• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

T-Mobile Bestandskunden - iPhone Lieferung bei Vertragsverlängerung

kirsche

Pferdeapfel
Registriert
31.07.08
Beiträge
80
ich ruf da nicht mehr an... ich werd sonst depressiv oder sowas!

Übrigens: Stimmt. S' hopst jetzt zwischen den beiden Zuständen hn und her!

Das schenk' ich mir jetzt auch. Wenn ich mir den Stapal Arbeit recht und links und hinter meinem MacBook abschaue, sollte ich mich eigentlich auch schnellstens wieder anderen Dingen widmen... Schon bekloppt, wie man sich wegen so einem Spielzeug verrückt macht. ;)
 

Killer7

Bismarckapfel
Registriert
04.08.08
Beiträge
146
so ich am warten soll angeblich zwichen 8-10.30 kommen. nur irgendwie auch wenn es der Direktexpress selbst mir gesagt hat kann ich es noch nicht glauben. Mal hoffen....
 

LostFreedom

Cripps Pink
Registriert
24.07.08
Beiträge
152
kirsche du solltest deinen beruf wechseln und hellseher werden!!

hab ja gestern an t-mob ne mail geschrieben, wann ich damit rechnen kann.
heute kam folgende mail:

Sehr geehrter Herr ---,

Ihre Bestellung des iPhone 3G 8 GB wurde mit Auftragsnummer 0V03778765 am 05.08.2008 in unserem System erfasst und am selben Tag zur Auslieferung an GLS mit Paketnummer --- übergeben.

Zur Zeit befindet sich Ihre Sendung somit in der Zustellung zu Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen

---
Kundenservice



Geil leute, einfach nur geil! das warten hat ein ende!!! :)
 

FrankE

Erdapfel
Registriert
06.08.08
Beiträge
2
hab ja gestern an t-mob ne mail geschrieben, wann ich damit rechnen kann.

Hallo LostFreedom

kannst du mir sagen an welche eMail Adresse du deine Anfrage geschickt hast?
warte seid 4 Tagen auf eine Antwort...

hab auch ein 8GB Gerät bestellt, am 16.07.

Dank dir
 

icetea

Carola
Registriert
01.08.08
Beiträge
108
Stimmt. S' hopst jetzt zwischen den beiden Zuständen hn und her!

Kommt mir aus dem Mobilfunk *g* bekannt vor:
Frequency Hopping ändert immer wieder die Frequenz der Mobilstation (hier ist es gut).
Und da werden die Zustände geädert (vielleicht ja auch hier) ;)
 

kirsche

Pferdeapfel
Registriert
31.07.08
Beiträge
80
kirsche du solltest deinen beruf wechseln und hellseher werden!!

hab ja gestern an t-mob ne mail geschrieben, wann ich damit rechnen kann.
heute kam folgende mail:

Sehr geehrter Herr ---,

Ihre Bestellung des iPhone 3G 8 GB wurde mit Auftragsnummer 0V03778765 am 05.08.2008 in unserem System erfasst und am selben Tag zur Auslieferung an GLS mit Paketnummer --- übergeben.

Zur Zeit befindet sich Ihre Sendung somit in der Zustellung zu Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen

---
Kundenservice



Geil leute, einfach nur geil! das warten hat ein ende!!! :)


Das freut mich!

Ich hab gerade auf meine Mail von gestern einen Anruf von den Magentas gekriegt. Irre, oder?
Der meinte, das er recherchiert habe und das Paket läge dort fertig und ich würde es morgen oder übermorgen bekommen. Hm, deckt sich zwar nicht mit der Aussage des dusseligen Statuses, aber egal. ICH BIN ÜBERMORGEN NICHT ZUHAUSE!!!! ARGH!!!!:mad:

Achja: und er meinte wir könnten doch schon froh sein, dass der Focus sich vertan habe. Und er hatte Verständnis dafür, dass man sich aufregt, wenn Leute, die ihr Gerät später bestellt haben, es vor einem erhalten. Klasse...
 

mYrobin

Cox Orange
Registriert
12.06.08
Beiträge
99
An welche Email schickt ihr solche Emails? In meinem Kundeninterface finde ich unter Emailkontakt leider nur ein Kontaktformular :(

//UPDATE
Einen Beitrag höher gelesen *grhh* :)
Schicke nun auch mal eine Anfrage per Email...
 

LostFreedom

Cripps Pink
Registriert
24.07.08
Beiträge
152
An welche Email schickt ihr solche Emails? In meinem Kundeninterface finde ich unter Emailkontakt leider nur ein Kontaktformular :(

//UPDATE
Einen Beitrag höher gelesen *grhh* :)
Schicke nun auch mal eine Anfrage per Email...

Ist aber eigentlich egal. Meine erste Mail schrieb ic auch über das Kontaktformular und die Antwort kam dann eben über diese Mail-Adresse...
 

mYrobin

Cox Orange
Registriert
12.06.08
Beiträge
99
Soo folgende Email habe ich gerade geschrieben:

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe am 22.07.08 mein iPhone 3G in 16GB weiß bei Ihnen per Hotline bestellt (015115XXX). Die Dame versprach mir dass ich nur mit 1-2 Wochen Lieferzeit zurechnen habe. Leider sind nun schon mehr als 2 Wochen vergangen und die Hotline teilt mir, ohne in meine Bestellung oder meinen Vertrag zu schauen, mit dass ich noch weitere 2 Wochen zu warten habe. Es wurde schon der Vertrag umgestellt, so dass ich schon von einer vorzeitigen Vertragsverlängerung ausgehen kann. Da ich mein altes iPhone nicht mehr besitze und mich auf die max. 2 Wochen Lieferzeit Ihrer Hotline verlassen habe, ist mir die komplette Nutzung nun leider nicht möglich. Lediglich das Telefon- und SMS Budget kann ich in geringem Maße, aber nicht im Stil eines iPhones, nutzen.

