• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

T-Mobile Bestandskunden - iPhone Lieferung bei Vertragsverlängerung

maxi8765

Boskoop
Registriert
19.08.08
Beiträge
39
-> arnold2999

das kann echt nicht sein! wenn du eine dhl nummer hast, bekommst du es auch! die haben manchmal einfach keine ahnung! warte nochmal ab.
 

Mayita

Gala
Registriert
16.08.08
Beiträge
48
Bei mir auch immernoch "kein Informationen vorhanden"...obwohl der DHL Typ heute mittag behauptet hat bis 17 oder 18 uhr ist es dann bei ihnen und dann wirds weiter zu mir verschickt.
 

lbc

Gloster
Registriert
22.08.08
Beiträge
64
hehe

du bist gut ... ich fi nde das "ÄUSSERST" interessant und merkwürdig...


wieso kann bei mir nicht alles normal seien ... wenigstens einmal im zusammen hang mit tmobile.


mometan besteht zumindest bei dhl mein iphone nur aus einer elektronischen

information bzw. das es irgentwo einen karton gibt wo der aufkleber drauf soll und das iphone rein.


ich weiss nicht was davon geschen ist aber seit freitag gänzlich wenig...


edit: arnold ... das darf ja wohl nicht wahr seien. das grenzt doch jetzt an betrug im interface zu schreiben ausgeliefert. und ne sms zu verschicken wenn nicht mal ein papier besteht..
 

maxi8765

Boskoop
Registriert
19.08.08
Beiträge
39
->Mayita

der trackingservice von dhl ist nicht immer aktuell. da kommt manchmal erst um 23 uhr abends der status von 17 uhr!
 

Arnold2999

Idared
Registriert
22.08.08
Beiträge
24
so eben noch ma angerufen, jetz wird mir gesagt dss Telefon kommt ende der Woche, DHL kommt angeblich nicht mit der Lieferung nach, man man man so ein scheiss muss man sich anhören, jedes mal wird man auf´s neue Belogen von diesen Kundenberatern!!!!
 

lbc

Gloster
Registriert
22.08.08
Beiträge
64
..


glaub da nichts von ich glaube niemanden mehr ausser der klingel und vielleicht noch dem dhl status.


ich glaube fest dran das zwischen 20 und 2 uhr nachts ne info im status kommt die uns glücklich macht .. du kannst da noch 10 mal anrufen jedesmal eine weiterer wiederspruch...

ich glaube langsam 2202 ist ne wahrsager hotline..
 

Arnold2999

Idared
Registriert
22.08.08
Beiträge
24
ja das wäre ja wunderschön, aber trotzdem iss das schon ne reichliche sauerei was hier mit uns gemacht wird. Zwischen den beiden Anrufen lagen jetzt ca. 7 Minuten, einer erzählt wie was Sendungsnummer ich kann hier nichts sehen, dann wird dir erzählt ja DHL kommt nicht mit der Lieferung nach. Ich bin mit meinem Latein am ende wie du schon sagst lbc, einfach warten was anderes können wir ja eh net machen.
 

Mayita

Gala
Registriert
16.08.08
Beiträge
48
Hey Leute!!! Bei mir hat sich eben was getan, Status: Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.
Status von: 25.08.08 17:28
Vorgang: Transport zum Zustell-Paketzentrum
hihi, es geht voran, wenn auch langsam

@Maxi: wie siehts bei deinem status aus?
 

lbc

Gloster
Registriert
22.08.08
Beiträge
64
WAHHHHHHHHHHHH





ICH KIPP UM ICH BRECH HIER AB



Status:Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.

Status von:25.08.08 17:33
Vorgang:
Transport zum Zustell-Paketzentrum
pix.gif
 

dismixxed

Gloster
Registriert
14.08.08
Beiträge
65
@Mayita

Herzlich Willkommen im Club.
Jetzt sollte nur noch bis morgen früh 6h im Status stehen,
dass unser Paket im Zustell-Paketzentrum ist,
dann liegt es morgen auf dem Tisch wenn der Postmann nicht schläft.
ACH WELCH VORFREUDE! Morgen wird abgerechnet.......
.....oder doch nicht......
 

lbc

Gloster
Registriert
22.08.08
Beiträge
64
IST DAS GEIL LEUTE ..


morgen haben wir die kiste und dan wird de rbunker abgeschlossen.


ich sehe schon wie morgen dort stehen wird,
"sendung wird vorrausichtlich heute dem empfänger zugestellt."
 

lbc

Gloster
Registriert
22.08.08
Beiträge
64
hehe stimmt.

vielleicht wird der postbote morgen vor der haustür überfallen oder vom blitz getroffen.

arnold weiss noch garnichts von seinem glück.
 

Arnold2999

Idared
Registriert
22.08.08
Beiträge
24
Status:Elektronische Sendungsdaten liegen vorStatus von:22.08.08 00:00Vorgang:Elektronische Sendungsdaten liegen vor

Es iss wirklich deprimierend
 

Mayita

Gala
Registriert
16.08.08
Beiträge
48
Ja dann hoffen wir mal alle zusammen dass wir im laufe des abends noch bescheid bekommen dass es im Zustell-Paketzentrum gelandet is....
 

Arnold2999

Idared
Registriert
22.08.08
Beiträge
24
GEIL LEUTE meins wurde auch versendet jetz können wir uns alle zusammen Freuen!!!!!!!!

Status:Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.Status von:25.08.08 18:10Vorgang:Transport zum Zustell-Paketzentrum