• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

T-Mobile Bestandskunden - iPhone Lieferung bei Vertragsverlängerung

renehh

Idared
Registriert
09.04.08
Beiträge
25
-> renehh
bist du bestandskunde oder neukunde? wenn du bestandskunde bist dann beantworte mir doch bitte folgende frage! wenn du bei mein t-mobile/vertragsdaten/hardwarebestellstatus schaust...welcher status wird dort angezeigt? hast du schon eine dhl trackingnummer?

hey. ich bin bestandskunde, kann allerdings unter "mein t-mobile" keine angaben zu meinem Vertrag finden. Lediglich die Kostenkontrolle des aktuellen Monats ist die einzig sinnvolle Funktion, die mir das Menü bietet. Das hängt sicherlich damit zusammen, dass ich Geschäftskunde im Rahmenvertrag bin... Muss mir meine Infos also über 2828 holen.
 

maxi8765

Boskoop
Registriert
19.08.08
Beiträge
39
-> Mayita
bist du dir sicher das wir unser iphone am montag bekommen? weil wir habe ja nichtmal eine trackingnr. von dhl. user status ist ja immernoch “in auslieferung“. oder hat sich bei dir was geändert?
 

lbc

Gloster
Registriert
22.08.08
Beiträge
64
mhmhm


ich bin mir irgentwie immer noch sehr unsicher was jetzt los ist ..


ich habe wie gesagt bei tmobile den status "ausgeliefert" mit liefernr. und DHL packet nr.

wenn ich die dhl nummer überprüfe bekomm ich einen merkwürdigen status, seit freitag:

Status:Elektronische Sendungsdaten liegen vor

Status von:22.08.08 00:00

Vorgang:Elektronische Sendungsdaten liegen vor

was ist jetzt zu erwarten ? ....

haben die dhl nur mit packetnr. versorgt und virtuell alles vorbereitet ? und es gibt noch keine hardware ?


EDIT: so ich hab mit dhl gesprochen es ist genauso wie vermutet, das packet ist nur angemeldet sprich virtuell vorbereitet existiert aber noch nicht zumindest nicht bei dhl und einen abhol termin haben sie auch noch nicht erhalten ...

jetzt mache ich mir wirklich sorgen das es nicht nur wieder ist um sich ein bishen luiift zu verschaffen und sich die nervigen anrufe vom leib zu halten. es wird wohl SIMULIERT das in die düsteren situation ein wenig bewegung un dlicht kommt.

aber pustekuchen... nichts als warten in sicht... die können nur hoffen das die welle die sie sich damit vom leib halten nicht mal zurückschwappt.
 

Arnold2999

Idared
Registriert
22.08.08
Beiträge
24
Guten Morgen,

Also ich habe gerade nochmal bei der T-Mobile Kundenhotline Angerufen und die sagten mir das das Paket in Euskirchen im Dhl Paketzentrum liegt, und Sonntag Nacht weiter Transportiert wird also denke ich das es erst am Dienstag bei mir ankommt die DHL Paketnummer habe ich ja schon seit Freitag. Bei DHL lautet der Status " Elektronische Sendungsdaten liegen vor".

IPhone 16GB Weiss Bestellt mit Vvl Complete M am 09.07.
 

Arnold2999

Idared
Registriert
22.08.08
Beiträge
24
mhmhm


ich bin mir irgentwie immer noch sehr unsicher was jetzt los ist ..


ich habe wie gesagt bei tmobile den status "ausgeliefert" mit liefernr. und DHL packet nr.

wenn ich die dhl nummer überprüfe bekomm ich einen merkwürdigen status, seit freitag:

Status:Elektronische Sendungsdaten liegen vor

Status von:22.08.08 00:00

Vorgang:Elektronische Sendungsdaten liegen vor

was ist jetzt zu erwarten ? ....

haben die dhl nur mit packetnr. versorgt und virtuell alles vorbereitet ? und es gibt noch keine hardware ?


EDIT: so ich hab mit dhl gesprochen es ist genauso wie vermutet, das packet ist nur angemeldet sprich virtuell vorbereitet existiert aber noch nicht zumindest nicht bei dhl und einen abhol termin haben sie auch noch nicht erhalten ...

jetzt mache ich mir wirklich sorgen das es nicht nur wieder ist um sich ein bishen luiift zu verschaffen und sich die nervigen anrufe vom leib zu halten. es wird wohl SIMULIERT das in die düsteren situation ein wenig bewegung un dlicht kommt.

aber pustekuchen... nichts als warten in sicht... die können nur hoffen das die welle die sie sich damit vom leib halten nicht mal zurückschwappt.

