• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

T-Mobile Bestandskunden - iPhone Lieferung bei Vertragsverlängerung

lbc

Gloster
Registriert
22.08.08
Beiträge
64
hi

also die frage ist ob du auch eine liefernr. im status stehen hast und nicht nur in auslieferung ... unter dhl packet stand bei mir nihts aber eine liefernr ist bei mir direkt dabei gewesen und dan hat es ca. 5 - 10 stunden gedauert und die dhl packet nr. stand dabei .. und status "ausgeliefert" am tag danach kamm die sms von dhl und bis jetzt steht im status vo n dhl nichts brauchbares
 

lbc

Gloster
Registriert
22.08.08
Beiträge
64
hat den noch niemand heute seing erät bekommen ? oder einen anderen status als den von mir ?

in dhl ; Elektronische Sendungsdaten liegen vor

ich hab langsam das gefühl das die am montag ne lieferung erwarten und wieder alles vorbereiten ... solange noch keiner ein gerät heute oder am montag kriegt, weiss ich nicht was ich glauben soll
 

maxi8765

Boskoop
Registriert
19.08.08
Beiträge
39
also bei mir steht immer noch “in auslieferung“ mit einer liefernummer, aber ohne dhl trackingnummer! ich habe ka was das heisst! hat da jemand erfahrung und weiß was das bedeutet. der status ist seid gestern abend der gleiche und eine sms von dhl habe ich auch noch nicht bekommen!
 

Mayita

Gala
Registriert
16.08.08
Beiträge
48
Liefernr. hab ich, DHL Nr. keine, mal gucken ob sich bis heut abend noch was ändert am Status!
Ich lass es euch wissen...

19.7. bestellt im Shop 16 GB white
23.8. neu bestellt via Hotline
23.8. "in Auslieferung"
 

maxi8765

Boskoop
Registriert
19.08.08
Beiträge
39
-> Mayita

genau so wie bei dir, ist es auch bei mir. ich habe ein liefernr aber keine dhl nr. habe gerade mal bei der 2202 angerufen und mir wurde gesagt das ich anfang nächste woche mit dem iphone rechnen kann. sag bitte bescheid wenn sich bei dir was tut!
 

birdm1

Jonagold
Registriert
21.08.08
Beiträge
21
vorletztes Update:

05.08.: Bestellung mit FF-Code Complete L , 16 GB White
12.08.: Nachfrage wie es aussieht? "Mit der Portierung passt noch was nicht"
13.08.: Nachfrage von meinerseite wieder: "Ja, jetzt ist alles durch"
14.08.: Anruf von t-mobile: "Alles in Ordnung, iPhone und Sim kommen 14 Tage vorher (1.9.)"
18.08.: Nachfrage wo die Ware bleibt: "Sieht nicht gut aus, fragen sie Ende der Woche wieder"
20.08.: eMail an den Kundenservice ([email protected])- noch nicht beantwortet.
21.08.: eMail via Kontaktformular
22.08.: Beantwortung via eMail (die Mail des Kontaktf.) - iPhone "soll" bis 1.9. da sein.
22.08.: 16:20 Uhr Ihre Bestellung befindet sich in der Auslieferung beim Frachtführer.
23.08.: 11:15 Uhr Anruf von Direktexpress und Lieferung Montag 6:30 - 08:00 Uhr vereinbart
 

Kekskruemel

Stechapfel
Registriert
19.07.08
Beiträge
157
Das ist echt abgefahren!
Würd mich jetzt echt auch reizen die 2828 anzurufen und zu fragen,
aber ich lass es jetzt.
Hab die Woche schon mal angerufen und will die nicht nochmal stressen.
Ich glaub ich ruf die heut Abend um 24h an ob mein Geburtstagsgeschenk
Verspätung hat :)

@Kekskrümel
Hast du mal angerufen ob du jetzt auch in der Auslieferung bist oder lässt du dich überraschen?

@Mayita
Hast wohl genau das richtige gemacht und es scheint mächtig was rein gekommen zu sein.

Da bleibt nur zu hoffen,
dass es nicht wirklich wie berichtet 2 Lagen für Privat- und Geschäftskunden gibt.

Auf meine Anfragen wird mir nur mitgeteilt, dass man mir hierzu keine Informationen geben könnte.
 

dismixxed

Gloster
Registriert
14.08.08
Beiträge
65
Konnt´s grad auch nicht lassen und hab doch nochmal angerufen.

Ich hab eine Liefernummer :cool:
Wird jetzt anscheinend zum Lieferdienst überbracht.
Wird zwischen Montag und Mittwoch bei mir sein.

Wunderbar!
 

Effzeher

Jamba
Registriert
19.08.08
Beiträge
58
hat den noch niemand heute seing erät bekommen ? oder einen anderen status als den von mir ?

in dhl ; Elektronische Sendungsdaten liegen vor

ich hab langsam das gefühl das die am montag ne lieferung erwarten und wieder alles vorbereiten ... solange noch keiner ein gerät heute oder am montag kriegt, weiss ich nicht was ich glauben soll


Doch, normal per DHL. Jetzt sync....dauert....
 

