• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

T-Mobile Bestandskunden - iPhone Lieferung bei Vertragsverlängerung

Mayita

Gala
Registriert
16.08.08
Beiträge
48
@lbc: Da sagst du was...das stimmt. Wann hast du deine SMS bekommen? Bei mir hat DHL "keine Information" zu meiner Sendung....

mich kostet das auch Nerven du.....
 

Effzeher

Jamba
Registriert
19.08.08
Beiträge
58
Ich hab meines ja seit Samstag. Das allein zeigt jedoch, daß auf der 2828 nix klappt.
Am Donnerstag nachmittag hat man mir dort gesagt, ich solle bis Mitte der Woche (also 27.8.) warten, dann könnten Sie mir vielleicht näheres sagen). Freitag hab ich dann ja ausnahmsweise mal nicht angerufen, Samstag kommts dann. Komisch, oder? M.E. haben die überhaupt keinen Plan, wissen nix von Rückständen oder Lagerbeständen. Die sind nur zum Beruhigen da.

Mein Rat: glaubt nichts, was Euch da gesagt wird.
 

lbc

Gloster
Registriert
22.08.08
Beiträge
64
Die sms habe ich samstag morgen bekommen. Und freitags konnte ich sie schon im interface sehen knapp 4 stunden nach dem der mode in "in auslieferung" gewechselt war. Ruf doch auch mal dort an.
 

Mayita

Gala
Registriert
16.08.08
Beiträge
48
Tja, wird wohl doch erst morgen was....hab bei DHL angerufen, kommt heute sicher nicht, also hoffentlich morgen....ich verzweifel langsam. man man man, dabei hätt ichs am Samstag schon haben können...
 

maxi8765

Boskoop
Registriert
19.08.08
Beiträge
39
-> Mayita

war soeben im shop! stonieren geht nicht weil mein iphone schon auf “in auslieferung“ ist! ich habe aber immernoch keine sms bekommen! ich verstehe das einfach alles nicht! ich verzweifel langsam! ist bei dir der status jetzt “ausgeliefert“?
 

Mayita

Gala
Registriert
16.08.08
Beiträge
48
@Maxi: Hey Leidensgenosse -- tja, im Shop gings mir heut morgen genauso wie dir! Ja, mein Status ist "ausgeliefert", hab auch SMS bekommen heut morgen und Paket-Nr. Hab bei DHL vorhin angerufen weil die Sendungsverfolgung net klappt, kommt heute auf keinen Fall, aber höchstwahrscheinlich morgen früh.
 

maxi8765

Boskoop
Registriert
19.08.08
Beiträge
39
->Mayita

ja morgen früh wirst du es bekommen! hoffe nur das ich im laufe des tages auch meine packetnr. bekomme!
 

Bingo

Braeburn
Registriert
13.08.08
Beiträge
46
-> Mayita

war soeben im shop! stonieren geht nicht weil mein iphone schon auf “in auslieferung“ ist! ich habe aber immernoch keine sms bekommen! ich verstehe das einfach alles nicht! ich verzweifel langsam! ist bei dir der status jetzt “ausgeliefert“?

Hey maxi,
bei mir ist der Status auch immer noch "in Auslieferung" und habe auch noch keine sms bekommen. Vermute, das dauert jetzt alles was länger, wenn wirklich so viele jetzt ausgeliefert werden. Wenn heute Abend noch keine sms da ist, ruf ich nochmal bei der Hotline an.
 

Mayita

Gala
Registriert
16.08.08
Beiträge
48
@Maxi: Ich drück uns beiden die Daumen, wie gesagt, bevor mans net in Händen hält sollte man sich bei diesem Verein auch net freuen, erst wenns wirklich da ist...du bekommst heut sicher auch noch deine sms. Halt mich auf dem Laufenden. Ich teil dir auch den aktuellen Status mit. Bei DHL immer noch keine Sendungsverfolgung möglich.
 

maxi8765

Boskoop
Registriert
19.08.08
Beiträge
39
->Bingo

wann hat sich denn dein status verändert, von “in bearbeitung“ zu “in auslieferung“?

->Mayita

ja ich hoffe du hast recht! halte dich auch auf dem laufenden!
 

dismixxed

Gloster
Registriert
14.08.08
Beiträge
65
Will auch ne SMS.
Ruf nachher mal bei der 2828 an ob jmd so gnädig wäre und mir meine Paketnummer raussucht.
Aussage von Freitag war "da wird jezt was geliefert" laut Status.
Kann mir zwar nicht vorstellen was das jetzt genau heißen soll,
aber heute morgen ist zumindest mal nichts gekommen.

