• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

T-Mobile Bestandskunden - iPhone Lieferung bei Vertragsverlängerung

petvas

Prinzenapfel
Registriert
18.06.06
Beiträge
545
Gestern habe ich diese Email von T-Mobile Kundendienst erhalten:
"Sehr geehrter Herr ####,

vielen Dank für Ihre E-Mail vom 30. Juli 2008.

Bitte entschuldigen Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.
Leider können wir Ihnen auch heute keine verbindliche Auskunft zu einem Liefertermin nennen. Daher wurde Ihnen heute auf Ihrem Kundenkonto die Vorfälligkeitsgebühr für einen Monat in Höhe von 15 Euro brutto gutgeschrieben.

Da Sie Ihren Tarif nicht optimal nutzen können, haben wir Ihnen zusätzlich den Grundpreis für einen Monat in Höhe von 69 Euro brutto auf Ihrem Kundenkonto erstattet.

Haben Sie weitere Fragen hierzu? Dann rufen Sie uns einfach von Ihrem Handy aus unter der kostenfreien T-Mobile Kurzwahl 2202 oder über das Festnetz unter der Rufnummer 0180 3 302202 (0,09 Euro/Min) an. Unsere freundlichen Mitarbeiter im T-Mobile Kundenservice beraten Sie gern."


Heute morgen kam folgende Email:

"Sehr geehrte(r) Herr/Frau ######,

ihre Bestellung, mit der Auftragsnummer: 20080715-ESHOP-00919
wurde versandt.

Den aktuellen Lieferstatus Ihrer Bestellung können Sie hier einsehen:
www.gls-germany.com

Ihre Tracking-ID lautet:
***********

Bitte beachten Sie, dass es bis zu 24 Stunden dauern kann, bis die Sendungsdaten dem Frachtführer vorliegen."


Ich konnte meine Augen nicht glauben! Leider der GLS Fahrer kam um 13Uhr und ich war nicht Zuhause. Morgen um 8 gehe ich das Paket abholen!!!!

Ich hatte das weiße iPhone am 15.7 bestellt....

Bei T-Mobile weiß die linke Hand nicht was die rechte tut....Chaos....
 

Kaizy69

Gloster
Registriert
21.01.08
Beiträge
61
YEAAHHH!

vielen Dank für Ihre Bestellung des iPhone 3G und Ihre Geduld.

Aufgrund der hohen Nachfrage und der aktuell knappen Verfügbarkeit des Gerätes konnten wir Ihren Auftrag leider nicht früher erfolgreich bearbeiten.
Mit Freude dürfen wir Ihnen aber nun mitteilen, das Ihr bestelltes iPhone 3G in den nächsten Tagen zur Auslieferung vorbereitet wird.

Über den genauen Auslieferungsstatus werden wir Sie zeitnah in einer separaten Mail informieren.

Wir wünschen Ihnen schon jetzt viel Freude mit dem iPhone 3G!

Ihr T-Mobile Kundenservice


Und das ohne ein mal mit ner Hotline telefoniert zu haben...:-*






unglaublich, es scheint tatsächlich zu kommen!! Gei-el!!!




Gruß Kaizy
 

pixelpainter

Stechapfel
Registriert
14.10.07
Beiträge
161
Um meine Story dann mal abzurunden:

Ich habe meins heute *endlich* bekommen... :cool:

Nachdem gestern der erste Zustellversuch gescheitert ist und ich dann bei GLS der Hotline eine andere Adresse gab, wäre heute dem Fahrer fast noch der Scanner kaputt gegangen. Kam schon mit einem "abgestürzten" Scanner bei mir an... :eek:

Aber er konnte das Ding zusammen mit einem Kollegen dann doch noch neu hochfahren und mir mein Päckchen in die Hand drücken... :p

Summa Summa rum hat mich das Teil nun 4 Wochen Nerven aus Stahl gekostet... ;)
 

Baargeld

Auralia
Registriert
06.09.07
Beiträge
201
Nachdem meine gestrige Antwort schon mehr als unbefriedigend war (siehe http://www.apfeltalk.de/forum/t-mobile-bestandskunden-t158528-191.html#post1587551 ) kam heute noch eine zweite antwort, die die gestrige an mangelnder aussagekraft nochmal deutlich unterbieten kann:

Sehr geehrter Herr XXXXX.

vielen Dank für Ihre Bestellung bei T-Mobile.

Gern würden wir Ihnen den gewünschten Artikel so schnell wie möglich schicken,
derzeit besteht allerdings wegen der hohen Nachfrage ein Lieferengpass.

Wir setzen alles daran, Ihre Bestellung innerhalb der nächsten 14 Tage auszuführen. Sollte der Artikel jedoch nicht mehr verfügbar sein, können wir Ihrem Wunsch leider nicht nachkommen. In diesem Fall erhalten Sie noch eine Nachricht von uns.

Herzlichen Dank für Ihre Geduld!

Mit freundlichen Grüßen

Ich glaub ich bin echt der einzige Depp der noch warten muss wenn ich mir hier die Beiträge so durchles.
 

jaka21

James Grieve
Registriert
04.08.08
Beiträge
133
Gestern abend 19.46 kam die Versandmitteilung. heute nach ging das iPhone von Ulm nach Hamburg und heute abend hole ich es persönlich ab. herrlich. endlich ist es soweit nach 24 tagen warten
 

mandmore

Carola
Registriert
17.12.07
Beiträge
110
Moin,


ich glaube ich bin wirklich noch einer der letzten, die ihr iPhone nicht bekommen haben!

Ich habe bis jetzt weder die Silikonhülle erhalten, obowohl ich diese gleich bestellt habe, noch eine Mittleilung über das iPhone.
Habe vorgestern auch eine Mail an den Kundendienst geschrieben und bis jetzt auch noch keine Antwort erhalten!So langsam kotzt mich das alles an!
 

