• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

T-Mobile Bestandskunden - iPhone Lieferung bei Vertragsverlängerung

maxi8765

Boskoop
Registriert
19.08.08
Beiträge
39
ich warte auch noch auf meins. sollte hoffentlich jetzt bald kommen!
 

renehh

Idared
Registriert
09.04.08
Beiträge
25
heute ist ein guter tag für diesen thread ;)
ich hab meins gerade bekommen !!!
 

maxi8765

Boskoop
Registriert
19.08.08
Beiträge
39
jetzt fehlen noch bingo und ich! obwohl bingo, du bekommst es ja nicht direkt sondern dein nachbar. also du erfährst es erst wenn du von der arbeit zurückkommst! oder?
 

Kekskruemel

Stechapfel
Registriert
19.07.08
Beiträge
157
Ich sitze ohne scheiß mit buch und gartenstuhl im garten mit blick auf straße und haustür - ich überlass nix dem zufall heute...
meld mich später wieder von der haustür-front :)

wie geil! So macht mir das Lesen wenigstens Spaß :)
Freut mich für euch, dass ihr es habt. Wünsche euch viel Spaß damit.
 

Bingo

Braeburn
Registriert
13.08.08
Beiträge
46
Ja, genau leider. Muss mich noch bis Feierabend gedulden und muss echt beten, dass einer meiner Nachbarn da ist, sonst kann ich mir das erst MORGEN abholen, wie grausam.
 

Mayita

Gala
Registriert
16.08.08
Beiträge
48
Gott sei Dank dass der morgens kam - stellt euch vor ich hätte bis 16 uhr oder so auf meinem Stühlchen ausharren müssen ;)
 

isnoop

Erdapfel
Registriert
25.08.08
Beiträge
1
Hey.

Ich habe durch einen Tip eines Freundes gehört, dass bei GRAVIS (bei mir war es in Hamburg an der UNI) die iPhones in allen Variationen vorrätig sind. Erst wollte ich es nicht glauben, aber habe gestern dann mal vorbei geschaut und es waren dort tatsächlich Schwarze und Weiße vorrätig. Schnell (relativ) bei der T-Mobile-Hotline angerufen und meine Vertragsverlängerung storniert. Bin danach in den Store und konnte problemlos meine Verlängerung dort abschliessen. Also wenn es jemand wirklich nicht abwarten kann, dem würde ich diese Variante empfehlen.
 

maxi8765

Boskoop
Registriert
19.08.08
Beiträge
39
->isnoop
danke für den tipp aber wenn das iphone schon in auslieferung ist, ist dies leider nicht mehr möglich! trotzdem vielen dank!
 

lbc

Gloster
Registriert
22.08.08
Beiträge
64
sitz beim arzt und bekomme sofort ne sms wenn der kommt ich halte es nicht mehr aus bin gerade vor nen dhl auto gesprungen was neben an unterwegs war. Und es war nicht drin der war für andere strassen eingeteilt. Ich seh nur noch gelb hehe hilfe wie lange muss ich das noch ertragen
 

dismixxed

Gloster
Registriert
14.08.08
Beiträge
65
Also wie ist es bei euch.
Meins wurde mit 2.0.1 ausgeliefert.
Hab es jetzt mal registriert und mach grad das Update auf 2.0.2.
Mit dem Jailbreak warte ich mal lieber auf die neue WinPWN,
da mit QuickPWN sehr viel Leute Probleme haben.
Das Teil ist rattenscharf!!! :)
 

Bingo

Braeburn
Registriert
13.08.08
Beiträge
46
und ich hänge hier auf der Arbeit fest, so ein Ärger, will es auch endlich in den Händen halten. Ich muss hier heute früh raus, ich kann mich sowieso nicht mehr konzentrieren....ahhh
 

lbc

Gloster
Registriert
22.08.08
Beiträge
64
so bin wieder zuhause... der war immer noch nicht hier.

naja wie solls auch anders seien. das iphone bleibt dem motto treu. wo du drauf "gewartet" hast
 

lbc

Gloster
Registriert
22.08.08
Beiträge
64
Hi


ES IST VOLLBRACHT

das iphone ist gestrandet .... endlich ... und ab gehts !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Arnold2999

Idared
Registriert
22.08.08
Beiträge
24
Ja Herzlichen Glückwunsch euch allen, bei mir steht leider immer noch das selbe:

Status:Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.Status von:25.08.08 18:10Vorgang:Transport zum Zustell-Paketzentrum
 

Bingo

Braeburn
Registriert
13.08.08
Beiträge
46
Wie ist das eigentlich, wenn das beim Nachbar abgegeben wird, erscheint das auch in der Statusabfrage bei DHL? Hatte das schonmal einer von Euch?
Hoffe es liest überhaupt noch einer mit ; )
 

Kekskruemel

Stechapfel
Registriert
19.07.08
Beiträge
157
ich lese noch immer mit, habe ja auch noch nichts erhalten :)

Weiß das aber auch nicht. Aujedenfall wird der Name registriert, bei wem das abgegeben wurde.Hatte mal ein Paket an einen Händler gesendet. Über die Paketverfolgung wurde mir da direkt angezeigt, dass es von "Firmenname" angenommen wurde.
Hatte ich aber seit dem nie wieder. Bei meinen Amazonbestellungen in den Verfolgungen steht dann auch immer nur "zugestellt" da
 

Bingo

Braeburn
Registriert
13.08.08
Beiträge
46
ja, danke Kekskruemel für deine Antwort. Der Status hat sich bis jetzt auch noch nicht in "zugestellt" o.ä. geändert. Mach jetzt mal Feierabend und düse nach Hause. Bin gespannt, ob was da ist. Berichte dann mal gleich. Hoffentlich musst du auch nicht mehr so lange warten.

Bis später