• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

T-Mobile Bestandskunden - iPhone Lieferung bei Vertragsverlängerung

lbc

Gloster
Registriert
22.08.08
Beiträge
64
ja arnold so gehts mir auch ... was hast du für einen status bei der packetnr. im dhl interface ?


Status:Elektronische Sendungsdaten liegen vor
Status von:22.08.08 00:00
Vorgang:Elektronische Sendungsdaten liegen vor
pix.gif


dürfte in etwa so aus sehen oder ?

das steht seit gestern so bei mir . . und eben kamm die sms .. ich hoffe das sich heute da etwas bewegt damit man merkt es gibt hardware und nicht nur lieferscheine... montag sind wir bestimmt glücklich
 

maxi8765

Boskoop
Registriert
19.08.08
Beiträge
39
-> lbc

also ich habe ja gestern meine sms bekommen aber werde wahrscheinlich erst am Montag das iPhone bekommen! Bei mir steht immernoch:
Vorgang: Transport zur Zustellbasis
glaubt ihr das ich es wirklich heute noch bekomme?
 

Arnold2999

Idared
Registriert
22.08.08
Beiträge
24
ja arnold so gehts mir auch ... was hast du für einen status bei der packetnr. im dhl interface ?


Status:Elektronische Sendungsdaten liegen vor
Status von:22.08.08 00:00
Vorgang:Elektronische Sendungsdaten liegen vor
pix.gif


dürfte in etwa so aus sehen oder ?

das steht seit gestern so bei mir . . und eben kamm die sms .. ich hoffe das sich heute da etwas bewegt damit man merkt es gibt hardware und nicht nur lieferscheine... montag sind wir bestimmt glücklich

genau das selbe steht bei mir auch seit gestern abend, wäre natürlich besser gewesen wenn es heute gekommen wäre, aber gut nach über 6 wochen wartezeit kommts auf die 2 Tage auch net mehr an. ;)
 

cachaca

Golden Delicious
Registriert
11.08.08
Beiträge
10
zustellbasis ist dein nächster dhl punkt in deiner nähe, von dort aus fahren sie dann zu dir. bei mir ist es so wenn zwischen 0.00 und 2.04 Uhr der Transport zur Zustellbasis erfolgt ist habe ich zu 100 Prozent das Paket am gleichen Tag.

ich hab jetzt "transport zum empfänger" meine sms kam aber auch erst vor einer knappen stunde.
 

maxi8765

Boskoop
Registriert
19.08.08
Beiträge
39
ja ich hoffe das ich meins heute auch bekomme. aber wenn der status immernoch der folgende ist: transport zur zustellbasis, wird das heute wohl nichts mehr, oder?
 

cachaca

Golden Delicious
Registriert
11.08.08
Beiträge
10
manchmal hängen die trackings ein bisschen hinterher. kommt drauf an wie weit die strecke vom versandlager zu deiner zustellbasis ist. ich würde einfach mal bis 12:00 abwarten.
 

Arnold2999

Idared
Registriert
22.08.08
Beiträge
24
dieses system von Dhl hängt sehr hinterher, also bei mir war es auch immer so wenn der status morgens transport zur zustellbasis lautet, dann kam das Paket auch an diesem tag.
 

maxi8765

Boskoop
Registriert
19.08.08
Beiträge
39
soeben ein statusupdate bei dhl und zwar folgender:
Vorgang: Die Sendung wird dem Empfänger voraussichtlich heute zugestellt.
pix.gif
hoffentlich klappt es!
 

Effzeher

Jamba
Registriert
19.08.08
Beiträge
58
Nach all meinem Gejammere hat meine Tochter heute morgen ein Päckchen entgegen genommen.

Seit 10 Minuten halte ich es in Händen.

Das wird ein schönes Wochenende....

Bye.
 

dismixxed

Gloster
Registriert
14.08.08
Beiträge
65
Soeben hat der Postbote an der Tür geklingelt und mich aus dem schlaf gerissen.
Mann bin ich gerannt sag ich euch!
Fängt der an, ich hab ein riesen Paket....
Hatte schon feuchte Augen und dann war es ein Buch von einer früheren Amazon Bestellung
dass damals nicht gleich lieferbar war.
Das wäre jetzt ne Überraschung gewesen!

Wie sind eigentlich die Erfahrungen mit der Zustellung?
Kommt die über die Post oder mit dem DHL Sprinter?
Könnte glaub auch von Region zu Region unterschiedlich sein.
Hab auch mal was von GLS gehört.


