• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

T-Mobile Bestandskunden - iPhone Lieferung bei Vertragsverlängerung

lbc

Gloster
Registriert
22.08.08
Beiträge
64
man ist das geil...


die ganze zeit dran...


ich wünsche allen die noch warten eine schnelle lieferung....


bisher installiert: usedbudget aim dual level und visualradio..

email verkehr rennt einwandfrei safari rockt.. wlan verbindung ist toll 3g auch.

also ich bin fasziniert .. tastertur ist gewöhnungs bedürftig.. jetzt hab ich vor mal nen game zu testen... ist alles nicht gerade billig das nervt.


schutzfolie schon einer abgemacht ? ich kanns wie immer nicht übers herz bringen die bleibt immer drauf bei neuen geräten von mir.. obwohl es ja nicht kratz empfindlich ist ..
 

Mayita

Gala
Registriert
16.08.08
Beiträge
48
Schutzfolie schon weg, kanns das net anschauen, wills in seiner vollen Schönheit betrachten ;)
 

Bingo

Braeburn
Registriert
13.08.08
Beiträge
46
Ich habs, eeendlich. Meine Nachbarn haben natürlich nix angenommen. Zettel im Briefkasten. Noch schnell zur Post und jetzt halt ichs in den Händen. Endlich hat das Warten (4 unendliche Wochen) ein Ende.
Ich freu mich so.

Kekskrümel halt durch!!! Es lohnt sich.
 

HUCKFINN

Gala
Registriert
12.11.07
Beiträge
51
Hallo Forum,

auch ich habe heute nach fünf Wochen Wartezeit endlich mein IPHONE erhalten (16 GB White).

Funzt alles prima, nur jetzt hab ich Blödmann das Firmware-Update auf Version 2.02 angestossen. Ich glaub das sind ca. 250 MB. Und ich hab hier nur DSL LIGHT.

Ich glaub, ich muss jetzt noch mal fünf Wochen warten...

Ich will endlich ausprobieren...

Und den Download zu unterbrechen trau ich mich nicht... Hab kein Bock auf ne Baustelle...

O.K. das ist feige...

Viel Spass mit Euren IPHONES...

Ach ja, lt. Geschäftskundenhotline heute gibt es überhaupt keine Lieferrückstände mehr...

LG

HUCK
 

Mayita

Gala
Registriert
16.08.08
Beiträge
48
Also Kekskrümel das kann nicht sein - du bekommst es bestimmt morgen! Kann mir net vorstellen dass nur du keins kriegst...wartest schon so ewig.
 

dismixxed

Gloster
Registriert
14.08.08
Beiträge
65
Sitz immer noch vor meinem iPhone.
Absolut faszinierend das Teil.
Hab bisher schon 2-3 Apps und Texas Holdem drauf geholt und den Pod mal
mit Videos und Musik versorgt.
Dachte erst ich warte mit dem Jailbreak, aber als ich die Rechtschreibkorrektur gesehen habe,
da konnte ich einfach nicht mehr anders.
In 10min war das Ganze dank QuickPWN durch und die Rechtschreibkorrektur geht mir auch nicht
mehr auf den Senkel!
Zusätzlich natürlich noch paar Tools aus Clydia.
ICQ und Mail rennt auch alles bestens.
Sogar Webradio über 3G mit hilfe des Tuners.
Bin fasziniert.
Glaub das nächste mal hol ich mir auch GiftCards vom US.
Hat mich heut 9EUR gekostet, jedoch reicht das dann auch
für einige Zeit.

Bei Fragen einfach via ICQ oder PN,
da es sonst OffTopic wird.


... Drück dir die Daumen Kekskrümel!!!
Hoffentlich zieht die T-Mobile Lotterie bald dein Los!!
 

Kekskruemel

Stechapfel
Registriert
19.07.08
Beiträge
157
Also Kekskrümel das kann nicht sein - du bekommst es bestimmt morgen! Kann mir net vorstellen dass nur du keins kriegst...wartest schon so ewig.

