• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

T-Mobile Bestandskunden - iPhone Lieferung bei Vertragsverlängerung

Baargeld

Auralia
Registriert
06.09.07
Beiträge
201
dann hoffe ich doch, dass auch noch 16 GB weiss kommen, obwohl ja außer mir hier auch kaum noch jemand jammert, dass er noch nicht sein weißes bekommen hat.

Hier!
Meine letzte zugesicherte Aussage war, dass am Montag neue 16GB in weiß geliefert werden sollen - ob hinter diesem Versprechen auch wirklich etwas steckt weiss wohl nichtmal T-Mobile selber.
 

Kekskruemel

Stechapfel
Registriert
19.07.08
Beiträge
157
na da hoffe ich doch mal, dass dann auch die weißen abgearbeitet werden und ich dann meines auch einmal bekommen werde.

Will es doch spätestens am Mittwoch haben, wenn ich meine letzte Prüfung weg habe in diesem Semester. Dnan hab ich endlich eine Belohnung dafür :-D
 

scarpa

Fießers Erstling
Registriert
24.10.07
Beiträge
127
unfass bar, da kommt man aus dem urlaub zurück und hat gleich zwei von den dingern...war schon ganz traurig das der urlaub zuende ist!
 

Scarab28xlt

Erdapfel
Registriert
09.08.08
Beiträge
2
Da es so wenige Antworten zu dem Thema gibt, antworte ich auch mal. :p:-D

Ich hab meins am 11.07.08 im Shop bestellt, Umstellung von Relax100 mit schönem N80 auf das G3. Heute 09.08.2008 ist es gekommen. Schade eigentlich, da ich gestern am 08.08.08 Geburtstag hatte, naja egal.

Naja mit den Klingeltönen bin ich noch nicht zu freiden.
FSE geht auch noch nicht, aber ich habs ja erst seit 6 Stunden. :)
 

freshy

Macoun
Registriert
19.11.06
Beiträge
122
Klingeltöne sind was für Jamba-Sparabonenten. *sorry für offtopic* :)
 

Kekskruemel

Stechapfel
Registriert
19.07.08
Beiträge
157
Da es so wenige Antworten zu dem Thema gibt, antworte ich auch mal. :p:-D

Ich hab meins am 11.07.08 im Shop bestellt, Umstellung von Relax100 mit schönem N80 auf das G3. Heute 09.08.2008 ist es gekommen. Schade eigentlich, da ich gestern am 08.08.08 Geburtstag hatte, naja egal.

Naja mit den Klingeltönen bin ich noch nicht zu freiden.
FSE geht auch noch nicht, aber ich habs ja erst seit 6 Stunden. :)

Trotzdem noch alles gute Nachträglich zu deinem Geburtstag.

Was hattest du denn für eines bestellt?
 

Laudi

Macoun
Registriert
25.10.05
Beiträge
122
Klingeltöne würd ich mal aun Ami ItuneStore gehen.(geht mit deutschem Acc.) Dann in die Podcasts mit Ringtones anzeigen lassen. Die kostenlosen abonnieren. Viel Spass damit.
 

icetea

Carola
Registriert
01.08.08
Beiträge
108
Naja mit den Klingeltönen bin ich noch nicht zu freiden.
FSE geht auch noch nicht, aber ich habs ja erst seit 6 Stunden. :)

Das mit den Klingeltönen ist so ne Sache, bisschen nerfig aber es geht,

zuerst mit itunes in ein .m4a format bringen, dann von Hand in m4r umbennen und dann in die klingeltöne reinziehen, syncrniesieren und fertig. Dann könnt ihr jedes lied nehmen, würde es evtl. davor schneiden und den schönsten teil aussuchen.
Viel Spaß
 

wozzek

Erdapfel
Registriert
08.08.08
Beiträge
3
es ist da...

hey, ihr alle ...
wahnsinn - ich hab´s. erst dachte ich, am montag wirds dann soweit sein, aber nein, gestern kam es. leider war ich kurz beim bäcker, aber dann nach meinem leichten mittagsschlaf ;) lag es plötzlich und völlig unerwartet vor meiner haustür. meine vermieterin hatte es angenommen und mir hingelegt. jedenfalls, das warten hat sich gelohnt. ich muss mich zwar noch vertraut machen mit dem teil, aber OK.
euch allen schöne grüße aus karlsruhe
viel erfolg und alles gute...
(dabei bin ich überhaupt kein mac-freak, immer schon auf PC. habe aber ende der neunziger mir den ausgereiften supergeilen newton gegönnt. war zwar auf ein riesenformat angewchsen, aber die handschrifterkennung - alle achtung, super leistung. und was machen die managers? das teil war ausgereift (zwar etwas zu groß geraten) und dann machen die en deal mit microsoft, wg. windows CE oder so, und haben die produktion eingestellt. nun liegt das ding bei mir in der untersten schublade und wartet auf´n platz im museum ;)
---
iphone 3G, (8 GB, schwarz)
15.07. bestellt per hotline (wurde angerufen)
dann gutschein, dann silikonhülle ende 07.
status 08.08. ausgeliefert (na ja, vielleicht hab ichs am montag?)
09.08. es ist da .... und so geil...
 

