• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

T-Mobile Bestandskunden - iPhone Lieferung bei Vertragsverlängerung

freshy

Macoun
Registriert
19.11.06
Beiträge
122
Wieso versuchst du dann nicht auf 16GB schwarz umzustellen? Soweit ich das mitbekommen hab ist da so gut wie alles abgearbeitet.
 

Kekskruemel

Stechapfel
Registriert
19.07.08
Beiträge
157
weil ich kein schwarzes haben will. ich will weiß und dabei bleib ich auch. schwarz passt nicht zu mir :)
 

cachaca

Golden Delicious
Registriert
11.08.08
Beiträge
10
ich hab mit der hotline telefoniert. laut der dame dauert es mit den weißen noch 7-14 tage. ich wollte auch auf ein schwarzes umsatteln die sind mittlerweile auch wieder rar.
 

Kekskruemel

Stechapfel
Registriert
19.07.08
Beiträge
157
7-14 Tage bist man überhaupt abarbeiten kann oder bis man den Rückstand abgearbeitet hat?
 

Kekskruemel

Stechapfel
Registriert
19.07.08
Beiträge
157
das wäre ja mal zu hoffen!
Dann muss ich vlt. nur noch 2,5 Wochen warten *lol*

Hatte nicht gestern noch jemand erwähnt, dass es das Gerücht gebe, dass ab heute auch wieder eine weiße Lieferung erwartet wird? Würde ja dann mit dem Ziel der Abarbeitung passen, aber leider habe ich heute von niemanden gehört, dass er eine Sendebestätigung erhalten hat.
Wobei auch nur noch sehr wenige hier schreiben, seit dem die 8 GB und 16 Gb versendet wurden.
 

bijaer

Golden Delicious
Registriert
04.08.08
Beiträge
10
ich hab mit der hotline telefoniert. laut der dame dauert es mit den weißen noch 7-14 tage. ich wollte auch auf ein schwarzes umsatteln die sind mittlerweile auch wieder rar.

Da kommt Freude auf! :mad:
Hatte auch schon drüber nachgedacht umzusatteln, hab aber angst das die Sache wieder von vorne los geht ...
 

thomas_neo

Schöner von Nordhausen
Registriert
09.12.07
Beiträge
319
Bestellt am 14.07.08 um 14.30 Uhr über die ForFriends Hotline am 07.08.08 morgens geliefert.

Iphone 3G, 16GB, weiß, Complete M ForFriends

Kann mir noch jemand sagen wo ich meine HotSpot Zugangsdaten finde? Habe nämlich noch keine bekommen... :(
 

Baargeld

Auralia
Registriert
06.09.07
Beiträge
201
Hatte nicht gestern noch jemand erwähnt, dass es das Gerücht gebe, dass ab heute auch wieder eine weiße Lieferung erwartet wird?


Das war ich, wurde mir am Do oder Fr so von der Hotline versichert, auch dass ich am Mo "sicher" dabei sei - gerührt hat sich heute aber wieder nichts bei mir.
Werde morgen (zum wiederholten mal) nachfragen was los ist, vielleicht kann ich ja wenigstens etwas mehr als die bisherigen 25e Gutschrift rausschlagen.
 

icetea

Carola
Registriert
01.08.08
Beiträge
108
Bestellt am 14.07.08 um 14.30 Uhr über die ForFriends Hotline am 07.08.08 morgens geliefert.

Iphone 3G, 16GB, weiß, Complete M ForFriends

Kann mir noch jemand sagen wo ich meine HotSpot Zugangsdaten finde? Habe nämlich noch keine bekommen... :(

schreib einfach

open

an 9526
 

radolfi

Pferdeapfel
Registriert
21.06.08
Beiträge
80
Es ist da!

So, jetzt hab ich es auch endlich, mein iPhone 3G 16 GB weiß.