Ich hätte wahrscheinlich nicht meine Befürchtung in dem Thread (so ziemlich am Anfang) sagen sollen, dass ich wohl den Thread hier schließe werden, so nach "Der letzte macht das Licht aus" und "Die letzten werden die ersten sein - ergo -die ersten werden die letzten sein"
 

maxi8765

Boskoop
Registriert
19.08.08
Beiträge
39
-> dismixxed

wie machst du das mit den itunes giftcards im us store? weil du brauchst doch dort ein account mit amerikanischer anschrift und kreditkarte.
 

Donnerkeilsau

Idared
Registriert
16.08.08
Beiträge
24
Ich hätte wahrscheinlich nicht meine Befürchtung in dem Thread (so ziemlich am Anfang) sagen sollen, dass ich wohl den Thread hier schließe werden, so nach "Der letzte macht das Licht aus" und "Die letzten werden die ersten sein - ergo -die ersten werden die letzten sein"

Mittlerweile habe ich auch nicht mehr das beste Gefühl. Zuerst habe ich zwei Wochen umsonst gewartet habe, da bei T-Mobile kein Auftrag vorhanden war, obwohl ich zur Bestellung extra einen T-Punkt aufgesucht habe. Dann wurde mir das iPhone für Anfang dieser Woche versprochen. Eben kam der Mitarbeiter des T-Punkts zu mir auf die Arbeit (ist gleich nebenan) und hat mir mitgeteilt, dass es diese und nächste Woche wohl auch nichts mit dem Handy wird. Wenn ich daran denke, dass ich mit dem schwarzen 16 GB Modell, das am besten verfügbare bestellt habe, einige das iPhone schon nach 3-5 Tagen bekamen und sich in manchen Geschäften die Geräte offensichtlich stapeln, bin ich nicht gerade begeistert.

Dass ich mittlerweile schon einige Zeit den Complete M löhnen darf macht die ganze Sache nicht gerade besser. So langsam wird die Donnerkeilsau zur Wildsau...
 

Kekskruemel

Stechapfel
Registriert
19.07.08
Beiträge
157
Für die gezahlten Complete M Gebühren kannst du ja nach einer Gutschrift fragen und bei Bestellung im T-Punkt auch mal lieb Fragen, ob das nicht auch als Gutschrift auf das Festnetz geht, denn dann wird das richtig verrechnet und nicht einfach nur auf Gespräche, so wie es bei T-Mobile Gutschriften ist.
 

yoshi81

Erdapfel
Registriert
27.08.08
Beiträge
1
Hallo, ich habe euren Leidensgeschichte (Warten,Warten,Durchdrehen!!!) etwas verfolgt. Ich wollte hier nur mal meine Infos zur Bestellung des iPhones wiedergeben, für Leute, die wie ihr auf heißen Kohlen sitzen.

Also ich komme aus dem Großraum Stuttgart und habe das iPhone 16 GB (weiß) am 21.08.2008 bei T-Mobile online bestellt (Neukunde). Ich habe seit Montag den Status "in der Auslieferung beim Frachtführer". Heute (2 Tage später) hat mich die "nette" Dame von T-Mobile angerufen und mir die Sendungsnummer mitgeteilt. Lieferung kommt aber über Direktexpress und nicht wie bei vielen hier über DHL (ist wohl von Ort zu Ort unterschiedlich). Jetzt kann ich den Status bei Direktexpress sehen, dass mein Packet heute noch zugestellt wird (kann es kaum erwarten).

Viel Spaß euch allen mit dem Teil!!! Und die, die noch warten, alles Gute!!

Ich gebe nochmals Bescheid, wenn das Päckchen angekommen ist.


Gruss
 

Kekskruemel

Stechapfel
Registriert
19.07.08
Beiträge
157
Hallo, ich habe euren Leidensgeschichte (Warten,Warten,Durchdrehen!!!) etwas verfolgt. Ich wollte hier nur mal meine Infos zur Bestellung des iPhones wiedergeben, für Leute, die wie ihr auf heißen Kohlen sitzen.