Kekskruemel

Stechapfel
Registriert
19.07.08
Beiträge
157
Nachdem meine gestrige Antwort schon mehr als unbefriedigend war (siehe http://www.apfeltalk.de/forum/t-mobile-bestandskunden-t158528-191.html#post1587551 ) kam heute noch eine zweite antwort, die die gestrige an mangelnder aussagekraft nochmal deutlich unterbieten kann:



Ich glaub ich bin echt der einzige Depp der noch warten muss wenn ich mir hier die Beiträge so durchles.

Glaube mir, das bist du garantiert nicht. Das bin nämlich ich :) Mir wurde gesagt, dass meine Bestellung vom 11.07. in etwa 3 Wochen versendet wird. Zuvor werden alle anderen bedient, die angelaufen sind. Ich werde es beliefert, wenn die RÜckstände abgearbeitet sind. Tja so ist das ...
 

kirsche

Pferdeapfel
Registriert
31.07.08
Beiträge
80
HA!
So, nach dem mein iPhone von Euskirchen nach Bornheim nach Feuchtwangen nach Bornheim quer durch die Republik gesendet worden ist, hab ich es mir gerade persönlich abgeholt. Bevor das wieder nach hinten losgeht.
Ich geb' mich geschlagen! Der Lichtschalter ist wieder frei!!
Bleibt tapfer! Ich drück Euch allen ganz fest die Daumen, dass die sch... Warterei jetzt für Euch ein Ende hat!!
 

Site1

Cripps Pink
Registriert
24.06.08
Beiträge
153
:-D
Meins ist auch vor 5 Minuten gekommen... Jippi... War aber sehr nett die Wartezeit in diesem Thread mit euch zu verbringen... ;)
 

Trunks

Zuccalmaglios Renette
Registriert
09.03.06
Beiträge
255
Juhuuu, konnte gestern abend als ich von der Arbeit nach Hause gekommen bin mein iPhone in Empfang nehmen. Echt geiles Teil :-D

Hab am 14.7. über die 2202 ein iPhone 16GB in weiß bestellt.
 
  • Like
Reaktionen: tsingtao2

Caipi

Jonagold
Registriert
07.12.05
Beiträge
18
Also, die Flaute ist definitiv rum. Nachdem ich gestern nachmittag mein iPhone bestellt habe, ist es heute schon bei GLS.
 

Golfben

Boskoop
Registriert
04.08.08
Beiträge
41
So langsam leert es sich hier :(

@caipi: Bei der Hotline meinten Sie gestern, dass die 16 GB schwarz alle abgearbeitet seien, daher stimm ich dir nur für dein Gerät zu. Oder ist hier noch jmnd der sein 16GB schwarz noch nicht erhalten hat?
 

Buttman

Braeburn
Registriert
30.07.08
Beiträge
46
Yo,
eine Frage an die Profis. Mein Kumpel hat sich am 28.07. ein 8GB als Neukunde im eShop bestellt. Jetzt hat er gehört, dass er auf dieses noch 2 bis 3 Wochen warten muss - und dass die 16GB's verfügbar wären. Jetzt möchte er bei der 726252 anrufen und sein bestelltes 8er in ein schwarztes 16 er tauschen.

1. geht das überhaupt
2 muss er den alten stornieren und einen neuen Vertrag abschliessen
3. dauert es wirklich so lange, bis er sein 8 er bekommt
4. bekommt er das 16 er wirklich so schnell
 

Kekskruemel

Stechapfel
Registriert
19.07.08
Beiträge
157
16 GB ist nur in schwarz anscheinend abgearbeitet. Weiss noch lange nicht!

2-3 Wochen? Kann man nicht genau sagen. Es gibt keine genauen Daten. Angeblich sollte diese Woche noch einmal eine größere Lieferung kommen. Was aber geliefert wird. Weiß niemand vorher.
Es weiß auch niemand offiziell, wieviele Bestellungen noch bei welchem offen sind.
Daher ist das schwer zu sagen.
Ebenso gibt es Gerüchte, dass bis Ende der 33.KW alle beliefert sein sollen und das IPhone normal im Handel wieder genug verfügbar sein soll.

Es ist daher schwer zu sagen, inwieweit die 2-3 Wochen realistisch sind.

Ich rechne derzeit bei meinem 16 GB weiss, bestellt am 11.07., aber Bestellung als Konzernmitarbeiter/Partner als Lieferung in etwa 2 - 3 Wochen, da ich als letztes beliefert werde laut hotline.
Dann warte ich zwar schon seit 7 Wochen, aber gut. Depressiver kann ich nicht mehr deswegen werden *g*
 

Golfben

Boskoop
Registriert
04.08.08
Beiträge
41
Yo,
eine Frage an die Profis. Mein Kumpel hat sich am 28.07. ein 8GB als Neukunde im eShop bestellt. Jetzt hat er gehört, dass er auf dieses noch 2 bis 3 Wochen warten muss - und dass die 16GB's verfügbar wären. Jetzt möchte er bei der 726252 anrufen und sein bestelltes 8er in ein schwarztes 16 er tauschen.

1. geht das überhaupt
2 muss er den alten stornieren und einen neuen Vertrag abschliessen
3. dauert es wirklich so lange, bis er sein 8 er bekommt
4. bekommt er das 16 er wirklich so schnell

da kann man immer nur spekulieren...aber nach meinen Informationen und auch caipis bestellvorgang würd ich echt sagen dass das 16er schwarz viel schneller zu bekommen is. Ich warte auch noch auf mein 8er :(
er muss den alten stornieren und einen neuen abschliessen wenn er auf ein anderes gerät umsteigt...