• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

T-Mobile Bestandskunden - iPhone Lieferung bei Vertragsverlängerung

lbc

Gloster
Registriert
22.08.08
Beiträge
64
so neuigkeiten....



20.08.08 Bestellung via hotline aufgegeben (anytime wechsel) 16gb Schwarz complete L
20.08.08 bestellung im interface erfasst und auf "in Bearbeitung"
21.08.08 2202 etc. ES GIBT KEINE IPHONES und min. 3 wochen warte zeit.
22.08.08 in tpunkt hat welche da aber nicht für mich ^^ lieferungen kommen kontinuirlich 2 stück am tag an
22.08.08 14 - 16 uhr .. im interface EIN WUNDER status wurde auf "in Auslieferung" gesetzt. und liefernr. b zw frachtbrief nr. hinzugefügt. laut 2202 ist das handy ddefinitiv raus aber noch keine packet nr. vorhanden laut dhl: ist noch nicht erfasst kann bis 18 uhr dauern.

weitere infos folgen


ich glaub noch garnichts davon


brb
 

birdm1

Jonagold
Registriert
21.08.08
Beiträge
21
Update again!!:

05.08.: Bestellung mit FF-Code Complete L , 16 GB White
12.08.: Nachfrage wie es aussieht? "Mit der Portierung passt noch was nicht"
13.08.: Nachfrage von meinerseite wieder: "Ja, jetzt ist alles durch"
14.08.: Anruf von t-mobile: "Alles in Ordnung, iPhone und Sim kommen 14 Tage vorher (1.9.)"
18.08.: Nachfrage wo die Ware bleibt: "Sieht nicht gut aus, fragen sie Ende der Woche wieder"
20.08.: eMail an den Kundenservice ([email protected])- noch nicht beantwortet.
21.08.: eMail via Kontaktformular
22.08.: Beantwortung via eMail (die Mail des Kontaktf.) - iPhone "soll" bis 1.9. da sein.
22.08.: 16:20 Uhr Ihre Bestellung befindet sich in der Auslieferung beim Frachtführer.

Jetzt ist die Hoffnung wieder da :)
 

Pathina

Gloster
Registriert
11.05.07
Beiträge
65
Heute scheint eine Großlieferung gekommen zu sein, gegen 16 Uhr ewar die Hotline zumindest ans chwarzen 16ern sogar noch im Plus.

Trotz, ich HASSE die deutsche Telekom nach dem Verlauf dieser Woche, soviel Unflexibilität und Unfähigkeit erlebt man selten..


Montag: Telefonisch weißes iphone bestellt
Mittwoch: mal nachgefragt, ob das schwarze vielleicht schneller geht und wie es aussieht..
Donnerstag: online mal in die unterlagen geschaut und festgestellt, daß aus weiß schwarz wurde - aha... Nicht beantragt, schön..
Auf Nachfrage hieß es dann, daß ich das wohl so gewollt haben müßte.
Heute: Ich habe die Schnauze voll und schaue in der Stadt nach verfügbaren iphones. Nach einem zweistündigen Streifzug durch alle T-Punkte in Nürnberg habe ich tatsächlich welche gefunden und will die Verlängerung stornieren.
Inzwischen ist das iphone aber natürlich ina uslieferung und nicht mehr zu stoppen.

Daß mir am Montag eine Lieferung bis heute versprochen wurd,e versteht sich wohl von selbst. Es muß doch möglich sein, eine bestellung zu stoppen, bis sie bei mir ist.. da hab ich die möglichkeit, es sofort ztu kaufen und kanns dann doch nicht.. prima Sache das.. Jetzt wirds wohl erst Dienstag oder Mittwoch.
 

cachaca

Golden Delicious
Registriert
11.08.08
Beiträge
10
hat denn irgendwer von denen die heute auf auslieferung gegangen sind, eine trackingnummer bekommen?
 

Bingo

Braeburn
Registriert
13.08.08
Beiträge
46
ich brech ab leute, meins steht jetzt auch endlich auf "in auslieferung". Yeah!!!!:-D:-D:-D:-D
Aber noch ohne DHL Nummer.
Wurde aber auch Zeit!