Bianchi57

Fuji
Registriert
23.08.08
Beiträge
36
Ich les nun hier schon seit einigen Tagen mit, denn ich möchte mir auch nächste Woche ein iPhone 8 GB bestellen.
Nun ist mir aufgefallen das die meisten ein schwarzes 16 GB in den nächsten Tagen ausgeliefert bekommen.
Sind denn auch welche dabei die ein 8 GB bestellt haben?
 

Pathina

Gloster
Registriert
11.05.07
Beiträge
65
So, meins ist da.. Gestern abend auf in lieferung, habs seit ner halben Stunde... nach dem Stress mit der t-com kam natürlich auch noch welcher mit den gelben Deppen.

Unten Klingel kaputt, also riesige Din A4 Blätter im hausflur aufgehängt, SChriftgröße 48.. aber das regt einen Fahrer natürlich nicht dazu an, dann auch wirklich oben an der Tür zu klingeln - ist ja auch bequemer gleich unten nen schein einzuwerfen..in den Briefkasten auf dem auch noch ein weiterer A4 Zettel hängt.. Sauerei.. hätte mich der Hunger nicht rausgetrieben, hätte ich den abholschein erst heute abend gesehen..
 

dismixxed

Gloster
Registriert
14.08.08
Beiträge
65
Freut mich für euch dass endlich mal wieder einige bedient worden sind.
Hoffe mal dass meins dann auch bis Dienstag kommt.
Denk mal das wird dann genau rechtzeitig zum Jailbreak der 2.02.

Mal eine Frage an alle die es jetzt schon habe:
Ist euch bei der Verabeitung etwas aufgefallen?
Hab letzte Woche das 3G eines Freundes in der Hand gehabt,
da war z.B. der Sleepbutton sowas von scharf, dass man sich da
den Finger schneiden könnte (hat es dann tauschen lassen).
 

cachaca

Golden Delicious
Registriert
11.08.08
Beiträge
10
die verarbeitung von meinem weißen ist ok. nur der stecker zum syncen geht schwieriger als beim alten ins iphone rein. dafür wackelt der home button nicht.
 

Bingo

Braeburn
Registriert
13.08.08
Beiträge
46
So, bei mir steht immer noch "in Auslieferung", eine Liefernummer aber keine DHL-Nummer.

Weiß einer, ob sich da am Wochenende an dem Status noch was ändert? Wahrscheinlich geht's erst am Montag weiter, oder?

Habt Ihr auch alle die sms von dhl bekommen oder habt Ihr die Nummer nur bei Euch im Status gesehen?
 

maxi8765

Boskoop
Registriert
19.08.08
Beiträge
39
-> Bingo
mir geht es genauso! melde mich sobald sich etwas bei mir ändert!

-> Dismixxed
hast du eine DHL nummer bekommen? und wer hat dir die Auskunft gegeben, dass dein iphone mon-mitt kommt? habe auch gerade die 2202 angerufen und die haben mir gesagt das “in auslieferung“ bedeutet dass, das paket bereit steht aber die iphones noch fehlen!?
 

renehh

Idared
Registriert
09.04.08
Beiträge
25
Also ich hab am 13.08. verlängert. Gestern hab ich das erste Mal nachgehakt. Aussage war, dass das Gerät (16GB weiß) Anfang nächster Woche kommen soll... Klingt doch gut. Anscheinend hat T-Mobile gerade eine große Auslieferungswelle gestartet, wenn man so die Beiträge hier liest :)
 

maxi8765

Boskoop
Registriert
19.08.08
Beiträge
39
-> renehh
bist du bestandskunde oder neukunde? wenn du bestandskunde bist dann beantworte mir doch bitte folgende frage! wenn du bei mein t-mobile/vertragsdaten/hardwarebestellstatus schaust...welcher status wird dort angezeigt? hast du schon eine dhl trackingnummer?
 

dismixxed

Gloster
Registriert
14.08.08
Beiträge
65
@Maxi:
Gibt keine Nummer bei mir da Geschäftskunde.
Die 2828 hat nur gesagt, dass es zwischen Montag und Mittwoch kommt.
 

Mayita

Gala
Registriert
16.08.08
Beiträge
48
@Maxi: Hihi, heut war vielleicht ein Tag,.....war mittags beim essen und hab das Handy net gehört, dann bin ich auf der Autobahn Richtung Nürnberg, guck aufs Handy, verpasster Anruf, ich ruf zurück - "Ja, T-Shop hier, Sie können Ihr iphone white 16GB jetzt sofort abholen" ich NEIIIIIIN, war nämlich auf dem Weg zu ner Wohnungsbesichtigung...habs bis 16.00 nicht geschafft....in Nbg hatten sie zwar auch eins, aber ich habs net bekommen weil ich kein Neukunde bin...supi, jetzt liegts im Shop hinter Gittern und ich kanns net holen....naja, Montag bringt mich jetzt auch net um nach 6 Wochen Wartezeit.

Weiterhin viel Glück euch allen!

Freu mich riesig auf Montag!!!!
Da werden wohl mehrere von uns freudige Gesichter machen :)