1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

T-Mobile Branding. Mit was funkts?

Dieses Thema im Forum "Mobilfunk-Tarife" wurde erstellt von Felixle6, 08.12.08.

  1. Felixle6

    Felixle6 Granny Smith

    Dabei seit:
    08.12.08
    Beiträge:
    17
    Aaaaalso ich habe ein Angebot vor mir in dem es so heist:
    Das iPhone ist im Zusammenhang mit dem Abschluss eines für die Nutzung des iPhones optimierten T-Mobile
    Tarifes mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten mit entsprechender SIM-Karte der T-Mobile Deutschland GmbH
    nutzbar.


    Stimmt das das ich das Iphone dann nur mit einem von T-Mobile bestätigtem Tarim benutzen kann?


    kann ich keine xtracard einlegen oder sonstige?



    wenn nicht was kann ich sonst machen um das Gerät frei zu schalten?


    freue mich auf Antworten, denn ich bin in dem Bereich ein totaler nub =)


    mfg felixle6
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    das iphone läßt sich nicht "freischalten". du hast die wahl zwischen iphone mit lock (der (zur zeit) nicht entfernt werden kann) oder einem offenen gerät aus dem benachbarten ausland (frankreich, tschechien, griechenland, italien, belgien, etc.) ...
     
  3. daniel2402

    daniel2402 Cripps Pink

    Dabei seit:
    18.06.08
    Beiträge:
    148
    Du kannst aber meine ich auch andere Karten direkt von T-Mobile verwenden im 3G mit T-Mobile Lock.
    Mit direkt meine ich T-Mobile Vertragskarten /xtra Card, nicht jedoch Supermarkt-Prepaid-Sims im D1 Netz ;)
    Allerdings alles ohne Gewähr.
     
  4. Felixle6

    Felixle6 Granny Smith

    Dabei seit:
    08.12.08
    Beiträge:
    17
    danke^^ hab ich auch irgendwo schonmal gelesen, wollte mich hier noch mal vergewissern ^^
    mal sehn ich versuchs zu bekomm und schreib hier meine Erfahrungen:)

    wenn jemand noch was weis, ich warte =)
     
  5. Felixle6

    Felixle6 Granny Smith

    Dabei seit:
    08.12.08
    Beiträge:
    17
    ich meld mich hier mal wieder,
    ist es wahr das man den simlock von tm nicht unlocken kann?
    und was ist dann mit den turbosims? klapts damit?
    ich dachte mit quickpownt kann man das gerät jailbreaken und unocken?

    naja auf jedenfall wollt ich nochmal sagen das in 2 tagen mein neies iphone kommt und ich hier meine erfahrungen posten werde =)
     
  6. GloWi

    GloWi Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    22.03.05
    Beiträge:
    826
    - Den Simlock von T-Mobile kann man bisher nicht unlocken, stimmt
    - Turbosims kann man vergessen, wenn man Pech hat kann man dadurch sein iPhone komplett unbenutzbar machen
    - quickpwn macht nur einen Jailbreak. Das hat so mit einem unlock erstmal nichts zu tun
     
  7. >OT<

    >OT< Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    12.10.08
    Beiträge:
    256
    simlock von T-Mobil geht nicht weg
    aber nach einem Jahr kannst du dir einen Code für 50 euro Kaufen
    Turbosim lass mal lieber
    Jailbreaken ist kein Unlock da keine Baseband Veränderung aber ab 31.12 gibt es ein 3G Unlock wie heute berichtet wird.

    Viel Spaß mit deinem iPhone 3G ist ein tolles Gerät
     
  8. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    aber mit 99,99 % sicherheit nicht mehr fuer den herren .... die werden mit ziemlicher sicherheit mit BB 02.28.00 ausgeliefert ...dann ist es mit dem unlock schon wieder geschichte
     
  9. Felixle6

    Felixle6 Granny Smith

    Dabei seit:
    08.12.08
    Beiträge:
    17
    hmm danke für die antworten=)

    ich habe da einen thread gefunden in dem gesagt wird, das es doch geht (den t mobile simlock zu unlocken http://board.gulli.com/thread/1226326-iphone-2g-t-mobile-unlock/)
    kann es sein das das aber nur bis zu einer gewünschte firmware geht?

    und weis den niemand mit 100% wahrscheinlichkeit das das gerät auch mit einer xtracard geht?
    wäre nett wen das mal jemand nachprüfen könnte=)

    wenn das nicht geht, dann hab ich wohl ein kleines problem, denn wen der unlock nicht geht und keine xtracard funzt, dann hab ich wohl ein gerät das mir genausoviel bringt wie ein backstein (etwas kleiner und teurer)
    wenns eine lösung gibt,...

    ...freue ich mich auf weitere antworten! =)

    mfg felix
     
    #9 Felixle6, 17.12.08
    Zuletzt bearbeitet: 17.12.08
  10. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    es geht nicht ...
     
  11. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    Kann die Xtra Card geunlockt werden?
     
  12. Felixle6

    Felixle6 Granny Smith

    Dabei seit:
    08.12.08
    Beiträge:
    17
    ich hab da jetzt so einen thrad gefunden : http://iszene.com/thread-27857.html
    in diesem thread wird erklärt wie man mit dem Programm WinPwn
    das iPhone 2g unlock.
    ist das ein fake oder könnte da was dransein?

    Edit: oh jetzt seh ich erst das das nur der Jailbreak ist =(
     
  13. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    ein 2G kann man ohne weiteres unlocken, soweit ich weiß, ein 3G hingegen nicht
     
  14. Felixle6

    Felixle6 Granny Smith

    Dabei seit:
    08.12.08
    Beiträge:
    17
    soweit ich weis, vl. das ist leider immer so ein halbwissen
    das hilft mit leider nicht weiter.
    kann den niemand vollkommend bestätigen das sich das iphone 2g mit einem t-mobile simlock
    unlocken lässt?

    wäre sehr nett wenn sich hier jemand mit der antwort meldet =)
     
  15. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
  16. wAxen

    wAxen Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    1.784
    Logischerweise findest du unter dem Unterforum Hacks eine detailierte Anleitung, wie du ein iPhone 2G unlocken kannst. Allerdings erfordert das viel Eigeninitiative und Lesen muss man auch viel. Von daher würde ich dir da jetzt einfach mal von abraten.

    Grüße

    wAxen
     
  17. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    naja, dumm ist er ja hoffentlich nicht ;)
     
  18. wAxen

    wAxen Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    1.784
    Hab ich nie behauptet, wer allerdings nicht in der Lage ist ein Unterforum mit dem Namen Hacks zu finden oder die Suche zu benutzen, dem würde ich jetzt einfach mal davon abraten, ein iPhone 2G zu unlocken. Ich selber habe nur mal schnell in die Anleitung reingeschaut, so ganz einfach und nebenbei geht das ja nicht.

    Grüße
     
  19. Phalanx1984

    Phalanx1984 Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    12.01.08
    Beiträge:
    720
    Wenn er sich einfach mal so ein gelocktes (nein, keins mit locken ;) ) iPhone kauft ohne zu wissen, ob es mit seiner SIM überhaupt funzt, kann man das nicht mit abschließender Sicherheit (bzw. 100%iger Wahrscheinlichkeit) sagen
     
  20. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    ich weiß ;)

    Jau, Grüße zurück!
     

Diese Seite empfehlen