Beim Gravis (Köln, Breite Str.) hatten sie eben noch 5 schwarze in der Vitrine.

______________
24.7. Hotline, 8Gb bestellt
15.8. Hülle
18.8 Gutschrift 40 EURO
22.8. "in Auslieferung"
 

Pathina

Gloster
Registriert
11.05.07
Beiträge
65
also mir wurde gesagt, daß die trackingnummer heute oder spätestens Montag kommt, mit lieferung sei realistisch am Mittwoch zu rechnen.. 5 Tage.. ich mag nimmer warten.. wobei es bei mir ja nur 1 1/2 Wochen sind.
 

Effzeher

Jamba
Registriert
19.08.08
Beiträge
58
ohje langsam nervt es ich finde es auch ein bishen offtopic...


alle kunden sollten gleich gestellt seien .. aber da gibt es im privat bereich ja schon unterschiede ...

aber ich finde es ok wenn ein buisness kunde mit mehr service verwöhnt werden würde oder irgentwelche prioritäten haben kann aber es ist nicht selbstverständlich das alle b kunden ihre hardware schneller kriegen sollen.

ausserdem warum bist du b kunde oder ihr .. wen ihr doch keinen vorteil dadrin sieht und ein privat kunde besser behandelt wird ...

und das bei uns alle sofort ihr iphone kriegen ist der reinste schwachsinn die leute warten auch schon zich wochen dadrauf und manch einer hats schneller bekommen weil er im richtigen momment das richtige gemacht hat.


und hört auf euch so aufzuspielen weil ihr 80€ im monat bezahlt die zahl ich auch als privat kunde ... und zwar schon jahre lang .. wie der rest meine familie. deshalb lach ich euch auch nicht aus wenn ich in meinem bmw an euch vorbeifahre .. der privat ist und ihr in eurem firmen passat

Als Freiberufler zahl ich meinen X5 auch allein. Soviel zu Deinem "vorbeifahren" am Passat.
Mir ist es auch egal, wenn einer nen Complete S kauft. Gerne, soll er doch. Mir will aber nicht in den Kopf, daß Stammkunden schlechter behandelt werden als "Frischlinge". Sowas macht nämlich kein Kaufmann. Keiner. Ich will auch garnicht besser behandelt werden, sondern nur GLEICH so gut. Mir muss keiner den Bauch pinseln, auch erwarte ich keine Geschenke wie Gutschriften, Silikonhüllen undsoweiter (hab nix davon bekommen und fordere sowas auch nicht).
Wenn etwas knapp ist und Lieferzeiten normal sind, dann kann es nicht sein, daß einige (auch Privatkunden) 5,6 Wochen warten, während andere nach 3 Tagen ein Päckchen aufmachen dürfen.

Dieses Telefon jedenfalls wird von TMOB ganz klar ausgenutzt um Neukunden zu gewinnen, auch auf die Gefahr hin, langjährige Kunden zu verlieren.
Einer meiner Freunde, er ist bei TMob für die Rahmenverträge zuständig (im Außendienst, vorher Business-t-Punkt) weiss auch nicht, wie er das mir und seinem Nachbar und Nachbarin (je 16 GB black und white mit 2 Complete XL) erklären soll, daß sie mittlerweile 5 Wochen warten.



Woher stammen die Infos, daß heute ne Lieferung reinkam?
 

Pathina

Gloster
Registriert
11.05.07
Beiträge
65
Also meine Info stammt von der 2828, von 2 verschiedenen Callagents..

aber wie gesagt, ich weiß nur daß die 16er black angeblich im Plus waren, wie der Lieferzustand der anderen ist, weiß ich nicht.
 

lbc

Gloster
Registriert
22.08.08
Beiträge
64
Hi


so kann noch nichts neues sagen..

nur das die 2202 mir auch gerade gesagt hat ... das heute wohl was unerwartetes gekommen ist und deshalb grosser nachschhub unterwegs ist zu den kunden.

meine dlh packetnummer hat trozdem noch keiner und verbindliche aus kunft obs wirklich hardware mässig vorhanden ist und sogar auf den weg zu mir konnt mir noch keiner sagen ich versuchs jetzt nochmal beim lieferstatus und deren hotline

