• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

T-Mobile Bestandskunden - iPhone Lieferung bei Vertragsverlängerung

LostFreedom

Cripps Pink
Registriert
24.07.08
Beiträge
152
*sanfte stimme aufsetz*
ich habe gerade meine Kaffeemaschine geleert. Dabei habe ich ganz deutlich im Kaffeesatz gelesen, dass das klappen wird.

Hey, ich drück Dir die Daumen, aber ich glaube wir haben mittlerweile ganz gute Karten! Hoffentlich


@daniel82: wie haste das angestellt? Könntest Du bitte mal den Ablauf posten, mit Telefonnummer und emailadressen? Ich glaube, dass wäre für einige hier, mich eingeschlossen, sehr hilfreich. Danke!


@Reminder: Um wieviel Uhr kam das denn an? Und mit wem?

na dann vertrau ich mal auf deine hellseherischen fähigkeiten!

ich vermute ja, dass ich gar keinen status mehr sehen werde, bevor es kommt...
 

kirsche

Pferdeapfel
Registriert
31.07.08
Beiträge
80
na dann vertrau ich mal auf deine hellseherischen fähigkeiten!

ich vermute ja, dass ich gar keinen status mehr sehen werde, bevor es kommt...
*sing*
lass disch überaschen
*musik aus*

Ich bin den ganzen Abend dabei mich zu bremsen, damit ich nicht zu happy bin. Das hätte nämlich zwangsläufig eine um so größere Enttäuschung zur Folge.... Blödes Hoffen und Erwarten.
 

zachaeus

Golden Delicious
Registriert
13.07.08
Beiträge
9
Was bringt die Uhrzeit vom bestellen ???
Irgendwas läuft in dem System falsch des ist alles anders kann man sich des nicht erklären, les mal alle Seiten durch und du wirst verstehen was ich meine.

mag ja sein, das da was schief läuft - aber nach demich es am abend (und zwar am späten abend) probiert habe hat alles reibungslos geklappt. Und wenn ich so die durchschnittlichen zeiten betrachte liege ich mit meinen vier tagen doch recht gut :-D vielleicht sind die kompetenten kräfte ja am abend tätig? Ausserdem habe ich alle "Papierdokumente" konsequent ignoriert - vielleicht auch ein weg???

meine beraterin war jedenfalls ziemlich fit und ich bin nachwie voar (auch wenn ich jetzt gesteinigt werde) mit magenta zufrieden
 

MadMax71

Alkmene
Registriert
28.07.08
Beiträge
32
mag ja sein, das da was schief läuft - aber nach demich es am abend (und zwar am späten abend) probiert habe hat alles reibungslos geklappt. Und wenn ich so die durchschnittlichen zeiten betrachte liege ich mit meinen vier tagen doch recht gut :-D vielleicht sind die kompetenten kräfte ja am abend tätig? Ausserdem habe ich alle "Papierdokumente" konsequent ignoriert - vielleicht auch ein weg???

meine beraterin war jedenfalls ziemlich fit und ich bin nachwie voar (auch wenn ich jetzt gesteinigt werde) mit magenta zufrieden

Ich bin auch zufrieden mit magenta
 

Killer7

Bismarckapfel
Registriert
04.08.08
Beiträge
146
ich hoffe das ich morgen bekomme wie ich heute gesagt bekommen habe beim Direktexpress
 

Sandbox

Erdapfel
Registriert
11.02.07
Beiträge
3
Also eins hab ich aus der Sache definitiv gelernt:

niemals ein elektro gerät bestellen in einer ausführung dir mir genügen würde,sondern immer das beste,größte teuerste.So kommt man wenigstens früher an das Produkt.Geiz ist halt nicht mehr geil o_O

ach ja hab sogar noch was gelernt:

vorbestellen ist nur ein mittel um sich selbst die wartezeit auf ein produkt zu verlängern.

Naja vieleicht verlässt mein Päckchen ja morgen das Lager,der Lieferschein dürfte ja mittlerweile vor einsamkeit verfaulen.
 

Kaizy69

Gloster
Registriert
21.01.08
Beiträge
61
Oh man..hammerharter Thread hier...185 Seiten voller Gequengel, Generve, Gejammere und Geheul...:( Überlegt mal wie lange man im Osten damals auf einen Trabi warten musste! 20 Jahre?! Stellt euch vor die Leute hätten auch 10 mal am Tag im IFA-Kombinat PKW Karl-Marx-Stadt angerufen...die hätten spätestens nach einen Tag die Stasi am Hals gehabt...