Auf jeden Fall einen schönen Guten Morgen an alle! :)
 

lbc

Gloster
Registriert
22.08.08
Beiträge
64
hehe


viel spass damit !!! glückwunsch


bis montag werden wir anderen es wohl noch aushalten....


max... du brauchst dir keine sorgen machen gleich klingelt es ...

bei mir kommt die post morgens und abends ab 15 uhr nochmal ...


Status:Elektronische Sendungsdaten liegen vor

Status von:22.08.08 00:00

Vorgang:Elektronische Sendungsdaten liegen vor


da muss sich doch mal was ändern .. solange bin ich noch skeptich ...

die hoffnung stirbt zuletzt
 

Mayita

Gala
Registriert
16.08.08
Beiträge
48
Guten Morgen alle miteinander!

Hab jetzt grad bei der Hotline nochmal bestellt, Bestellung im Shop storniert - da ja jetzt langsam anscheienend echt was reinkommmt in weiß...

Könnt ihr mir sagen wie und wo ihr euren Bearbeitungsstatus einsehen könnt? Auf mein T-Mobile oder wo?

19.7. bestellt im Shop 16GB white
23.8. nochmals bestellt via Holine
 

Mayita

Gala
Registriert
16.08.08
Beiträge
48
Abgefahren, jetzt hab ich vor 5min via Holine nochmal bestellt, nachdem ich schon 5 Wochen warte... und jetzt ist der Status schon in Auslieferung....kleiner Hoffnungsschimmer....
 

maxi8765

Boskoop
Registriert
19.08.08
Beiträge
39
habe soeben den müll rausgebracht und den dhl wagen gesehen. der führ aber direkt weiter und es ist nix in meinem postkasten hinterlassen worden. kommen am tag mehrere dhl fahrer oder nur einer?
 

dismixxed

Gloster
Registriert
14.08.08
Beiträge
65
Das ist echt abgefahren!
Würd mich jetzt echt auch reizen die 2828 anzurufen und zu fragen,
aber ich lass es jetzt.
Hab die Woche schon mal angerufen und will die nicht nochmal stressen.
Ich glaub ich ruf die heut Abend um 24h an ob mein Geburtstagsgeschenk
Verspätung hat :)

@Kekskrümel
Hast du mal angerufen ob du jetzt auch in der Auslieferung bist oder lässt du dich überraschen?

@Mayita
Hast wohl genau das richtige gemacht und es scheint mächtig was rein gekommen zu sein.

Da bleibt nur zu hoffen,
dass es nicht wirklich wie berichtet 2 Lagen für Privat- und Geschäftskunden gibt.
 

smux

Granny Smith
Registriert
15.10.06
Beiträge
14
Hallihallo,

ich hab am 18.08. online eine Vertragsverlängerung gemacht und habe heute eine Mail mit der GLS Paketnummer erhalten... Da hab ich wohl Glück gehabt wenn ich das hier so lese... Es ist übrigens die 8GB Version..

Gruß,

smuX.
 

maxi8765

Boskoop
Registriert
19.08.08
Beiträge
39
woah das ist der hammer. soeben klinger der dhl bote bei mir. die trackingnummer von dhl, die ich die ganze zeit verfolge war nur meine siliconhülle!!!!bei meinem iphone steht aber trotzdem: “in suslieferung“. wie lang muss ich den jetzt noch warten. eine trackingnummer für das iphone habe ich nocht nicht bekommen!
 

Mayita

Gala
Registriert
16.08.08
Beiträge
48
Von wie lange kann ich jetzt eurer Erfahrung nach warten mit "in Auslieferung"?
 

dismixxed

Gloster
Registriert
14.08.08
Beiträge
65
Da haben wirs ja wieder.
Manche mit DHL, manche mit GLS.

Vielleicht ist das ja regional bedingt.
Mal schauen ob wir da was rausfinden können.

Da ich noch keine Info habe, ist es bei mir schlecht.
Alles früheren T-Mobile Handys liefen über GLS.
Ort: Offenburg; Baden-Württemberg

Bei euch?
 

maxi8765

Boskoop
Registriert
19.08.08
Beiträge
39
->Mayita

mein status ist auch “in auslieferung“. würde mich auch mal interessieren wie lange ich jetzt noch warten muss...