• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

T-Mobile Bestandskunden - iPhone Lieferung bei Vertragsverlängerung

mYrobin

Cox Orange
Registriert
12.06.08
Beiträge
99
Hab heute nochmals bei der Hotline angerufen. Bei dem 1. Anruf sagte mir die Dame, dass nun endlich mein 60€ Guthaben freigeschaltet werden kann. Leider kann dies nur bei Überschreitung der Tarife, also alles was über 1000min. und 300 SMS liegt, verrechnet werden und nicht zu einem Monatsrechnungsbetrag. Auf meine Frage, ob man das nicht anders machen kann verneinte Sie sofort alle Möglichkeiten.

Danach rief ich nochmals an, um in Erfahrung zu bringen ob man da nicht was mit ner Multisim machen kann. Mir bringt es ja nicht's mit nem Complete XL Vertrag mit den 60€ Zusatzguthaben. Der nette Herr sagte sofort, dass er das nicht anders machen kann, er mir aber gerne eine Multisim dazu bucht.

Ein paar Minuten später bekam ich die Bestätigung der Hotline-Dame über die 60€ per Email. Seit heute Abend steht auch was von der kostenlosen Multisim im T-Mobile Interface im Internet.

Der Tag heute, hat schonmal mehr gebracht als die letzten 3 Wochen! 1A Service, abgesehen vom weiteren Vertrösten über das iPhone!
 

bijaer

Golden Delicious
Registriert
04.08.08
Beiträge
10
Hatte vorhin auch mal angerufen bei der 2828.
Ich kann nicht einfach auf ein Schwarzes umsatteln. Da alle iPhones die ankommen auch sofort wieder raus gehen. WIe lange ich noch auf das Weisse warten muss konnte er mir nicht sagen.
 

paranoidrob

Erdapfel
Registriert
11.08.08
Beiträge
3
Kann jemand berichten, wie es um die 8 gb Geräte steht? Bei mir ist es so, dass ich am 18.7 bei der Hotline als VVL bestellt habe und mein Status immer noch in Bearbeitung ist. Geht es jemandem genauso oder haben Leute, die am 18.7 bestellet haben ihre geräte schon bekommen?

Die Hülle und das Vertröstungsschreiben habe ich erhalten.
 

Ares83

Hibernal
Registriert
10.10.07
Beiträge
2.011
Kann jemand berichten, wie es um die 8 gb Geräte steht? Bei mir ist es so, dass ich am 18.7 bei der Hotline als VVL bestellt habe und mein Status immer noch in Bearbeitung ist. Geht es jemandem genauso oder haben Leute, die am 18.7 bestellet haben ihre geräte schon bekommen?

Die Hülle und das Vertröstungsschreiben habe ich erhalten.

Mir gehts genauso wie dir. Gleicher Tag, gleiches Gerät, gleicher Status
 

freshy

Macoun
Registriert
19.11.06
Beiträge
122
Hm, da müsst ihr euch beschweren, hab erst am 27.07 bestellt und mein 8GB wird wohl heute geliefert...
 

Laudi

Macoun
Registriert
25.10.05
Beiträge
122
da würde ich dann schon langsam nochmal mit mehr nachdruck nachfragen, laudi seins hatten se ja auch igendwie vergessen, nicht dass es dir wie ihm geht.

Jap! Die hatten mich eiskalt vergessen und als ich durch Anrufe nix erreicht hab hab ich ne Email an die Kundenbetreuung geschickt wo drin stand dass ich alles hinschmeiss wenn sie nicht bald liefern. Gabs zwar in dem Moment keine Reaktion aber ein Tag später gabs ne Trackingnummer und noch einen später war das Ding da. Als ich damit rumgespielt hab kam dann ein Anruf von Tmops dass es Ihnen sooo leid tut und dass mein Iphone unterwegs sein müsste und dass sowas nicht mehr vorkommt und bla bla...
also telefonieren bringt nix. Email an den Kundenservice würd ich schreiben!
 

freshy

Macoun
Registriert
19.11.06
Beiträge
122
Ich weiß nicht obs Zufall ist oder nicht... aber bei mir wars wie bei Laudi. E-Mail an den Kundenservice, in der Antwortmail hieß es noch "bis auf weiteres nicht lieferbar", einen Tag später Versandbenachrichtung und Tracking-Nummer.
 

Baargeld

Auralia
Registriert
06.09.07
Beiträge
201
Der Tag heute, hat schonmal mehr gebracht als die letzten 3 Wochen! 1A Service, abgesehen vom weiteren Vertrösten über das iPhone!

Motiviert von deinem "Erfolgserlebnis" hab ich jetzt auch mal wieder eine eMail an Kundenservice geschrieben. Eine kostenlose Multisim würde mich doch auch etwas über die Wartezeit hinwegtrösten.
Die angebliche gestrige Lieferung war wohl eine Fehlinformation.
 

