche 20 Liter auf 100 Kilometern verbraucht.
Das war vorher auch klar und da zweifelt keiner dran.
Und hier wird ja gerne geholfen nur weiß ich nicht ob es besser ist 1000 x zu lesen:
Benutze die Suchfunktion oder ob es besser ist auch mal gerade aus zu sagen wie Banane die frage war.:(
Ich entscheide mich eben für das 2.