• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

T-Mobile Bestandskunden - iPhone Lieferung bei Vertragsverlängerung

JAY.JAY.

Granny Smith
Registriert
21.08.09
Beiträge
14
Vertragsverängerung am 7.08. 14Uhr Iphone 3G bestellt am nächsten Tag kam es mit der Post...
;)
 

Bianchi57

Fuji
Registriert
23.08.08
Beiträge
36
Hallo

Ich hab mir eben eine neues Iphone 16GB white bei T-Mobile bestellt. Nun hat die Tante am Telefon gemeint das die Lieferzeit bis zu 6 Wochen sein kann. Stimmt das denn? Gibt es hier denn jemand der auch auf sein iPhone wartet?
 

Leinis

Golden Delicious
Registriert
04.07.09
Beiträge
11
so nun reih ich mich auch mal mit ein
heute per hotline ein iphone 16 GB weiß bestellt (VVL)
(mitarbeiterin sehr freundlich - lieferzeit 4-6 Wochen/kann aber auch schneller gehen)
 

Schmax

Gloster
Registriert
04.08.09
Beiträge
61
Am 21.8 Bestellt und am 27.8 bekommen :) Radiomair machts möglich :p
Sorry konnts mir nicht verkneifen. *duck und weg*
 

Leinis

Golden Delicious
Registriert
04.07.09
Beiträge
11
mal ne frage wo habt ihr gesehen wie euer bestellstatus is??
direkt unter mein t-mobile??
 

christl

Granny Smith
Registriert
29.08.09
Beiträge
17
vor 2 wochen bestellt, über hotline schon die auskunft: lieferzeiten 6 - 8 wochen... bin seit 12 jahren TM kundin...naja... habt ihr euch was gutschreiben lassen und wenn ja - wie?
 

Sheep1

Alkmene
Registriert
27.05.09
Beiträge
35
Muss hier jetzt nochmal meinem Ärger Luft machen. Habe das iPhone am 14.07/15.07 bestellt (3GS Schwarz, 32GB, Neuvertrag). Es hieß, es dauert 4-6 Wochen. Ich dachte mir, gut, sie sagen es von vornherein 4-6 Wochen, wart ich halt. Doch nun sind fast 7 Wochen herrum und die Vorfreude ist so langsam in Ungeduld gewichen. Also schrieb ich T-Mobile eine Mail und fragte, wann jetzt nun endlich mit dem Gerät zu rechnen ist. Erst wurde nach der Bestellnummer gefragt. Ich schrieb sie ihnen und ein paar Minuten später kam die schroffe Antwort "das Gerät sollte die nächsten 10 Arbeitstage kommen.". Das hat mich letzendlich sehr geärgert, da T-Mobile in ihrer ersten Mail, in der sie nach der Nummer fragten, schrieb, dass es generell 4-6 Wochen dauert. Letztendlich wirds bei mir jetzt 7- fast 9 Wochen dauern (hoffentlich, haha). Ich weiß, dass T-Mobile nichts dafür kann, sondern dass Apple Engpässe hat, aber nichts desto trotz regt mich es auf, dass sie erst sagen 4-6 Wochen, sich danach nicht mal melden, dass es noch länger dauert und jetzt dann einfach ganz dreist sagen nochmal 10 Arbeitstage...
Ich finds irgendwo einfach nur dreist. Hätte was besseres von T-Mobile erwartet.
 

Bianchi57

Fuji
Registriert
23.08.08
Beiträge
36
War eben bei Media Markt und die haben von jedem Modell min. eins da gehabt. Da frag ich mich, wieso bekommt T-Mobile das nicht hin. Der Andrang müsste eigentlich schon vorbei sein, immerhin gibt es das Neue jetzt schon über 2 Monate. Ich warte ja jetzt noch nicht lang, aber ich habe mit allen Verständnis die sich aufregen wegen des langen warten.
 

susudio

Ingrid Marie
Registriert
21.02.08
Beiträge
272
Jetzt räumt TM sogar bis zu 7 Wochen Lieferzeit ein für die 16 GB und 32GB Variante in schwarz!!
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2009-09-01 um 23.44.04.png
    Bildschirmfoto 2009-09-01 um 23.44.04.png
    26 KB · Aufrufe: 145

Leinis

Golden Delicious
Registriert
04.07.09
Beiträge
11
also ich probier nochmal meine frage loszuwerden, wo habt ihr auf der tm homepage euren status gesehen??? bräuchte bittte mal eure hilfe;((
ich weiß die meisten haben nun bestimmt schon ihr tolles spielzeug und schsuen daher mehr auf den seiten nach wie die nun gejailbreakt werden ;(( will auch endlich, muss aber noch a bisserl warten HEUL
 

susudio

Ingrid Marie
Registriert
21.02.08
Beiträge
272
Also ich warte jetzt seit 7 Wochen aber egal Vorfreude is doch die schönste.....bla bla bla
Zu Deiner Frage:
Login bei Mein TM, dann oben links Vertragsdaten anklicken und dann unten Hardware-Bestellstatus anzeigen und schon kannst du sehen wie dein Bearbeitungstatus aktuell aussieht.
Also dann viel Vorfreude wünsche ich Dir
 

susudio

Ingrid Marie
Registriert
21.02.08
Beiträge
272
Nach 7 Wochen warten befindet sich mein iPhone endlich in der Auslieferung.
Wie lange dauert es denn jetzt wohl noch bis ich die Versandbestätigung per SMS von DHL bekommen? Hat da jemand Erfahrung?
 

conti

Erdapfel
Registriert
23.07.08
Beiträge
1
Habe am 05.08. 3Gs bestellt, zuerst hieß es 4 Wochen Lieferzeit, gestern habe ich angerufen und nun sollen es 7 Wochen und mehr werden, genauerer Auskunft war nicht möglich

Vielen Dank TM

Beste Grüße

Conti
 

smi22

Schöner von Nordhausen
Registriert
20.07.07
Beiträge
316
Bei haben die am Telefon gesagt, dass es lieferbar wäre. Daraufhin habe ich sofort den Vertrag abgeschlossen.
Nach ein paar Tagen warten, habe ich dort angerufen und die sagten mir, dass es eben nicht lieferbar wäre und es eine Falschinformation gewesen wäre. Wenn ich gewusst hätte, dass es NICHT lieferbar ist, dann hätte ich auch nicht bestellt. Also in dieser Situation nicht. Das ist eine absolute Frechheit.
Hat jemand ähnliches erlebt ?
 

Fabiank5

Jonathan
Registriert
14.05.09
Beiträge
83
7 Wochen lieferzeit für's 32GB in Schwarz... Habt ihr auch schon mal bei den ganzen kleineren t-punkten und bei anderen Geschäften wie Expert und so gefragt? Ich habe meins auch von Expert, die hatten noch eins auf Lager...
 

susudio

Ingrid Marie
Registriert
21.02.08
Beiträge
272
Genau heute nach 7 Wochen ist die Odysee zuende und ich habe mein Iphone 3Gs 16Gb schwarz geliefert bekommen!!!
Alle die noch warten müssen wünsche ich viel Geduld, aber vielleicht entspannt sich die Lage ja in den nächsten Wochen endlich mal.