• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

T-Mobile Bestandskunden - iPhone Lieferung bei Vertragsverlängerung

Kekskruemel

Stechapfel
Registriert
19.07.08
Beiträge
157
naja ich akzeptiere es ja, dass ich warten muss, weil apple produziert einfach zu wenig. Das das für T-Mobile Probleme bereitet ist klar. Ich finde es nur sehr schade, dass einige nach wenigen Tagen bestellen bereits selbige Version bekommt, wo andere bereits seit Wochen drauf wartet.
Noch viel weniger kann ich es aber verstehen, dass einige erst vor kurzem oder zumindest noch nicht vor so langer Zeit bestellt haben und sich schon drüber aufregen, dass Sie ihres noch nicht hätten.
Dieses Eigenart einiger stört mich noch viel mehr.
 

Baargeld

Auralia
Registriert
06.09.07
Beiträge
201
Sehr geehrter Herr XXXX,

wir haben bei unserer Versandstelle nachgefragt, wann die Auslieferung erfolgt.

Momentan kommt es erneut zu Lieferverzögerungen.

Wir bitten Sie deshalb um etwas Geduld.

Wenn Sie wieder eine Frage rund um Ihren T-Mobile Anschluss haben, sind wir jederzeit gern für Sie da. Sollten zu Ihrem aktuellen Anliegen Fragen offengeblieben sein, dann wenden Sie sich bitte - unter der Rufnummer 0180 5 726252* - direkt an die Mitarbeiter unserer Versandstelle.

Mit freundlichen Grüßen

Gisela Richter
Kundenservice

Nach über 3 Wochen Wartezeit und einer ausführlichen eMail von mir (in der ich auch konkrete Forderungen nach Entschädigungen und andere Fragen gestellt habe auf die ÜBERHAUPT nicht eingegangen wird) SO eine Standartmail ohne Bezug zu meinen Anliegen und ohne jegliche Aussagekraft sehe ich schon als Frechheit an.
Ist eine persönliche Antwort zu viel verlangt?
 

Golfben

Boskoop
Registriert
04.08.08
Beiträge
41
Nach über 3 Wochen Wartezeit und einer ausführlichen eMail von mir (in der ich auch konkrete Forderungen nach Entschädigungen und andere Fragen gestellt habe auf die ÜBERHAUPT nicht eingegangen wird) SO eine Standartmail ohne Bezug zu meinen Anliegen und ohne jegliche Aussagekraft sehe ich schon als Frechheit an.
Ist eine persönliche Antwort zu viel verlangt?

Besser als das hier:

Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,

Sie haben uns noch einmal geschrieben - herzlichen Dank für Ihre E-Mail.

Wir werden uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern und Ihnen eine ausführliche Antwort senden.

Mit freundlichen Grüßen

Kundenservice
mal schaun ob da noch was kommt :D
 

Baargeld

Auralia
Registriert
06.09.07
Beiträge
201
@ Golfben:

Klar, die eMail hab ich auch als erstes bekommen. Ist ja eine automatische Antwort auf jede eingehende Mail.
Ich hab jetzt nochmal geantwortet, dass ich zumindestens erwarte, dass unangenehme Fragen von Kunden nicht bewusst ignoriert werden.
 

Tommy377

Erdapfel
Registriert
08.08.08
Beiträge
1
Falls jemand noch eines braucht.
Der Gravis Shop in Stuttgart macht Werbung das er alle Modelle vorrätig hat, falls jemand in der gegen wohnt...

Danke! Grad mal schnell ne E-Mail an die Jungs abgesetzt und um Bestätigung von Lagerware gebeten und sie sollen das Teil gleich mal reservieren. Wenn deine Info's stimmen, hab ich morgen mein Iphone in der Hand. :cool:

Mein Status beim E-Shop von T-Doof ist weiterhin "unbekannt" und auf E_Mails wird nicht reagiert. Saftladen!

LG,
Tom
 

thomas_neo

Schöner von Nordhausen
Registriert
09.12.07
Beiträge
319
Kein Thema. Sie hatten zumindestens ein Plaket im Schaufenster hängen, dass es auf Lager ist!! Ich wünsch Dir viel Glück.
Welches möchtest du denn? Schreib mal ob es geklappt hat.
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!!!
 

Golfben

Boskoop
Registriert
04.08.08
Beiträge
41
Danke! Grad mal schnell ne E-Mail an die Jungs abgesetzt und um Bestätigung von Lagerware gebeten und sie sollen das Teil gleich mal reservieren. Wenn deine Info's stimmen, hab ich morgen mein Iphone in der Hand. :cool:

Mein Status beim E-Shop von T-Doof ist weiterhin "unbekannt" und auf E_Mails wird nicht reagiert. Saftladen!

LG,
Tom

das hat bei mir auch n paar tage gedauert...ausserdem liegen die bei mir immer im spampostfach...vllt solltest du da auch ma nachsehn...
 

