• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

T-Mobile Bestandskunden - iPhone Lieferung bei Vertragsverlängerung

olihacker

Carola
Registriert
05.06.07
Beiträge
111
Es sollte aber auch wieder weiße geben. Ich hatte vor 3 Wochen eins im T-Point bestellt, heute kam der Anruf es sei da. Nun freut sich jemand anders, da ich dann doch ein schwarzes wollte und über die FF Hotline bekommen hab...
 

mYrobin

Cox Orange
Registriert
12.06.08
Beiträge
99
Dem stimme ich zu! Ich warte auch noch seit 2 1/2 Wochen auf mein weißes 16GB!
 

sphire

Golden Delicious
Registriert
07.08.08
Beiträge
7
Allerdings nicht. Meine Bestellung vom 17.7. steht etwa auch noch aus. So kann es sich rächen, wenn man zunächst nur im T-Punkt »reserviert«. Die Liste ist offenbar auch noch nicht bis zu mir gekommen –*letzte Woche hieß es noch, ich sei im »vorderen Mittelfeld«, was natürlich ohne eine Angabe über die Gesamtlänge halbwegs sinnentleert ist.
 

Golfben

Boskoop
Registriert
04.08.08
Beiträge
41
du hast wenigstens ein ungefähre position auf der warteliste bekommen, bei mir heisst immer nur "da haben wir keinen Einblick"...
 

Caipi

Jonagold
Registriert
07.12.05
Beiträge
18
UI, gerade kam das packerl. Mit knapp 21h halte ich wohl jetzt den Rekord oder?
 

Golfben

Boskoop
Registriert
04.08.08
Beiträge
41
was is eigentl. mit evilapple? hat er seins bekommen oder hat er schon resigniert...vor ner woche hat er noch jeden zweiten post geschrieben und jezz gar nix mehr ;)
 

icetea

Carola
Registriert
01.08.08
Beiträge
108
was is eigentl. mit evilapple? hat er seins bekommen oder hat er schon resigniert...vor ner woche hat er noch jeden zweiten post geschrieben und jezz gar nix mehr ;)

Ja der hat seins bekommen so wie ich des seh, oder er ist die Treppe runtergefallen weil seine Nachbarn wieder geklingelt haben *g* und er dachte es sei der Paket Mann ;)
 

Kekskruemel

Stechapfel
Registriert
19.07.08
Beiträge
157
Also ich habe heute der DHL; DHL Express und dem GLS Auto sehnsüchtig hinterhergeschaut. ...
Montag und Dienstag haben die ja wenigstens bei mir geklingelt und mir Pakete gebracht (nur leider immer für Leute aus dem Haus, die nicht da waren) ...
 

Ares83

Hibernal
Registriert
10.10.07
Beiträge
2.011
Bei irgendnem anderen Telefon hätte ich schon längst storniert.
 

freshy

Macoun
Registriert
19.11.06
Beiträge
122
BIn echt am überlegen T-Mogile ne Mail zu schreiben, ob die schnell meine Bestellung von 8GB schwarz auf 16GB schwarz umstellen können. [email protected] ist da richtig oder? Bzw. welche Telefonnummer müsste ich da anrufen (blick bei dem ganzen Berg von Nummern da nicht durch)?
 

kirsche

Pferdeapfel
Registriert
31.07.08
Beiträge
80
Was ich an mir selbst nervig fand ist, dass die mir am 16. als ich bestellt habe, geschrieben haben, bis zu drei Wochen kann das dauern ... Was ziemlich genau gestern war. Da wäre es ja auch gekommen, wenn die das halt von GLS auf die Kette bekommen hätten.
Also, eigentlich voll im Plan. Und ich mach mir selbst so ne Welle.... *kopfschüttel*

Naja, haltet durch!!
 

Mitglied 45133

Gast
BIn echt am überlegen T-Mogile ne Mail zu schreiben, ob die schnell meine Bestellung von 8GB schwarz auf 16GB schwarz umstellen können. [email protected] ist da richtig oder? Bzw. welche Telefonnummer müsste ich da anrufen (blick bei dem ganzen Berg von Nummern da nicht durch)?


Ruf die 2202 an. Vielleicht klappt es ja!
 

freshy

Macoun
Registriert
19.11.06
Beiträge
122
Hab jetzt ne Mail an [email protected] geschrieben:

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 27.07.2008 habe ich über Ihren Onlineshop das iPhone 8GB schwarz als
Vertragsverlängerung (Rufnummer XXX) mit der o.g. Auftragsnummer
bestellt. Bis heute habe ich keine Rückmeldung über Lieferstatus meines
neuen Telefons. Mit meinem jetzigen Telefon kann ich die Funktionen des
neuen Vertrages, der bereits seit dem 01.08.2008 umgestellt wurde, nicht
nutzen.

Ich würde deshalb gerne erfahren, wie die Verfügbarkeit des 16 Gigabyte
iPhones ist und ob es der Lieferzeit zuträglich wäre, meine Bestellung des
8GB Modells, auf ein 16GB Modell (schwarz) umzustellen. Falls die
Lieferung eines 16 GB Modells schneller ausführbar wäre, bitte ich Sie mir
ein 16GB Modell zu schicken.

Vielen Dank für Ihre Mühen und beste Grüße
XXX

Drückt mir die Daumen. :)
 

Golfben

Boskoop
Registriert
04.08.08
Beiträge
41
BIn echt am überlegen T-Mogile ne Mail zu schreiben, ob die schnell meine Bestellung von 8GB schwarz auf 16GB schwarz umstellen können. [email protected] ist da richtig oder? Bzw. welche Telefonnummer müsste ich da anrufen (blick bei dem ganzen Berg von Nummern da nicht durch)?

geht nur durch stornierung deines auftrags und neubestellung...und fängst wieder ganz hinten an...
 

Laudi

Macoun
Registriert
25.10.05
Beiträge
122
was is eigentl. mit evilapple? hat er seins bekommen oder hat er schon resigniert...vor ner woche hat er noch jeden zweiten post geschrieben und jezz gar nix mehr ;)


Ach du Scheisse! Evil! Der steht ja vor der Telekomzentrale und wartet auf mich... :mad:
Und ich konnt ihm gar nimmer schreiben dass wir doch nicht da hin müssen...:p
 

mandmore

Carola
Registriert
17.12.07
Beiträge
110
Es ist wirklich total unfassbar!! Vorhin erhielt ich eine SMS, dass mein Telefon als Neukunde sich in der Auslieferung befindet und ich in den nächsten Tagen eine SMS bzw. E-Mail mit den weiteren Versanddaten bekommen würde. Jetzt schaue ich gerade bei Mein T-Mobile rein und was sehe ich da ich habe jetzt auch endlich eine Liefernr. ich glaube ich bin echt einer der letzten von den "alten", der jetzt auch endlich seine Handys bekommt!