• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

T-Mobile Bestandskunden - iPhone Lieferung bei Vertragsverlängerung

maxgtv6

Erdapfel
Registriert
25.08.08
Beiträge
4
Die Sendung wurde im Zustell-Paketzentrum bearbeitet. :) Meldung um 4.20h

Das gleiche hab ich auch. Meldung 3.55 Uhr.

Wenn wir mal ehrlich sind, ich glaube wir könnten alle besser schlafen, wenn es die Statusanzeigen nicht geben würde. Früher war das Päckchen da - wenn es da war. Heute machen wir uns verrückt, wenn der Status nicht angezeigt wird oder sich nicht ändernt. (zumindest geht es mir so...)
 

Bingo

Braeburn
Registriert
13.08.08
Beiträge
46
Es geht weiter.

Neuer Status:
Status von: 26.08.08 06:26
Vorgang: Die Sendung wird dem Empfaenger voraussichtlich heute zugestellt.

Und ich sitze hier im Büro. Hoffe einer meiner Nachbarn ist so nett und nimmt es in Empfang :)
 

lbc

Gloster
Registriert
22.08.08
Beiträge
64
morgen.


heute gehts up .. wenn ich jetzt nich tnoch nen termin beim arzt hätte *Grr

hoffe den nicht zu verpassen. <- also ich meine den postboten... hehe mache auch nen zettel dran BEIM NACHBARN ABGEBEN


Status:Die Sendung wurde im Zustell-Paketzentrum bearbeitet.

Status von:25.08.08 23:14


Vorgang:
Transport zur Zustellbasis


mann das könnte nen geiler tag werden...
 

Mayita

Gala
Registriert
16.08.08
Beiträge
48
Bin heut morgen um 4 aufgewacht, da hatte ich "Transport zur Zustellbasis", jetzt hab ich auch "Wird voraussichtlich heute zugestellt"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Jipi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11
Werde das Haus nicht verlassen - komme was wolle - bevor es da ist.
..hund muss selber raus.....:)

kanns net beim nachbarn abgeben lassen weil der ein riesen arschloch ist.............der würde es klauen.
 

Bingo

Braeburn
Registriert
13.08.08
Beiträge
46
Es geht weiter.

Neuer Status:
Status von: 26.08.08 06:26
Vorgang: Die Sendung wird dem Empfaenger voraussichtlich heute zugestellt.

Und ich sitze hier im Büro. Hoffe einer meiner Nachbarn ist so nett und nimmt es in Empfang :)

und jetzt kam erst die DHL sms, die hängen da einscheinend auch ein bißchen hinterher.
 

lbc

Gloster
Registriert
22.08.08
Beiträge
64
Status: Die Sendung wurde in der Zustellbasis bearbeitet.
Status von: 26.08.08 07:28
Vorgang: Die Sendung wird dem Empfänger voraussichtlich heute zugestellt.



oleeee


hehe der kommt sogar immer relativ früh um genau zu seien jetzt um die zeit ^^ ich bin gespannt.


es kribbelt !!!!


und wenn wir es alle aufreissen. sehen wir nur irgentwelches vertrösstenes zubehör silicon hüllen und gutscheine HEHEHEH
 

renehh

Idared
Registriert
09.04.08
Beiträge
25
...und ich hab keine Ahnung von irgendeinem Online-Status. Als GK hab ich weder irgendeine Email bekommen noch eine SMS oder noch viel besser eine TrackingID. Dafür aber eine Aussage der 2828 das es Anfang der Woche kommen wird. Also kein Grund sich verrückt zu machen, es heißt also "surprise surprise... ;)
Ein Glück hab ich wenigstens mein Büro als Lieferadresse angegeben :p
 

Arnold2999

Idared
Registriert
22.08.08
Beiträge
24
Also bei mir iss die Post gerade durch, und wie ich es gestern gesagt habe es wa nichts bei, bis auf die Rechnung für das Iphone! also noch nen tag warten iss echt scheisse.

nen Schönen Tag euch noch, viel spass mit dem iphone!
 

