• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

T-Mobile Bestandskunden - iPhone Lieferung bei Vertragsverlängerung

heinwi

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.03.08
Beiträge
102
3G 8Giga bekommen

Nun heute ist es angekommen unser neues 3G 8Giga, am 15.07.2008 Telefonisch über die 2828 bestellt als Vvl, hatte aber eine abweichende Lieferanschrift angegeben.
Wurde aber Zuhause angeliefert, und ich war zufällig da (Mittagspause)o_O
Bleibt noch eins offen, sie wollten mir 45.- abbuchen weil der ursprüngliche Vertrag erst im Okt. ausläuft, auf meine frage, das doch Geschäftskunden schon ein halbes Jahr vorher "Updaten" können, sagte man mir bei den IPhones würde das nicht gelten.
Hat einer Ähnliche erfahrungen gemacht?

Gruss
Heinz
 

MadMax71

Alkmene
Registriert
28.07.08
Beiträge
32
Kann ich mir nicht vorstellen das die upcrade beim iPhone andere Bedingungen herschen wie z.b. nem sony oder nokia handy
Am besten nochmal anrufen und den geschäftsführer verlangen oder ne Mail an die Geschäftsleitung schreiben
 

Golfben

Boskoop
Registriert
04.08.08
Beiträge
41
Nun heute ist es angekommen unser neues 3G 8Giga, am 15.07.2008 Telefonisch über die 2828 bestellt als Vvl, hatte aber eine abweichende Lieferanschrift angegeben.
Wurde aber Zuhause angeliefert, und ich war zufällig da (Mittagspause)o_O
Bleibt noch eins offen, sie wollten mir 45.- abbuchen weil der ursprüngliche Vertrag erst im Okt. ausläuft, auf meine frage, das doch Geschäftskunden schon ein halbes Jahr vorher "Updaten" können, sagte man mir bei den IPhones würde das nicht gelten.
Hat einer Ähnliche erfahrungen gemacht?

Gruss
Heinz

Mein Vertrag läuft im Dezember diesen Jahres aus... ich hab mir mein iphone auch als vvl bestellt, muss aber keine vertragsstrafe zahlen.
 

rouven

Jonagold
Registriert
20.06.06
Beiträge
21
Also ich habe mein 16 GB black am Montag bestellt (VVL, via internet) und heute morgen kam Versandbestätigung via email zusammen mit der GLS Trackingnummer.
WEiss nicht ob es damit zu tun hat, ich hatte voher bei der Hotline angerufen, und gesagt das mein derzeitiges Vertragshandy defekt ist, ich das Iphone dringend brauche (stimmt in der tat). die online status recherche bei t-mobile funktioniert übrigens bei mir nicht
 

locutus570

Erdapfel
Registriert
11.08.08
Beiträge
4
Oh man, ich glaub's ja kaum, aber es scheint ja jetzt doch endlich bald zu kommen. Seit eben steht in meinem Bestellstatus "in Auslieferung"...
 

Ares83

Hibernal
Registriert
10.10.07
Beiträge
2.011
Bei mir das gleiche, kanns kaum fassen, nachdem ich gestern und heute 5 mal bei der 2202 versucht habe anzurufen und ich immer nach 15 Minuten aus der Warteschleife geflogen bin war ich ziemlich bedient, und dann plötzlich "in Auslieferung"
 

paranoidrob

Erdapfel
Registriert
11.08.08
Beiträge
3
Auch bei mir das gleiche Bild. Habe gestern Abend noch einen Schreiben an das Kundencenter abgeschickt und gerade hat sich mein Status auf "in Auslieferung" geändert.

zur Info:
iPhone 3G 8 GB am 18.7 bestellt
 

mYrobin

Cox Orange
Registriert
12.06.08
Beiträge
99
Mein Status ist nun auch "In Auslieferung"...Ich hab gerade im Büro freudensprünge verbracht und nur dumme blicke gerntet :))))
 

Baargeld

Auralia
Registriert
06.09.07
Beiträge
201
Mein Status ist nun auch "In Auslieferung"...Ich hab gerade im Büro freudensprünge verbracht und nur dumme blicke gerntet :))))

... bei mir immer noch nicht, und auch noch keine antwort auf meine email.
solangsam befürchte ich, dass ich bei dieser lieferung schon wieder nicht dabei bin.


@kekskruemel: anscheinend doch, siehe mYrobins signatur.
 

Kekskruemel

Stechapfel
Registriert
19.07.08
Beiträge
157
ach ja richtig, hatte ich nicht richtig gelesen, hatte dort zu beginn nur das 8GB Modell gelesen...

na da hoffe ich doch mal, dass es viele weiße gibt.