Golfben

Boskoop
Registriert
04.08.08
Beiträge
41
bestimmt nicht um sich komisch anmachen zu lassen ich denk mal wenn man Nett und freundlich ist bemüht sich der Mitarbeiter

is ja nich so, dass ichs nich nett probiert hab. aber ändern tut sich da trotzdem nix. jedes mal wenn ich anruf bekomm ich andere infos...das is wie lotto spielen.
sollen einfach mal ehrlich sagen dass sie keinen plan haben. und letztendlich isses ja so, dass die die einzigsten sind, die ich in diesem unternehmen erreichen kann und die müssen nunmal mit der laune der kunden leben, ob sie direkt schuld sind oder nicht...
 

MadMax71

Alkmene
Registriert
28.07.08
Beiträge
32
is ja nich so, dass ichs nich nett probiert hab. aber ändern tut sich da trotzdem nix. jedes mal wenn ich anruf bekomm ich andere infos...das is wie lotto spielen.
sollen einfach mal ehrlich sagen dass sie keinen plan haben. und letztendlich isses ja so, dass die die einzigsten sind, die ich in diesem unternehmen erreichen kann und die müssen nunmal mit der laune der kunden leben, ob sie direkt schuld sind oder nicht...

Ich verstehe gar nicht über was du dich aufregst du hast ja erst vor kurzem bestellt nun ja was sollen die sagen die am ersten oder am elften bestellt haben?
Auserdem hast du das falsche Handy 8g statt 16g und den falschen Tarif ist doch logisch das L und SO bevorzugt werde oder?
 

Golfben

Boskoop
Registriert
04.08.08
Beiträge
41
Ich verstehe gar nicht über was du dich aufregst du hast ja erst vor kurzem bestellt nun ja was sollen die sagen die am ersten oder am elften bestellt haben?
Auserdem hast du das falsche Handy 8g statt 16g und den falschen Tarif ist doch logisch das L und SO bevorzugt werde oder?

Was heisst hier vor kurzem? auch wenn manche länger warten, warte ich auch schon 3 wochen - und mir wurde bei der bestellung 2-3 tage garantiert.
Wenn das ganze chronologisch abgearbeitet werden würde, wie von t-mo immer behauptet dann würde ich auch gar nichts sagen, aber ich les hier und da immer wieder von leuten die auch das gleiche modell mit dem gleichen tarif bestellt haben und ihr gerät schon in den händen halten... die arbeiten da komplett ohne system und geben dazu noch falsche informationen raus...
 

bijaer

Golden Delicious
Registriert
04.08.08
Beiträge
10
Hat jemand Infos ob wieder Weisse verfügbar sind?
Warte heute genau einen Monat auf meins.
 

freshy

Macoun
Registriert
19.11.06
Beiträge
122
Meins ist jetzt seit Freitag von T-Mobile verschickt worden, jetzt hängts irgendwo bei GLS rum. "Daten an GLS-System übermittelt gemäß avisierter Sendungsdaten" sagt mir die Tracking-Seite von GLS.

Hat sich übers Wochenende und heute garnix getan. Verstehe ich nicht, was ist da los? Ich hab echt kein Bock mehr zu warten... das muss ja wohl spätestens morgen da sein... *argh*
 

Kekskruemel

Stechapfel
Registriert
19.07.08
Beiträge
157
GLS arbeitet am Wochenende nicht.

Aber du musst dich doch gar nicht beschweren. Du hast ein 8 GB Modell erst am 27.07. bestellt. bijaer und ich warten auf unser weißes noch einmal 2,5 Wochen (zumindest 16 Tage) länger.
 

freshy

Macoun
Registriert
19.11.06
Beiträge
122
Naja, versetz dich doch mal in meine Lage. Man weiß genau es ist verschickt worden und hängt jetzt irgendwo bei sonem Trödelladen rum. Mir ist schon klar, dass andere länger warten, aber das ist halt einfach so wenn man sich freut und abwartet.
 

Kekskruemel

Stechapfel
Registriert
19.07.08
Beiträge
157
Diejenigen, welche schon länger warten, sitzen doch genauso auf heißen Kohlen, sind nervös, erhoffen sich endlich die Sendungsdaten oder das der Bote ohne Daten vor der Tür steht, freuen sich schon seit Wochen - ja gar seit inzwischen einem Monat - drauf.

Das ist genau so unangenehm. Sei froh, dass es nun bei GLS hängt, du kannst sicher sein, dass alles schnell geht. Meine letzte Information war, dass ich noch etwa 3 Wochen warten muss, dann warte ich insgesamt 7 Wochen.

Das ist genau so hart. Ich habe seit fast einem Monat kein Gerät mehr mit Internet und das obwohl ich es geschäftlich benötige, aber mein alter Vertrag war am 14.07. abgelaufen.