MadMax71

Alkmene
Registriert
28.07.08
Beiträge
32
Hallo zusammen,

so nach wochenlangem Beobachten poste ich jetzt auch mal was.
Habe doch eben gerade tatsächlich eine DHL-Tracking Nummer bekommen und kann irgendwie nicht wirklich glauben, dass das jetzt "schon" das iphone sein könnte, da wohl parallel auch die Silikonhülle unterwegs sein soll. Wie wurde Euch denn die Silikonhülle geliefert, ganz normal per Post oder auch als DHL-Lieferung?


______
24.07. FF per Hotline bestellt, 8GB SW
laaange nichts gehört
mindestens 5 E-Mails und 15 Telefonate geführt
Lieferzeitpunkt laut Aussage von heute Morgen "unbestimmt"
13.08. DHL Tracking Nummer per SMS erhalten

Na die häßliche Silikon Hülle kommt Normal
Mit der Post ohne traking Nummer
 

Bingo

Braeburn
Registriert
13.08.08
Beiträge
46
Danke MadMax71, dann kann ich ja jetzt hoffen, dass es tatsächlich kommt, mal sehen.
Übrigens mein Status auf meinT-MOBILE ist immer noch auf "in Bearbeitung" trotz DHL-SMS. Die MA an der Hotline meinte auch, dass die Geräte ja direkt an den Auslieferer geschickt werden. Daher haben die wahrscheinlich auch keinen Schimmer wie viele Geräte irgendwo verfügbar sind.

______
24.07. FF per Hotline bestellt, 8GB SW
laaange nichts gehört
mindestens 5 E-Mails und 15 Telefonate geführt
Lieferzeitpunkt laut Aussage von heute (13.08) "unbestimmt"
13.08. DHL Tracking Nummer per SMS erhalten
 

mYrobin

Cox Orange
Registriert
12.06.08
Beiträge
99
Mein Status hat sich in "Ausgeliefert" geändert. Nun steht dort auch ne DHL Trackingnummer in "Mein T-Mobile"...ABer irgendwie steht dort als Status nur "Elektronische Sendungsdaten liegen vor". Cooler Status!!! Läuft :)
 

Kekskruemel

Stechapfel
Registriert
19.07.08
Beiträge
157
hey toll, scheinen nun ja doch mal wieder paar weiße rauszugehen und meine Hoffnung steigt, dass mein IPhone dabei ist...

ansonsten muss der neue Full HD TV und BlueRay Media Center mich erst einmal beschäftigen, der heute und morgen kommt.
 

mYrobin

Cox Orange
Registriert
12.06.08
Beiträge
99
Nach 9,5 Stunden hat sich an meinem Paketstatus nichts geändert. Immernoch "Elektronische Sendungsdaten liegen vor". Weiß der Teufel was das heißt...
 

JazzP

Ingrid Marie
Registriert
21.08.07
Beiträge
273
Ich hab mein iPhone 3G in Weiß gestern bekommen. Vertrag hatte ich am 12.07.08 verlängert.
Nachdem bei mir dann am Montag Nacht eine Trackingnummer v DHL drin war konnte ich es endlich gestern morgen in Empfang nehmen :)
 

Ares83

Hibernal
Registriert
10.10.07
Beiträge
2.011
mein Status ist jetzt: "Ausgeliefert", mit Glück also heute, sonst morgen, Yippie
 

goldie

Erdapfel
Registriert
11.08.08
Beiträge
3
war es ein neuvertrag oder verlängerung?

ich hab am 1.8 verlängert (mit ner ordentlichen vertragsstrafe) und complete l
und mein status für mein weißes 16gb iphone ist noch immer "in bearbeitung"

ist ja schon irgendwie assi was die telekomiker da machen

Es war eine Vertragsverlängerung. Ich habe wirklich keine Ahnung, nach welchen Kriterien die arbeiten. Ich habe auch nur den Complete S Vertrag abgeschlossen.

Glück ist eben auf meiner Seite.

Gruß
Goldie
 

dismixxed

Gloster
Registriert
14.08.08
Beiträge
65
Hallo Zusammen

Lese den Thread nun auch schon seit ein paar Wochen aufmerksam.
Hab am 21.07. telefonisch über den Geschäftskunden Support bestellt.
War eine VVL mit dem 3g 16GB White.
Bis heute noch keine Auftragsbestätigung und keine Lieferung.
Im Geschäftskundenbereich gibt es sogar nicht einmal die Möglichkeit
den Lieferstatus online zu überwachen.
Die einzige Möglichkeit ist die telefonisch Information.
Gestern war die Meldung, dass es kein Auskunft dazu geben kann.
OTon: "Hilft Ihnen ja auch nicht wenn ich Ihnen sage, dass es morgen kommt
und dann erst in 2 Wochen" :p
Dann habe ich aufgegeben.
Warte jetzt einfach mal ab wann mal jmd vor der Tür steht.
Gibt als Geschäftskunde auch keine SMS-Benachrichtigung oder eMail wenn
es ausgeliefert wird, wurde mir gesagt.

