• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

T-Mobile Bestandskunden - iPhone Lieferung bei Vertragsverlängerung

Caipi

Jonagold
Registriert
07.12.05
Beiträge
18
So, mache jetzt auch mit.
16GB-Schwarz mit VVL ganze 8 Monate zu früh. Gerade eben Online bestellt.

Unter mein.t-mobile steht schon der Complete M und die neue Laufzeit bis 08.2010, wo sehe ich denn den Bestellstatus? Hier gibt es nur Vertragszeug.
 

kirsche

Pferdeapfel
Registriert
31.07.08
Beiträge
80
Nö! Bestandskunde mit Relax 100 und Sidekick Data Optio war ich!

Aber haltet euch fest Leute:

Laudi sein Iphone ist auch da! :-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-DVersteh dass wer will, am Montag heisst es noch sie warten noch 14 Tage und nu isses da. Naja Wartezeit ab 04.07 zu rechnen wäre frech weils ja erst ab 11. ausgeliefert wurde aber trotzdem hats find ich fett lang gedauert von Bestellung zu Vollzug!

OLEOLEOLE!!! Das freut mich echt für Dich!! Dich haben die ja auch gebeutelt!
Hoffe, meins ist morgen aus Feuchtwangen wieder hier...Dann kann ich auch endlich mitjubeln
 

Laudi

Macoun
Registriert
25.10.05
Beiträge
122
THX Kirsche! Ich drück dir alle Daumen dass es bei dir auch hinhaut. ICH DRÜCK EUCH ALLEN DIE DAUMEN! ALLEN DIE NOCH WARTEN MÜSSEN!
 

Kekskruemel

Stechapfel
Registriert
19.07.08
Beiträge
157
@Laudi
Viel Spaß dir mit deinem IPhone. Freut mich, dass es bei dir dann doch noch recht gut geklappt hat nach dem ganzen hickhack.
 

Baargeld

Auralia
Registriert
06.09.07
Beiträge
201

Danke, ich hab jetzt auch mal geschrieben.
Wäre cool wenn du deine Antwort auch hier reinschreiben könntest;
ich hoffe, dass ich heute noch irgendeine handfeste Reaktion vom Kundenservice erwarten kann.

Edit:
gerade in der Minute kam meine mehr als nichtssagende Antwort:

Sehr geehrter Herr XYZ,

Sie fragen nach dem Liefertermin für das iPhone 3G.

Es tut uns leid, gerade dieses Modell ist momentan wegen der hohen Nachfrage bis auf weiteres nicht lieferbar. Wir haben Ihre Bestellung unter der Auftragsnummer XXXXXXXXXX vorgemerkt und senden Ihnen das iPhone sofort zu, sobald es wieder verfügbar ist.

Wir haben Ihnen 25 Euro gutgeschrieben. Dieses Guthaben verrechnen wir mit der Rechnungsposition "Verbindungspreise". Das heißt: Sie können für diesen Betrag telefonieren und unsere mobilen Datendienste, wie zum Beispiel SMS, nutzen. Den aktuellen Stand Ihres Guthabens finden Sie auf Ihrer nächsten - oder spätestens übernächsten - Rechnung.

Uns ist immer viel daran gelegen, in gutem Einvernehmen eine Regelung mit unseren Kunden zu finden.
Bitte verstehen Sie unser Entgegenkommen als einen Beitrag dazu.

Haben Sie weitere Fragen, Wünsche oder Anregungen? Sie erreichen uns telefonisch sieben Tage die Woche, 24 Stunden. Rufen Sie uns vom Handy aus unter der - im Inland kostenfreien Kurzwahl 2202 und aus dem Festnetz unter 0180 3 302202* * an. Unsere Mitarbeiter im Kundenservice beraten Sie gern.

Mit freundlichen Grüßen

Klaus Becker
Kundenservice
 

Golfben

Boskoop
Registriert
04.08.08
Beiträge
41
So, mache jetzt auch mit.
16GB-Schwarz mit VVL ganze 8 Monate zu früh. Gerade eben Online bestellt.