Am 17.07. über die 2202 bestellt, letzte Woche in den Urlaub gefahren, am Do kam dann die SMS mit der Paketnummer. Am Samstag wollte es der Postbote zustellen und heute früh um 8 hab ichs strahlend im Postamt in Empfang genommen.

Schönes Ding; aber im Nachhinein frage ich mich, warum ich mich wegen einem Telefon so verrückt gemacht hab...


Schöne Grüße und viel Glück allen immer noch Wartenden!

Radolfi
 

Kekskruemel

Stechapfel
Registriert
19.07.08
Beiträge
157
schon eigenartig wieso einige am 14. und 17. bestellt haben und Ihr weißes schon bekommen haben, wo andere noch auf ihres vom 11.07. warten ...

wobei ihr ja nichts dafür könnt, für euch freue ich mich natürlich.
 

icetea

Carola
Registriert
01.08.08
Beiträge
108
schon eigenartig wieso einige am 14. und 17. bestellt haben und Ihr weißes schon bekommen haben, wo andere noch auf ihres vom 11.07. warten ...

wobei ihr ja nichts dafür könnt, für euch freue ich mich natürlich.
da würde ich dann schon langsam nochmal mit mehr nachdruck nachfragen, laudi seins hatten se ja auch igendwie vergessen, nicht dass es dir wie ihm geht.
 

Kekskruemel

Stechapfel
Registriert
19.07.08
Beiträge
157
naja, habe das Problem, dass wenn ich anrufe bei meiner Sonderkartenhotline alle sagen, dass sie nicht in meinen vertrag einsehen können. Die tippen den nur ein. Wie das mit Gerätebestellungen aussieht, sehen die nicht.

Ist eben bei mir noch alles etwas komplizierter anscheinend, dadurch das ich als Konzernpartner bestellt habe.
Bekomme so zwar Mitarbeiterkonditionen, aber niemand fühlt sich verantwortlich *lol*

daher warte ich noch, bis die rückstände abgearbeitet sind, habe ich dann noch nichts gehört, muss ich noch einmal schauen, wer noch Einblick haben könnte.

Die einen sagen auch, dass ich daher erst nach den "Normalbestellern" bekomme, wieder andere erzählen, dass sie ihres trotz dieser Konditionen auch wie jeder andere bekommen haben ...
 

icetea

Carola
Registriert
01.08.08
Beiträge
108
Und genau aus diesem Grund hab ich mir das normal bestellt ohne Konditionen, dieses Gerät wars mir Wert denn vollen Preis zu zahlen. Naja wird dann schon irgendwann kommen.
 

locutus570

Erdapfel
Registriert
11.08.08
Beiträge
4
meine Erfahrungen

Hallo,

lese hier schon eine ganze Weile mit und nun wollte ich auch mal meine Erlebnisse mitteilen.

Schon Mitte Juni hatte ich im T-Punkt ein Iphone reserviert, was ich auch am 11.07.08 bekommen hätte (hatte es sogar schon in der Hand). Doch aufeinmal war es T-Mobile nicht mehr möglich eine VVL durchzuführen. So das dass Handy nicht herausgegeben werden konnte.

Es hat eine ganze Woche gedauert, bis sich die Probleme mit der VVL geklärt hatten, solange war mein Iphone natürlich nicht reserviert worden, so dass ich über die Hotline eins bestellt hatte (am 18.07.). Damals wurde mir gesagt max. 2 Wochen Lieferzeit...

Nachdem sich am Donnerstag letzter Woche immer noch nichts getan hatte und ich hier im Forum schon von vielen gehört hatten, die deutlich nach mir bestellt hatten und schon beliefert wurden, habe ich nochmal bei der Hotline angerufen. Antwort:

- aufgrund von Fehlern in der Logistik, kam es zu ein Durcheinander in der Abarbeitung der Bestellungen

- bei der nächsten Lieferung in der nächsten Woche (also ab heute), wäre ich auf jedem Fall dabei

- der Bestellrückstand liegt noch bei ca. 300 Geräten, die nächste Lieferung umfasst ca. 500 Geräte, so dass angeblich alle Bestellungen abearbeitet werden können...