Soeben ist noch die neue Rechnung eingetroffen für Juli.
Vom Relax 1.000 auf den Complete XL.
Im Relax hatte ich auch noch SMS Paket 40.
Darunter stand noch was von 300SMS für Complete.
Hoffe jetzt mal dass die das 40er Paket dafür dann streichen?!

Grüße an alle Wartenden :cool:


Da fällt mir noch was ein....
Woran erkennt man eigentlich dass die SIM-Karte fürs Iphone geeignet ist?
Hab mal von ein paar Leuten gehört, bei denen es dann wegen einer alten
SIM Probleme gab und meine hat schon ein paar Jährchen auf dem Buckel!
 
Zuletzt bearbeitet:

radolfi

Pferdeapfel
Registriert
21.06.08
Beiträge
80
Da solltest du unbedingt anrufen und das SMS 40 rausschmeißen lassen!

Die habens bei mir auch drinnen gelassen, obwohl ich dachte, im Complete M wäre es eingeschlossen. Hab nach meiner ersten Rechnung gestern bei der Hotline angerufen und der nette Herr meinte, das kann man dazubuchen und hat eben 40 zusätzliche SMS. Er meinte, eigentlich hätte mich die Dame beim Vertragswechsel darauf hinweisen müssen - hat sie aber natürlich nicht. Habs jetzt abbestellt und im August eben durch die anteilige Buchung bis zum 13.08. 55 SMS frei. Ist nicht sonderlich schlimm für mich, darum hab ich auch nix weiter dazu gesagt; aber ich gehe davon aus, dass du eine Gutschrift bekommst, wenn du dich beschwerst.

Schöne Grüße

Radolfi
 

OnkelManuel

Boskoop
Registriert
11.07.08
Beiträge
40
Mahlzeit!

Nur ein kurzer Statusbericht: Vor 2,5 Wochen hatte ich ja das iPhone storniert gehabt. Da sich aber nix getan hat (und ich munter weiter den Complete M bezahlen durfte), hab ich halt gestern nochmal angerufen und der Dame verklickert, daß ich doch schon gerne meinen alten Vertrag (ein uralter Telly 60/1 :p )wiederhaben möchte. Heute früh wars schon umgestellt... :cool:

Der Hammer aber ist, daß das System vom "Mein T-Mobile" den Telly 60/1 net kennt, ich konnte nichtmal in nen anderen Tarif wechseln. Also nochmal bei der Hotline angerufen und das umstellen lassen. Da aber auch das Auslaufdatum meines Vertrages auf den 28.03.2008 wieder zurückdatiert wurde, hab ich halt gleich verlängert mit dem Relax 50 und für knapp 20€ Aufpreis noch ein Nokia E51 dazu genommen. Der Hammer daran ist, daß ich vornst schon ne SMS bekommen habe mit der Paketnummer von DHL... :oops: :cool:

Des E51 gibts halt, weil des net schlecht ist und nur knapp 20€ kostet. In 1,5 Jahren gönn ich mir dann halt den HTC Touch Pro, der wird dann hoffentlich bezahlbar werden (derzeit 650€ Gerätpreis)... ;)


Manuel
 

MadMax71

Alkmene
Registriert
28.07.08
Beiträge
32
Mahlzeit!

Nur ein kurzer Statusbericht: Vor 2,5 Wochen hatte ich ja das iPhone storniert gehabt. Da sich aber nix getan hat (und ich munter weiter den Complete M bezahlen durfte), hab ich halt gestern nochmal angerufen und der Dame verklickert, daß ich doch schon gerne meinen alten Vertrag (ein uralter Telly 60/1 :p )wiederhaben möchte. Heute früh wars schon umgestellt... :cool:

Der Hammer aber ist, daß das System vom "Mein T-Mobile" den Telly 60/1 net kennt, ich konnte nichtmal in nen anderen Tarif wechseln. Also nochmal bei der Hotline angerufen und das umstellen lassen. Da aber auch das Auslaufdatum meines Vertrages auf den 28.03.2008 wieder zurückdatiert wurde, hab ich halt gleich verlängert mit dem Relax 50 und für knapp 20€ Aufpreis noch ein Nokia E51 dazu genommen. Der Hammer daran ist, daß ich vornst schon ne SMS bekommen habe mit der Paketnummer von DHL... :oops: :cool:

Des E51 gibts halt, weil des net schlecht ist und nur knapp 20€ kostet. In 1,5 Jahren gönn ich mir dann halt den HTC Touch Pro, der wird dann hoffentlich bezahlbar werden (derzeit 650€ Gerätpreis)... ;)


Manuel

Das ist dann aber kein iPhone
Ach ja Letzte Woche bei ebay iPhone 3g in weiß also 16giga ging raus für 1612,00€ Wahnsinn
Für denn Preis bekommt man es doch mit inkl 2 Jahren telefonieren nun ja