Dass die endlich mal abgearbeitet werden und meine 11.07.-Bestellung auch endlich mal rausgeht.
Finde 4 Wochen warten schon viel, aber nun habe ich alle Prüfungen weg und Frei, da hätte ich das schon ganz gerne.
 

Laudi

Macoun
Registriert
25.10.05
Beiträge
122
Woah! Kekskrümel du bist ja immer noch hier!!!! Ey was geht haben die dir jetzt mal ne Trackingnummer gegeben? Wenn nicht schau mal paar Seiten weiter vorne. Da ist eine Email die ich an die Kundenbetreuung geschickt habe an dem Tag an dem Sie mir telefonisch mal wieder erzählt haben dass ich noch 14 Tage auf mein weisses Iphone warten müsste. Nun ja ich hab die Montags geschickt und Mittwochs war mein Iphone da. Ich mein ich verfolg den Thread hier schon länger nicht mehr und bin vielleicht auch nicht up-to-date aber probieren kannstes ja...
Gruss
Laudi
 

Bingo

Braeburn
Registriert
13.08.08
Beiträge
46
Hallo zusammen,

so nach wochenlangem Beobachten poste ich jetzt auch mal was.
Habe doch eben gerade tatsächlich eine DHL-Tracking Nummer bekommen und kann irgendwie nicht wirklich glauben, dass das jetzt "schon" das iphone sein könnte, da wohl parallel auch die Silikonhülle unterwegs sein soll. Wie wurde Euch denn die Silikonhülle geliefert, ganz normal per Post oder auch als DHL-Lieferung?


______
24.07. FF per Hotline bestellt, 8GB SW
laaange nichts gehört
mindestens 5 E-Mails und 15 Telefonate geführt
Lieferzeitpunkt laut Aussage von heute Morgen "unbestimmt"
13.08. DHL Tracking Nummer per SMS erhalten
 

goldie

Erdapfel
Registriert
11.08.08
Beiträge
3
3G 16GB weiss, bestellt am 07.08.08. Hatte mich auf mind. 3 Wochen Lieferzeit eingestellt, bei T-Mobile - Lieferstatus steht noch nichts. Iphone ist am Montag mit GLS bei mir angekommen. *****Freu******

Hoffe, bei Euch klappt es auch jetzt endlich.
 

Kekskruemel

Stechapfel
Registriert
19.07.08
Beiträge
157
Ja, ich bin nach 4 Wochen immer noch hier. Umso eigenartiger ist es, dass goldie seines schon bekommen hat, nach 4 Tagen und ich warte schon seit 4 Wochen.
 

catconfuser

Erdapfel
Registriert
13.08.08
Beiträge
2
Durch die vermehrten Meldungen, dass Iphones immer wieder mal in den T-Punkten auftauchen, habe ich am Samstag den hiesigen Laden besucht. (Geschäftskunde, Vertragsverlängerung)
Die ernüchternde Auskunft der sehr nette Dame dort war: "Sie stehen nun auf Platz 81 der Warteliste." :-[

Naja.... ein Iphone zu Weihnachten ist ja auch was nettes ;)
 

bijaer

Golden Delicious
Registriert
04.08.08
Beiträge
10
3G 16GB weiss, bestellt am 07.08.08. Hatte mich auf mind. 3 Wochen Lieferzeit eingestellt, bei T-Mobile - Lieferstatus steht noch nichts. Iphone ist am Montag mit GLS bei mir angekommen. *****Freu******

Hoffe, bei Euch klappt es auch jetzt endlich.

Oh man, ich will auch endlich. Ich verstehe die Politik dahinter net.

@Kekskrümel: Wir sollten es persönlich nehmen ;)
 

RealDiel

Bismarckapfel
Registriert
01.03.05
Beiträge
141
3G 16GB weiss, bestellt am 07.08.08. Hatte mich auf mind. 3 Wochen Lieferzeit eingestellt, bei T-Mobile - Lieferstatus steht noch nichts. Iphone ist am Montag mit GLS bei mir angekommen. *****Freu******

Hoffe, bei Euch klappt es auch jetzt endlich.

war es ein neuvertrag oder verlängerung?

ich hab am 1.8 verlängert (mit ner ordentlichen vertragsstrafe) und complete l
und mein status für mein weißes 16gb iphone ist noch immer "in bearbeitung"

ist ja schon irgendwie assi was die telekomiker da machen
 

thomas_neo

Schöner von Nordhausen
Registriert
09.12.07
Beiträge
319
Falls jemand noch eines braucht.
Der Gravis Shop in Stuttgart macht Werbung das er alle Modelle vorrätig hat, falls jemand in der gegen wohnt...