Kommt das Zeug eigentlich mit der normalen Postauslieferung oder extra
mit nem DHL Lieferwagen?
 

maxi8765

Boskoop
Registriert
19.08.08
Beiträge
39
->Bingo
ja, genauso wie bei mir. bei mir hat sich der status auch gegen 17 uhr am freitag verändert! dann sind wir auf dem gleichen stand. ich habe heute mal mit t-mobile telefoniert und die haben gesagt das dhl jetzt schwierigkeiten hat nachzukommen weil da auf einmal so viel reinkamm. wir sollten aber im verlauf des tages eine sms bekommen! halt mich auf dem laufenden wenn sich bei dir was tut!
 

Bingo

Braeburn
Registriert
13.08.08
Beiträge
46
->Bingo
ja, genauso wie bei mir. bei mir hat sich der status auch gegen 17 uhr am freitag verändert! dann sind wir auf dem gleichen stand. ich habe heute mal mit t-mobile telefoniert und die haben gesagt das dhl jetzt schwierigkeiten hat nachzukommen weil da auf einmal so viel reinkamm. wir sollten aber im verlauf des tages eine sms bekommen! halt mich auf dem laufenden wenn sich bei dir was tut!

ja mach ich und danke für die Info.
 

dismixxed

Gloster
Registriert
14.08.08
Beiträge
65
Hab grad angerufen und auch gleich eine Paketnummer bekommen.
Wenn ich diese jetzt bei DHL eingebe zur Sendungsverfolgung bekomme ich:
"Es liegen keine Daten vor" -> Evtl. ungültige Nummer oder noch nicht bei DHL zugestellt.
Ist bei euch ja glaub auch so, oder?
 

maxi8765

Boskoop
Registriert
19.08.08
Beiträge
39
->dismixxed
bei mir ist leider noch garnichts! hoffe aber das ich heute noch mein dhl status mitteilen kann!
 

Bergwerk

Allington Pepping
Registriert
01.06.08
Beiträge
193
Hab grad angerufen und auch gleich eine Paketnummer bekommen.
Wenn ich diese jetzt bei DHL eingebe zur Sendungsverfolgung bekomme ich:
"Es liegen keine Daten vor" -> Evtl. ungültige Nummer oder noch nicht bei DHL zugestellt.
Ist bei euch ja glaub auch so, oder?


Hallo,

das heißt nicht anderes wie das es von der DHL noch nicht bearbeitet wurde. Wird wohl dann im laufe des Tages aber noch passieren.
 

Donnerkeilsau

Idared
Registriert
16.08.08
Beiträge
24
Hab grad angerufen und auch gleich eine Paketnummer bekommen.
Wenn ich diese jetzt bei DHL eingebe zur Sendungsverfolgung bekomme ich:
"Es liegen keine Daten vor" -> Evtl. ungültige Nummer oder noch nicht bei DHL zugestellt.
Ist bei euch ja glaub auch so, oder?

Das Tracking von DHL ist gelinde gesagt nicht gerade das aktuellste. Bei Paketen kommt es desöfteren vor, dass die Lieferung schon bei mir eingetroffen ist, bevor mir das Tracking überhaupt einen Status angezeigt hat. Da kann T-Mobile ausnahmsweise nichts dafür. :)

Ich werde mich Mitte der Woche wieder einmal nach meinem 16 GB iPhone black erkundigen. Mal schaun, ob der Antrag vom T-Punkt dieses mal wirklich im System ist. Auf meine Nachfrage am WE hat der gute Mann an der Hotline nämlich wieder keinen Auftrag in seinem System gefunden. Er kümmert sich aber darum Würde mich nicht wundern, wenn auf einmal 2 oder 3 iPhones ankommen. So einen richtigen Plan scheint da zumindest keiner zu haben. Nun ja. Was mich stört ist, dass man als Geschäftskunde quasi keinerlei Information erhält. Online geht nix, keine SMS bei Auslieferung etc. Schade.


Die Donnerkeilsau
 

maxi8765

Boskoop
Registriert
19.08.08
Beiträge
39
->Bingo

und schon neuigkeiten? ich hoffe die ganze zeit auf eine vibration von meinem handy! und dann auch noch die dhl sms: ein traum!
 

Bianchi57

Fuji
Registriert
23.08.08
Beiträge
36
Ich hab mir nun auch eine iPhone bestellt. Ich bin Neukunde, wo kann ich denn da meinen Auftragsstatus einsehen? Oder geht das nur für Bestandskunden?