- als Entschuldigung werde man mir eine Gutschrift von 40€ einräumen, den August brauch ich nicht zu bezahlen und ich bekomme eine Multi-Sim Karte

So das war mal so die Kurzvariante von meiner Iphone Odyssee...

Grüße
Matthias
 

robby82

Idared
Registriert
15.07.08
Beiträge
25
Vielleicht ist diese Information hier für einige von Belang: Wer seine VVL in den ersten Tagen nach dem 11.7. in einem T-Punkt durchgeführt hat und noch immer wartet, sollte mal mit etwas Nachdruck nachforschen, ob die VVL überhaupt "in Arbeit" ist.

Ich war am 15.7. im T-Punkt, eigentlich wollte ich nur fragen ob zufällig ein Gerät da ist, und wenn nicht online bestellen. Naja es war natürlich kein Gerät da, aber wie es so ist hab ich mich bequatschen lassen, dort zu verlängern, und ich dachte eigentlich ist es auch völlig egal wo ich es nun mache. Also VVL unterschrieben und dann wurde es vom T-Punkt weggefaxt - wenn ich mich richtig erinnere deshalb gefaxt, weil das Onlinesystem überlastet war und nicht lief. Lieferzeitangabe: 1 Woche.

Nach einer Woche stand ich im T-Punkt, der Typ hat sich gewundert, dass noch nix da is, rief bei einer Hotline an und erhielt die Auskunft wegen erhöhter Nachfrage bla bla bla... Ich solle noch eine Woche Geduld haben.

Weitere zwei Wochen später ich wieder hin zum T-Punkt, der Typ ziemlich verwundert, dass noch nix da wäre, rief wieder an. Ich solle weiterhin Geduld haben bla bla. Dann meinte ich, dass ich irgendwie das Gefühl habe, dass mit meiner Bestellung was nicht stimmt, denn ich hab nichtmal diese Silikonhülle oder das Basteldings bekommen, noch mal irgendeine andere Nachricht von T-Mobile. In mein T-Mobile wurde mir sogar fleißig weiterhin die VVL angeboten. Also meinte ich der soll jetzt mal wirklich sicher gehen, dass bei denen was vorliegt. Er rief also wieder woanders an, und es kam wie es kommen musste: Sein Gesicht wurde bleicher und bleicher. Keine Bestellung vorhanden! Es folgten zig Telefonate, an deren Ende sich dann herausstellte, dass die Faxbestellungen nicht bearbeitet wurden. Keine Ahnung warum, er ging nicht weiter ins Detail, auf alle Fälle wurde weder der T-Punkt noch ich informiert, dass die VVL nicht bearbeitet wird, sondern das Fax wanderte wohl einfach in den Müll. Nach seinen Angaben sei ich bei weitem nicht der einzige Kunde gewesen, der in den ersten Tagen per Fax zur VVL gemeldet wurde, und die seien nun alle betroffen.

Hab dann storniert und bin in den MediaMarkt gefahren, wo ich binnen 30 Minuten mein Iphone in Händen hielt - nachdem ich vorher 3 Wochen völlig umsonst gewartet hab!

Kann ja sein, dass die Story für manche hier von Belang ist, die vielleicht noch nix von ihrem Glück wussten...
 

Kekskruemel

Stechapfel
Registriert
19.07.08
Beiträge
157
locotus, danke für diese Informationen. Die klingen ja ganz optimistisch und passen auch mit kleineren anderen Gerüchten gut zusammen.
Hoffe doch daher, dass es auch wirklich so wird.
 

Ares83

Hibernal
Registriert
10.10.07
Beiträge
2.011
locotus,
diese Infos stimmen mich mal wirklich positiv, habe genau wie du bestellt. Dann wollen wir mal hoffen das wir wirklich dabei sind.