: hat sich nichts geändert die packetnr. wird wohl in kürze im sys auftauchen bitte berichtet wenn sich bei euch was tuht... mir wurde jetzt gesagt es kommen täglich geräte rein. also wieder viele wiedersprüchliche aussagen. jedoch wurde mir versichert das es dan wohl schon eingepackt und an dhl übergeben wurde ... wen die liefernr. vorhanden ist.



mfg lbc
 
Zuletzt bearbeitet:

maxi8765

Boskoop
Registriert
19.08.08
Beiträge
39
Hi, habe mal eine Frage und zwar: was bedeutet der Status: in Auslieferung? Wie lang muss man dann noch warten??
 

Mayita

Gala
Registriert
16.08.08
Beiträge
48
@Kekskrümel:
Das ist ja dann fast schon noch bedauerlicher :) , dass du solange wartest und das als Neukunde...da sie ja offenkundig zugeben zu allererst Neukunden zu belierfern... :)
Ich leide mit dir....morgen werd ich in Nürnberg mal die T-punkte unsicher machen, da ich sowieso Vertragsstrafe zahle, muss ich mal durchrechnen wies aussieht wenn ich den alten stillege und nen neuen abschließe...

bestellt 19.7. im Shop
16GB white
 

Arnold2999

Idared
Registriert
22.08.08
Beiträge
24
Hi,

Nach unzähligen Anrufen bei Der t-Mobile Hotline,

Nach sehr langer wartezeit lautet der Status Seit Heute "in Auslieferung"

16gb weiß vvl mit complete m Bestellt am 09.07.
 

Arnold2999

Idared
Registriert
22.08.08
Beiträge
24
seit ebend Status "ausgeliefert" und die Paketnummer ist zu sehen Juhu!
ich hoffe jetz gehts langsam voran mit den Bestandkunden :)
 

dismixxed

Gloster
Registriert
14.08.08
Beiträge
65
Jetzt gings aber rund hier.
Scheint echt mächtig was reingekommen zu sein.
Heute Nacht hätte ich jetzt gerne mal mein Status geprüft,
aber die 2828 anzurufen ist mir auch schon wieder zu blöd.
Warte jetzte einfach mal bis Mitte nächster Woche ab und lass mich überraschen.
 

cachaca

Golden Delicious
Registriert
11.08.08
Beiträge
10
Yes meins ist ausgeliefert und laut tracking schon auf dem weg zu mir.
 

geis

Erdapfel
Registriert
23.08.08
Beiträge
1
Da bin ich ja mal gespannt wer als erstes hier schreibt, dass sein iPhone angekommen ist. Ich selber warte seit dem 11.07 als Bestandskunde und habe seit gestern abend endlich den Status auf "in Auslieferung" :-D allerdings noch ohne DHL-Nr. o_O
 

maxi8765

Boskoop
Registriert
19.08.08
Beiträge
39
Hallo, bei mir ist bei T-Mobile der Status auf “in Auslieferung“ und es steht auch noch keine Paketnummer aber ich habe von DHL gestern eine SMS bekommen. Mal schauen. Hoffentlich bekomme ich es heute noch!
 

lbc

Gloster
Registriert
22.08.08
Beiträge
64
morgen

wie gesagt da ist gestern mega was rein gekommen...


wer gestern schon die sms bekommen hat von dhl kriegt heute sein iphone ... wo es erst heute morgen passiert ist der muss noch warten. bis montag ...

da kommt jetzt richtig was ins rollen...


das geile ist ich hab erst am 20.08 den anytime wechsel gemacht und mein iphone ist am 22.08 verschickt... haha hab wohl den richtigen zeit punkt abgewartet.

ICH WÜNSCHE ALLEN DAS ES SCHNELL GELIEFERT WIRD UND WIR ALLE DIESEN THREAD BEGRABEN DÜRFEN.

brb soon
 

Arnold2999

Idared
Registriert
22.08.08
Beiträge
24
Guten Morgen,

vor ein paar Minuten habe ich eine sms bekommen: versendet am 22.08.08, aber die Post iss schon durch also kommts wohl leider erst Montag.