• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

T-Mobile Bestandskunden - iPhone Lieferung bei Vertragsverlängerung

v3nd3tta79

Macoun
Registriert
23.08.08
Beiträge
118
Ich habe heute per Anytime Upgrade das 3Gs Weiß bestellt.
Auftragsstatus in Bearbeitung. Laut TM Lieferzeit 3-4 Wochen. :mad:
 

susudio

Ingrid Marie
Registriert
21.02.08
Beiträge
272
Warten is ja echt kein Problem, aber wenn ich sehe da der MediaM und Saturn bei uns in der nähe die Regale voll stehen haben(16GB WS & SW,32GB WS & SW) verstehe ich die Logistik von TM und Apple nicht so ganz!!!
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Am 25.07.2009 habe ich eine vorzeitige VVL vom 3G auf das 3G S (weiß, 16 GB) durchgeführt.
Seit gerade eben befindet sich das Gerät "in Auslieferung".

Gut 2 Wochen (und zwar volle Wochen, keine Arbeitswochen) hat das also gedauert. Ganz ordentlich, ich hab da vom letzten Jahr noch ganz andere Szenarien im Kopf. ;)
 

susudio

Ingrid Marie
Registriert
21.02.08
Beiträge
272
Am 25.07.2009 habe ich eine vorzeitige VVL vom 3G auf das 3G S (weiß, 16 GB) durchgeführt.
Seit gerade eben befindet sich das Gerät "in Auslieferung".

Gut 2 Wochen (und zwar volle Wochen, keine Arbeitswochen) hat das also gedauert. Ganz ordentlich, ich hab da vom letzten Jahr noch ganz andere Szenarien im Kopf. ;)

Cool, habe 4 Tage vor Dir bestellt und warte immer noch!!16GB in schwarz
 

Asterano

James Grieve
Registriert
10.10.08
Beiträge
137
mmh als ich warte auf die Auslieferung meiner VVl Bestellung meines 3Gs seit dem 19. Juni :(
es ist echt nervig wenn man jede Woche die Aussage bekommt das das Telefon bis Freitag geliefert wird und dann passiert wieder nix :(

Naja nur noch 9 Tage und ich Warte 2 Monate so lange habe ich noch auf kein Telefon gewartet aber naja was man nicht alles für ein iPhone macht ;)

naja irgendwann kommt es schon

gruß Daniel
 

X-Man1987

Erdapfel
Registriert
28.07.09
Beiträge
2
Hallo liebe Apfeltalker,

wollte hier auch mal mein leid klagen.

Ich warte jetzt auch schon fast 4 Wochen auf mein I-Phone 3 G S 16GB Weis.

Hab nen neuen Vertrag abgeschlossen. Hier steht ja in machen Foren, dass das schneller geht.

Davon merke ich leider nichts.

Wäre halt super wenn T-mobile wenigstens genaue Liefertermine nennen würde die sie dann auch halten.

Naja was macht man nicht alles für ein i-phone.

Wir mussen eben alle WARTEN WARTEN WARTEN WARTEN WARTEN :-c
 

DrRock

Meraner
Registriert
16.12.07
Beiträge
228
Hallo Leute,
als ich letzte Woche bei Gravis (Mannheim) mein MBP gekauft habe, habe ich gesehen das die mehrere von allen Größen da hatten.
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Ich hab noch immer keine Sendungsnummer für mein iPhone-Paket.
Bin mal gespannt, wie lange das im Status "in Auslieferung" bleibt ...

Ich hoffe, dass das diese Woche noch was wird!
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Nur um das kurz zu vervollständigen:
Heute um 15:04 Uhr kam die SMS: "Danke für Ihre Bestellung bei T-Mobile! Versand am: 11.08.2009"
 

MusMac

Erdapfel
Registriert
26.09.06
Beiträge
4
Lost in Versandweg

Leute, ich habe Pech. Erst nach 2,5 Wochen kam die DHL-SMS, dass der Handschmeichler auf dem Weg ist.

Jedoch war dann der Eintrag 'Eingang Zustellbasis' im Sendungsstatus das letzte Lebenszeichen meines iPhone 3GS 32GB weiss.

Nun gibt es seitens T-Mobile einen Nachforschungsauftrag bei DHL.
Eine Dame von DHL sagte mir nach ersten 'Ermittlungen', dass diese Sendung wohl weg ist und bleibt.

Mein Fluchen und Zetern gehört hier nicht rein, aber ich bin momentan ganz fertig. :-c
 

susudio

Ingrid Marie
Registriert
21.02.08
Beiträge
272
Soooooooooooo,
heute sind die "bis zu vier Wochen" bei mir rum und was soll ich sagen......
Immer noch nix da, aber TM hat mir heute 49,95€ Grundgebühr Gutgeschrieben!
Jetzt geht es weiter mit abwarten und Tee trinken
 

combich

Elstar
Registriert
30.05.06
Beiträge
73
Mir wurden bei der VVL Anytime drei Wochen Lieferzeit für das iPhone zugesagt. Die sind heute um. Bestellstatus im T-Mobile online Portal unverändert "in Bearbeitung". Auf schriftliche Anfragen per E-Mail wie es denn mit der Lieferung des iPhones aussieht bekam ich bisher keine Antwort... Naja 1:1 der gleiche Zirkus wie letztes Jahr als das iPhone 3G auf den Markt kam. Unsere rosa Freunde haben scheinbar nichts hinzu gelernt… Schade!
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
War heute im T-Mobile Shop und wollte meinen Vertrag auf den iPhone Vertrag ändern. An sich alles kein Problem, wäre nur ein iPhone da gewesen. Hab es jetzt bestellt. Der nette T-Mobile Mitarbeiter meinte, dass es nächste Woche da sein müsste.
Stimmt das? Oder muss ich mich gar auf eine längere Wartezeit einstellen?
 

v3nd3tta79

Macoun
Registriert
23.08.08
Beiträge
118
ich warte heute auch 3 wochen. habe 2 emails nach timo beil geschickt und keine antwort erhalten. nachdem ich heute dort angerufen habe meinte die nette dame das ich 4-6 wochen ab bestelldatum warten müsste. habe aber netterweise 25€ gutgeschrieben bekommen. so langsam nervt es!!!
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
Ich gebe ja die Hoffnung nicht auf, dass ich es vielleicht doch schon nächste Woche bekomme. Immerhin hatten sie auch die 8Gb´s und die 32 Gb´s da. Nur die 16 Gb´s waren alle vergriffen.
 

combich

Elstar
Registriert
30.05.06
Beiträge
73
Interessant ist auch wenn man im T-Mobile Online Shop ein iPhone bestellen will und dieses nicht lieferbar ist, dann kann man sich per E-Mail benachrichtigen lassen wenn dieses vorrätig ist. Das hab ich mehrmals gemacht und schon am nächsten Tag kam die E-Mail in der mir mitgeteilt wurde das für mich nun ein iPhone bereitliegen würde (angenommen ich wäre Neukunde)... Komischerweise warte ich nun auf mein iPhone (VVL) seit drei Wochen.

Das Problem an dem ganzen ist einfach das T-Mobile die Alleinherrschaft über den iPhone Verkauf in Deutschland hat. Wäre das Gerät problemlos für alle Provider offen könnte T-Mobile sich diesen Zirkus nicht erlauben.