Also die Hotline versicherte mir das Das Iphone versendet wurde am Freitag, und ich würde es auf jeden fall Montag spätestens Dienstag erhalten. also denke ich mal das es bei dir genauso aussieht "lbc", unsere Daten sind ja Identisch.
 

Mayita

Gala
Registriert
16.08.08
Beiträge
48
@Maxi: Guten Morgen, also ich bekomms morgen um halb 10 morgens sicher :) Aber ich hab ja vorher im T-Shop reservieren lassen, die haben jetzt eins, DHL Nr. bei der Hotline Bestellung hab ich auch immer noch nicht. Aber wie gesagt, ich kann dort morgen früh hinlaufen, die Hotine Bestellung stornieren, und das reservierte mitnehmen.
Die haben mich gestern angerufen, hätts gestern schon haben können, habs aber net bis 4 in Laden geschafft :(
 

maxi8765

Boskoop
Registriert
19.08.08
Beiträge
39
@Mayita
ich habe auch eins im t-shop was ich mitnehmen kann. das problem ist nur das es nicht so leicht ist, mit dem stonieren. ich habe einfach angst das es dann ewigkeiten dauert bis es im system ist und so und ich dann garkein iphone habe. unseres ist ja schon “in auslieferung“. was meinst du dazu?
 

lbc

Gloster
Registriert
22.08.08
Beiträge
64
ja Arnold2999 ich erinner mich ;) du warst das heheh also du hast genau das selbe im status bei tmobile und bei dhl stehen ? dan appeliere ich an deinen berater hehe ..

mich wundert nur das der mehr weiss als die die das packet ausliefern

naja shit happens mal abwarten bis morgen ;) hab ja glücklicher weise die ganze woche frei YUHU ... iphone urlaub hehe
 

Mayita

Gala
Registriert
16.08.08
Beiträge
48
@Maxi: Hab bei der Hotline angerufen und nachgefragt, die Dame sagte mir ich müsse nur anrufen und das wäre telefonisch dann ganz schnell gemacht und ich könne sofort das iphone vom shop mitnehmen. ich geh da morgen früh gleich hin, red mim shop, dann ruf ich die Hotline an und storniere das. hoffe das alles klappt. wenn net muss ich halt warten, aber denk das es dann allerspätestens mittwoch kommt. hat sich bei dir schon was geändert am status?
 

maxi8765

Boskoop
Registriert
19.08.08
Beiträge
39
-> Mayita

Ne, bei mir hat sich noch nichts geändert. ich geh morgen auch zum shop und mach das gleiche wie du, wenn sie mir bei der hotline keine richtige auskunft geben können!
 

lbc

Gloster
Registriert
22.08.08
Beiträge
64
wartet doch die paar stunden noch ab .. morgen wissen wir mehr ..


wenn allemöglichen leute jetzt beliefert werden weil soviele iphones gekommen sind .. wird der rückstand diese woche abgearbeitet seien und wohlmöglich ab morgen die ersten ihre iphones in der hand haben.
 

Arnold2999

Idared
Registriert
22.08.08
Beiträge
24
Guten Morgen,

Also im DHL Interface steht immer noch das selbe "Elektronische Sendungsdaten liegen vor" da wirst du wohl doch recht gehabt haben lbc. Dann wollen die uns wohl doch weiter an der Nase herumführen!
 

birdm1

Jonagold
Registriert
21.08.08
Beiträge
21
Pünktlich um 6:30 Uhr stand der Fahrer von Direktexpress da und hat geliefert :)
 

lbc

Gloster
Registriert
22.08.08
Beiträge
64
ja arnold, und nun ?

sollen wir nochmal anrufen ? ich fang bei dhl an!

ich halte es auch für betrug wenn man mir eine sms schickt das man sich für meine bestellung bedankt und diese versandt ist .. aber 3 bzw 4 tage später noch nichts passiert ist.