Also ich komme aus dem Großraum Stuttgart und habe das iPhone 16 GB (weiß) am 21.08.2008 bei T-Mobile online bestellt (Neukunde). Ich habe seit Montag den Status "in der Auslieferung beim Frachtführer". Heute (2 Tage später) hat mich die "nette" Dame von T-Mobile angerufen und mir die Sendungsnummer mitgeteilt. Lieferung kommt aber über Direktexpress und nicht wie bei vielen hier über DHL (ist wohl von Ort zu Ort unterschiedlich). Jetzt kann ich den Status bei Direktexpress sehen, dass mein Packet heute noch zugestellt wird (kann es kaum erwarten).

Viel Spaß euch allen mit dem Teil!!! Und die, die noch warten, alles Gute!!

Ich gebe nochmals Bescheid, wenn das Päckchen angekommen ist.


Gruss


Du bekommst es mit Direct Express, weil du Neukunde bist. Bestandskunden bekommen es von DHL. Schließlich müssen diese den Vertrag nicht mehr unterschreiben, da VVL. Neukunden müssen bei DirectExpress persönlich vor Ort sein und den Vertrag unterschreiben.
 

dismixxed

Gloster
Registriert
14.08.08
Beiträge
65
@Maxi8765
Hab mich mit der Theamitk der Giftcards noch nicht so beschäftigt.
Weiss nur dass es über die Einladung über die US-Giftcards funktioniert.
Die bekommt man über ein paar Händler oder eBay.
In eBay ist es entwas teurer.
Es gibt Händler die das ganze über Chat machen und paypal,
aber das beste ist wenn du da mal kurz im Forum suchst oder
vielleicht irgendwo kurz postest.
Möglich ist es auf jeden Fall und auch kostengünstig.
 

susudio

Ingrid Marie
Registriert
21.02.08
Beiträge
272
Hallo,
ich poste jetzt mal in dieses Thema, es ist zwar aus dem letzten Jahr ist aber durch das Iphone 3GS doch wieder aktuell.
Wie sieht es den mit der momentanen Lieferzeit für das iPhone 3GS aus.TM sagt bis zu vier Wochen, einige haben es nach 2 Tagen erhalten.
Ist es wieder das gleiche Theater wie letztes Jahr?
Möchte auch die Upgrade Anytime Option nutzen, nur wie sind die echten Erfahrungen mit der Lieferzeit den auf die Htline von TM kann man ja nicht immer zählen!!
 

>>hummel

Elstar
Registriert
08.04.08
Beiträge
74
Hej liebe Apfeltalker. Ich hätte da mal eine kleine Frage. Der Status bei meiner 3GS Bestellung hat sich heute von "in Bearbeitung" auf "in Auslieferung" geändert. Eine Liefernummer ist jetzt auch angegeben, eine DHL-Nummer jedoch noch nicht. Hat das schon etwas zu sagen? Oder kann meine Wartezeit immer noch recht lange sein? Ich habe am 12.07. als VVL ein weißes 3GS 16GB in weiß geordert. Bedeutet dieses "in Auslieferung" nun, dass ich es in den nächsten Tagen bekomme? Oder nur, dass T-Mobile in Sachen Bearbeitung zumindest einen winzigen Schritt vorangekommen ist?

Danke für Eure Antworten!
 

Apfelmeier

Erdapfel
Registriert
14.07.09
Beiträge
1
Hallo,
ich poste jetzt mal in dieses Thema, es ist zwar aus dem letzten Jahr ist aber durch das Iphone 3GS doch wieder aktuell.
Wie sieht es den mit der momentanen Lieferzeit für das iPhone 3GS aus.TM sagt bis zu vier Wochen, einige haben es nach 2 Tagen erhalten.
Ist es wieder das gleiche Theater wie letztes Jahr?
Möchte auch die Upgrade Anytime Option nutzen, nur wie sind die echten Erfahrungen mit der Lieferzeit den auf die Htline von TM kann man ja nicht immer zählen!!

3GS in schwarz, 16 GB bestellt am 30.06.09, Lieferzeit lt. TM 3-4 Wochen. Ich warte immer noch und es kann kein Versandtermin genannt werden.