Ich bitte Sie nun darum, dass Sie mir einen genauen Liefertag nennen können. Von der von Ihrer Hotline versprochenen Entschädigung einer iPhone Hülle und 60€ Gutschrift, habe ich bis heute leider auch nichts bekommen. Erneute widersprechende Aussagen, dass ich darüber eine SMS erhalte oder auch mal keine, sind die Dinge auf die ich mich beruhen kann, aber sicherlich nicht will. Es wäre sehr richtig, wenn Sie mir diese Gutschriften nun offiziell bestätigen, da mir die Nutzung meines Vertrages, durch Ihre Lieferverzögerung, leider nicht möglich ist.


Mit freundlichen Grüßen
Robin XXX
 

SideShow

Erdapfel
Registriert
01.08.08
Beiträge
5
morgen leute
kaum zu glauben aber wahr
graden ebend reißt mich die klingen aus meinen träumen und der nette gls mensch bring mir mein lang erwartetes paket von T-mobil .
 

LostFreedom

Cripps Pink
Registriert
24.07.08
Beiträge
152
morgen leute
kaum zu glauben aber wahr
graden ebend reißt mich die klingen aus meinen träumen und der nette gls mensch bring mir mein lang erwartetes paket von T-mobil .

Wir haben am gleichen Tag bestellt und meins kommt heute auch! Aber ich warte noc hauf den GLS-Boten...
Gib mir mal nen Vorgeschmack, wie geil ist es denn?
 

SideShow

Erdapfel
Registriert
01.08.08
Beiträge
5
schwer ^^
und sieht sehr edel aus ^^
wie es sich bediene lässt teste ich gleich nach den frühstück
 

CXTerry

Erdapfel
Registriert
01.08.08
Beiträge
4
Moin Moin,
nachdem ich gestern abend um 11 nochmal die 2202 anrief um eine Gutschrift und MultiSim rauszuleiern, sagte mir die Dame dass es mit meinem iPhone wohl noch 2 Wochen dauern wird. (naja, bei der 2202 weiss man ja nun dass die,in Bezug auf Lieferung, einfach irgend was erzählen).
Um eine Gutschrift und kostenlose MultiSIM reicher bin ich dann doch etwas bedrückt zu Bett.
Heut morgen doch nochmal GLS gecheckt; Päckchen im Fahrzeug des Zustellers.

Wurde auch Zeit: 8GB am 02.07.08 über eShop als VVL, voraussichtliche Lieferung am 6.08.08.

Bietet jemand mehr?
 

kirsche

Pferdeapfel
Registriert
31.07.08
Beiträge
80
Überschlagende Ereignisse!

Es geht rund:

  • um 9:15 erhielt ich ein Mail von T-Mobile mit Trackingnummer und Versandbestätigung

  • um 9:16 gls gecheckt: rausgefunden: Die Vollpfosten haben das Paket von Bornheim, wie ich bereits schrieb, ist das fast fußläufig von hier, nach Feuchtwangen geschickt. Für alle, die sich fragen wo das liegt: PLZ 83XXX....

  • um 9:25 anruf von gls auf meine Mail von heute morgen: Die nette Dame hat mein Paket ausfindig gemacht. Tatsache, es liegt bei München, die haben das auf die falsche Route gebucht. Tausend Entschuldigung und das Versprechen, dass das Paket MORGEN bei mir angeliefert wird! Ich hab ihr klar gemacht, dass ich am Freitag nicht da bin und es von daher morgen ankommen muss. Sie meinte, dass das klappen wird. Dann folgte wieder ein Entschuldigungskonzert.

Ich lass mich mal weiter überraschen, aber ich trau den gls-jungs und mädels eher, wenn die sagen, dass sie das Paket haben und das auch aus der Sendungsverfolgung hervorgeht, als wenn mir die Rosaboys irgendwas erzählen.
Fazit: heute wird's wohl nüscht mehr, kann ich mich um meine Akten kümmern. Auch was wert. o_O
Ich wünsch' uns allen noch viel Ausdauer beim Warten!:-D
 

Laudi

Macoun
Registriert
25.10.05
Beiträge
122
Unglaublich! Ich hab auch ne Versandmitteilung bekommen! Naja ich bleib trotzdem erstmal skeptisch!

06.08.2008 06:42 DE 750 Rheinstetten, Deutschland 11.0 In Zustellung auf GLS-Fahrzeug 06.08.2008 06:39 DE 750 Rheinstetten, Deutschland 2.0 Ankunft im GLS Depot 06.08.2008 00:42 DE 001 Neuenstein, Deutschland 2.0 Ankunft im GLS Depot 05.08.2008 00:00 DE 500 Bornheim, Deutschland 0.100 Daten an GLS-System übermittelt gemäß avisierter Sendungsdaten

0.62 kg, was wiegt den die Hülle?