*call*



edit: birdm1 wan hast du die versandt benachrichtigung per sms bekommen und was stand bei deinem dhl. weisst du wieviel zeit zwischen dem status "in auslieferung" oder "ausgeliefert" bis heute morgen verstichen ist ? danke und viel spass mit deinem eiphone


edit2: so dhl sagt. das packet wird wohl heute abgeholt bei tmobile und dan morgen ausgeliefert.

man man man diese herhalterei das kotzt mich langsam richtig an .. immer diese unfähigkeit und verarscherei .. warum spielen die nicht mit offenen karten dan müssen sie auch nicht ständig verärgerte kunden betreuen.

grrr
 
Zuletzt bearbeitet:

birdm1

Jonagold
Registriert
21.08.08
Beiträge
21
edit: birdm1 wan hast du die versandt benachrichtigung per sms bekommen und was stand bei deinem dhl. weisst du wieviel zeit zwischen dem status "in auslieferung" oder "ausgeliefert" bis heute morgen verstichen ist ? danke und viel spass mit deinem eiphone

letztes Update:

05.08.: Bestellung mit FF-Code Complete L , 16 GB White
12.08.: Nachfrage wie es aussieht? "Mit der Portierung passt noch was nicht"
13.08.: Nachfrage von meinerseite wieder: "Ja, jetzt ist alles durch"
14.08.: Anruf von t-mobile: "Alles in Ordnung, iPhone und Sim kommen 14 Tage vorher (1.9.)"
18.08.: Nachfrage wo die Ware bleibt: "Sieht nicht gut aus, fragen sie Ende der Woche wieder"
20.08.: eMail an den Kundenservice ([email protected])- noch nicht beantwortet.
21.08.: eMail via Kontaktformular
22.08.: Beantwortung via eMail (die Mail des Kontaktf.) - iPhone "soll" bis 1.9. da sein.
22.08.: 16:20 Uhr Ihre Bestellung befindet sich in der Auslieferung beim Frachtführer.
23.08.: 11:15 Uhr Anruf von Direktexpress und Lieferung Montag 6:30 - 08:00 Uhr vereinbart
25.08.: 06:30 Uhr Lieferung - strike :)
 

Bingo

Braeburn
Registriert
13.08.08
Beiträge
46
Morgen, bei mir hat sich im Status immer noch nichts getan, steht seit Freitagnachmittag auf "in Auslieferung", keine DHL-Nummer.



_______________
24.7. per Hotline bestellt, 8GB
 

Mayita

Gala
Registriert
16.08.08
Beiträge
48
@Maxi: Also das mim Shop kannst dir sparen, hatte den karton schon in der hand, dann kam plötzlich die sms von t-mob, paket is raus, keine chance mehr es aufzuhalten. Also wieder warten, man ich ärger mich bald schwarz...hätts samstag schon haben können, dann heut, und jetzt soll angeblich heut oder spätestens morgen geliefert werden. Da ich die DHL-nr. im Shop erhalten hab, konnte mans nimmer rückgängig machen...

Wie läufts bei dir?DHL -Nr.? SMS von T-mob?
 

Mayita

Gala
Registriert
16.08.08
Beiträge
48
@Maxi: mein Status bei DHL ist "keine Information" ... toll oder?
 

lbc

Gloster
Registriert
22.08.08
Beiträge
64
so und weiter gehts.

nochmal bei 2202 druck gemacht. lange inner warte schleife gewesen und dan die info bekommen das es durchaus seien kann das die ware heute noch eintrifft. ich solle noch mal bei dhl anrufen ... das hinge wohl mit der address änderung zusammen die ich vorgenommen habe... das hab ich bei der bestellung zwar gemacht aber egal...

es wird bei dhl ja sogar die richtige addresse angezeigt...

oh man das kostet mich alles nerven.

edit: dhl angerufen: bla bla blahh, wir haben noch keine ware ... liegt noch bei tmobile soll heute in euskirchen abgeholt werden.


man man man zwei riesen konzerne und keiner eine annähernd geeignete edv für ihre geschäftsideen


beim nächsten mal stell ich einen antrag auf selbstabholung ^^
Route nach/zu Euskirchen
41,1 km – ca. 39 Minuten
 

Mayita

Gala
Registriert
16.08.08
Beiträge
48
@Birdm1: Wann hast du vorher die SMS mit der Paketnr. bekommen? Schon Freitag?