Unter mein.t-mobile steht schon der Complete M und die neue Laufzeit bis 08.2010, wo sehe ich denn den Bestellstatus? Hier gibt es nur Vertragszeug.

auf der linken seite steht "vertragsdaten" - bitte einma klicken, dann auf der seitenmitte "Hardware-Bestellstatus" - noch mal klicken...

wunder dich aber nich wenns mal nich funktioniert...das is normal...
 

Caipi

Jonagold
Registriert
07.12.05
Beiträge
18
auf der linken seite steht "vertragsdaten" - bitte einma klicken, dann auf der seitenmitte "Hardware-Bestellstatus" - noch mal klicken...

wunder dich aber nich wenns mal nich funktioniert...das is normal...

Danke schön!! Gerade kamen meine HotSpot-Daten per SMS, das geht ja schon mal fix.
 

jaka21

James Grieve
Registriert
04.08.08
Beiträge
133
Sehr geehrter Herr K***,

Ihr Auftrag wird evtl. noch heute versandt, hierüber erhalten Sie eine Warenausgangsmail. Die Zustellung sollte innerhalb der nächsten zwei Werktage erfolgen.


Mit freundlichen Grüßen

Ihr T-Mobile Team
schön, dass evtl. da steht...
 

mYrobin

Cox Orange
Registriert
12.06.08
Beiträge
99
Danke, ich hab jetzt auch mal geschrieben.
Wäre cool wenn du deine Antwort auch hier reinschreiben könntest;
ich hoffe, dass ich heute noch irgendeine handfeste Reaktion vom Kundenservice erwarten kann.

Edit:
gerade in der Minute kam meine mehr als nichtssagende Antwort:

Was ist das denn für ein Frittenfett? 25€ für Verbindungspreise? Die hatte ich nur als ich fälschlicherweiße über nen EPLUS USB Stick gesurft habe mit der SIM. Das ist echt der letzte WItz...Ich hab noch keine Antwort bekommen.
 

mandmore

Carola
Registriert
17.12.07
Beiträge
110
Ich habe auch gestern Nachmittag ne Mail geschrieben und habe auch noch keine Antwort, ist irgendwie merkwürdig!
 

icetea

Carola
Registriert
01.08.08
Beiträge
108
Hallo Caipi, die vertrags Umstellung und Hotspot ging bei den meißten so schnell, aber das wirklich wichtige (das iphone) hab bei mir bis etz gedauert.
Viel Glück

Allen anderen dies schon haben Glückwunsch.

War schön hier ich geh dann auch mal, da ja (fast) alle die immer so fleißig geschrieben haben endlich am Ziel sind und die wartezeit ein Ende hat.
Auf Wiedersehen
Mfg
Icetea
 

Caipi

Jonagold
Registriert
07.12.05
Beiträge
18
Dann setze ich mich jetzt einfach Tagelang in den MC Donalds und Surfe den HotSpot leer, bis das iPhone kommt. ;)
 

daniel82pdm

Erdapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
3
Ich habe seit dem 02.07. gewartet. Jetzt ist es da. Leute glaubt mir, der ganze Stress ist vergessen, wenn man es in den Händen hält. Damit rechnet wohl auch t-mobile. Ich drück feste die Daumen, dass es jetzt hintereinander weg geht mit den Auslieferungen. viel Spaß Euch. Bis in 2 Jahren zum nächsten Bestellchaos ;)
 

freshy

Macoun
Registriert
19.11.06
Beiträge
122
Irgendwie beruhigend, dass hier Ruhe einkehrt. Scheinen jetzt wirklich langsam alle zufrieden zu sein. :) Ich habe jetzt doch große Hoffnungen, dass ich mich nächste Woche mit zu den glücklichen zählen kann. :)
 

NeXT

Uelzener Rambour
Registriert
17.06.08
Beiträge
372
Heute sind alle am 24.7 bestellten iPhones eingetroffen. War Vvl ohne iPhone. Schutzhüllen kommen nach Anruf von 2828 morgen per Post. Klasse Sache. Grüße
 

kirsche

Pferdeapfel
Registriert
31.07.08
Beiträge
80
ich hab ja heute nix gekriegt, liegt ja bei München....
Also, wer will sich mit mir um den Lichtschalter prügeln? Ha, dacht' ich's mir....
Gewonnen:p