Kaizy69

Gloster
Registriert
21.01.08
Beiträge
61
ICH HABS!!!
Nach einer chaotischen Lieferaktion kam es heute endlich an...
Gestern sollte das Iphone laut Versandauskunft zw 12 und 14 Uhr geliefert werden.
Habe 14:20 angerufen und gefragt wo es denn bliebe. Antwort: Der Fahrer hat einen Defekt mit seinem Fahrzeug...Grrrrr...! Die nette Frau meinte, das wird heute nix mehr der Wagen muss abgeschleppt werden, morgen dann gleiche Zeit.
Ok, alles klar. Ich fahre los in die Stadt, etwas einkaufen. Komme gegen 17:00 wieder.
Finde einen Zettel imBriefkasten vor: "Konnte sie leider nicht erreichen, 16:20Uhr..." Arrrgghhh.
Beim Versand angerufen und ganz freundlich gefragt ob sie mich verarschen wollen....?!
Die Frau die mir die Auskunft mit dem defekten Wagen gab, war nicht mehr erreichbar. :mad:
Hab meine Handy-Nr. hinterlassen damit sie sie melden, wenn sie sagen können was los war.
Um 19:40 ruft doch tatsächlich der Ausliefer persöhnlich an und sagt es gab Probleme mit der Auslieferung aus dem Zentrallager, die kamen zu spät an, von nem Defekt wusste er nichts.. :-[
Lange Rede kurzer Sinn, er meine ich bin morgen der Erste. so ab 10:00! :p
Wann war er hier? um 7:50!! Yeahh!! Es gibt doch noch so etwas wie Service, Leute!

Gruß kaizy

P.S. Nach dem ich ca. 56 apps synchronisiert hatte ist das gute Stück auch gleich mal abgestürzt...
Blieb beim synchen hängen....Nach mehrfachem Ausschalten und zig Minuten Wartezeit läuft es wieder..puuhhh.. Wollte den Liefertypen schon wieder anrufen und sagen das er das Teil gleich wieder mitnehmen kann...:eek:
 

Kekskruemel

Stechapfel
Registriert
19.07.08
Beiträge
157
bin gespannt was der Kundenservice euch antwortet. wäre dankbar über eine Mitteilung darüber
 

Baargeld

Auralia
Registriert
06.09.07
Beiträge
201
@Kekskruemel:

Was hast du denn bis jetzt für "Entschädigungen" für deine Wartezeit bekommen?
 

Kekskruemel

Stechapfel
Registriert
19.07.08
Beiträge
157
Bisher noch keine, weil wie gesagt niemand für mich zuständig sein will als Sonderkarteninhaber für Konzernangehörige. Aber die 30% waren mir das eben wert.
 

freshy

Macoun
Registriert
19.11.06
Beiträge
122
Mann mann mann, ich hock hier wie auf heißen Kohlen. Laut Paketverfolgung ist das iPhone bereits seit 7:36 Uhr auf dem Weg im GLS Fahrzeug... bis jetzt immernoch nichts da. Tut mir Leid ich weiß es gibt schlimmeres, aber ich muss mir grad mal Luft machen... Ich ärgere mich schon fast selbst über mich, dass ich mich so verrückt mache wegen diesem Telefon. Aber was soll man machen. :)

EDIT: So, Ärger vorbei. Etwa 5 Sekunden nach Abschicken dieses Beitrags ist es da. Update gerade auf 2.0.1! Ärger vorbei, alles ist toll. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Golfben

Boskoop
Registriert
04.08.08
Beiträge
41
hab jezz ne zweite mail dort hin geschrieben...bei der ersten gab einen monat grundegebühr gutgeschrieben...mal sehn was jezz rauskommt...
 

Baargeld

Auralia
Registriert
06.09.07
Beiträge
201
hab jezz ne zweite mail dort hin geschrieben...bei der ersten gab einen monat grundegebühr gutgeschrieben...mal sehn was jezz rauskommt...

aus meiner erfahrung: nichts ;)
hab heute früh auch zum zweiten mal an den kundenservice geschrieben - bis jetzt noch keine antwort.

bist du neukunde, "normale" verlängerung oder frühzeitige vertragsverlängerung mit altem iPhone?
 

Golfben

Boskoop
Registriert
04.08.08
Beiträge
41
aus meiner erfahrung: nichts ;)
hab heute früh auch zum zweiten mal an den kundenservice geschrieben - bis jetzt noch keine antwort.

bist du neukunde, "normale" verlängerung oder frühzeitige vertragsverlängerung mit altem iPhone?

da brauchst dir keine gedanken machen...letztes mal kam die antwort nach 4 tagen oder so...die lassen sich dort auch viel zeit...