maxi8765

Boskoop
Registriert
19.08.08
Beiträge
39
->arnold2999

die post und dhl kommen getrennt. bei mir ist auch soeben die post gekommen! dhl kommst getrennt. also nicht die hoffnung verlieren!
 

dismixxed

Gloster
Registriert
14.08.08
Beiträge
65
-> renehh

Bin ja auch Geschäftskunde, aber war kein Problem.
Hab kurz angerufen ob Sie so nett wäre mir die Paketnummer zu geben und 5S später hatte ich Sie, falls du es so machen willst.
Bei mir gibts noch nix neues, aber im Notfall hol ich es heut Nachmittag im Zustellzentrum ab. Ist nicht wirklich weit von mir entfernt.
Jetzt bin ich mal gespannt wer es als erstes hat... :)


-> Mayita

Wär ja witzig wenn dein Nachbar ab morgen auch ein iPhone hätte :) :)
 

lbc

Gloster
Registriert
22.08.08
Beiträge
64
arno .... ich wette du kriegst es noch .., was sagt deine tracking nr.

das kommt definitv getrennt... manchmal fahren sogar dhl buse vorbei und man denkt da hätte es seien müssen .. der hatte aber nur irgentwo nen abhol auftrag und 5 min später kommt der der die sendungen verteilt.


dont give up....

hab ich dich mit meinen vorhersagen bisher entäuscht ? *g
 

Arnold2999

Idared
Registriert
22.08.08
Beiträge
24
ja aber der Status bei DHL lautet leider immer noch:
Status:Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.Status von:25.08.08 18:10Vorgang:Transport zum Zustell-Paketzentrum
 

renehh

Idared
Registriert
09.04.08
Beiträge
25
ja aber der Status bei DHL lautet leider immer noch:
Status:Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.Status von:25.08.08 18:10Vorgang:Transport zum Zustell-Paketzentrum

macht euch mal keinen stress wegen des blöden status auf der dhl seite. das sagt leider meist gar nichts aus. der service auf der seite hängt deutlich hinterher! als ich mein 2g über die bucht verkauft habe, habe ich die sendung auch online bei dhl verfolgt. dort stand einen tag später noch der status "sendung wird heute ausgeliefert...", obwohl ich schon morgens eine email vom käufer bekommen hatte, das er das paket bekommen hat. die dhl-seite ist also leider nicht der live-ticker für unser iphone ;)
 

dismixxed

Gloster
Registriert
14.08.08
Beiträge
65
Ist da

ICH HABS!!!!!!!
Grad angekommen und zwar ohne die Meldung dass es wohl heut noch kommt.
Nach der Meldung von 4h, dass es im Zustellzentrum bearbeitet wurde,
war funkstille.
Und jetzt hat es der Postbote gebracht!!!!
Also nicht der DHL Wagen bei mir.
Ist glaub unterschiedlich ob Stadt oder Land.

:p ES IST DA! Aber ich muss ja noch schaffen :)
Ich lad es jetzt erst mal!
 

Mayita

Gala
Registriert
16.08.08
Beiträge
48
Ich sitze ohne scheiß mit buch und gartenstuhl im garten mit blick auf straße und haustür - ich überlass nix dem zufall heute...
meld mich später wieder von der haustür-front :)
 

lbc

Gloster
Registriert
22.08.08
Beiträge
64
haha mayita

du willst es aber wissen .. fehlt nur noch das fernglas.

ich hab jetzt auch schon einen sicheren entgegennehmer meines packetes kann nix schief gehen.


bis später
 

dismixxed

Gloster
Registriert
14.08.08
Beiträge
65
@Mayita

Du bist der Hammer!
Wenn jetzt noch ein gekühltes Blondes da wäre und der Strohhut :)
 

Mayita

Gala
Registriert
16.08.08
Beiträge
48
Nachdem mich die nachbarn jetzt misstrauisch beäugt haben auf meinem 'Gartenstuhl vorm Briefkasten, ist der Postbote gekommen und hats mitgebracht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

ICH HABS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!