Aber was solls, es befreit doch irgendwie, wenn man seinem Unmut freien Lauf lässt. ;)

Noch sehe ich der ganzen Sache recht entspannt. Warte seit 17.7. auf meine weiße Version und bin lt. Status noch auf "eingetreten" "
Ihre Bestellung befindet sich derzeit noch in der Bearbeitung bei T-Mobile"...
Nur wenn ich immer wieder lese das Leute ihr Gerät vor mir bekommen, die nach mir bestellt haben, krieg ich langsam echt "Hals" :mad:

Die weißen Iphone scheinen ja noch dünn gesät zu sein. Ich überlege ein paar T Punkte abzuklappern und einfach noch mal eins dort zu bestellen, fragt sich obs die Chancen erhöht...o_O

Das Teil kann übrigens einiges mehr, als man denkt:

http://www.xxl-humor.net/lustige-videos/lustige-werbung/iphone-alleskoenner/



Gruß Kaizy




 
Zuletzt bearbeitet:

Site1

Cripps Pink
Registriert
24.06.08
Beiträge
153
Meins scheint in den nächsten Tagen zu kommen... So hoffe ich jeden falls... steht auf "ausgeliefert"... seit dem ist meine Stimmung schlagartig nach oben gegangen.... :-D
 

combich

Elstar
Registriert
30.05.06
Beiträge
73
Mein iPhone 3G (schwarz, 16 GB) ist nun gestern endlich angekommen. Hab am 28.07. über die 2202 bestellt (vorher schon mal über Online-Shop- wurde allerdings wieder storniert).

Was allerdings nicht ankommt ist die iPhone Silikon- Schutzhülle die mir T-Mobile versprochen hat... Naja ich werde mich dann wohl am besten selbst um eine kümmern (damit ich noch vor Weihnachten eine bekomme).


Hat von euch jemand Erfahrung mit dieser: http://www.more-thing.com/ultra-slim-silicone-case-for-iphone3g.html
 

Reminder

Braeburn
Registriert
02.08.08
Beiträge
43
Reminder: Um wieviel Uhr kam das denn an? Und mit wem?

Uhrzeit kann ich Dir nicht sagen, wurde gottlob vom Nachbarn angenommen, aber laut Aufdruck auf dem Paket kam es von DHL.

Habe allerdings nie sowas wie Mail, SMS oder gar Tracking-Nummer erhalten;)
 

icetea

Carola
Registriert
01.08.08
Beiträge
108
Mein iPhone 3G (schwarz, 16 GB) ist nun gestern endlich angekommen. Hab am 28.07. über die 2202 bestellt (vorher schon mal über Online-Shop- wurde allerdings wieder storniert).

Was allerdings nicht ankommt ist die iPhone Silikon- Schutzhülle die mir T-Mobile versprochen hat... Naja ich werde mich dann wohl am besten selbst um eine kümmern (damit ich noch vor Weihnachten eine bekomme).


Hat von euch jemand Erfahrung mit dieser: http://www.more-thing.com/ultra-slim-silicone-case-for-iphone3g.html

Nein, leider keine Erfahrung.
Nur mit der von T-Mobile: " Sie stinkt, fühlt sich scheiße an und ist hässlich"
Ist zumindest meine Meinung.
 

kirsche

Pferdeapfel
Registriert
31.07.08
Beiträge
80
Bin ich froh, dass bei der Auftragsverfolgung jetzt ein Modus eingebaut ist, der einen erstmal richtig wach werden lässt.
In regelmäßigen Abständen springt der von "Auslieferung Frachtführer" zu "unbekannter Status".
DAS macht wach!

Guten Morgen allerseits
 

mgolla

Alkmene
Registriert
27.07.08
Beiträge
33
Überlegt mal wie lange man im Osten damals auf einen Trabi warten musste! 20 Jahre?! Stellt euch vor die Leute hätten auch 10 mal am Tag im IFA-Kombinat PKW Karl-Marx-Stadt angerufen...die hätten spätestens nach einen Tag die Stasi am Hals gehabt...




Genau aus dem Grund mussten sie ja auf das Telefon genau so lange warten :-D

(Duck und weg)
 

kirsche

Pferdeapfel
Registriert
31.07.08
Beiträge
80
Dachte wir wären uns einig, Status ist schrott, bei mir kommt immer noch ne Fehlermeldung, obwohl GLS des schon seit Mo Abend hat. Naja kacke halt.

klar sind wir uns darüber einig, aber irgendeinen Strohhalm braucht man doch.
hab jetzt gerade erstmal dieselbe Anfrage na DHL und GLS geschickt, ob die mir weiterhelfen können. Hat ja wohl schon mal geklappt, s.o.

Außer Warten kannste ja eh nix machen....
 

icetea

Carola
Registriert
01.08.08
Beiträge
108
Außer Warten kannste ja eh nix machen....

Das ist nur zu WAHR. Ich verfluche GLS immer noch. Aber ich bin ja selber schuld wenn ich übern E-Shop bestell, nie wieder. Ab etz geh ich in den T-Punkt meines "Vertrauens" und hol alles selbst ab.
Viel Glück hoffentlich bekommst ne zufriedenstellende Antwort.
 

Laudi

Macoun
Registriert
25.10.05
Beiträge
122
ich ruf da nicht mehr an... ich werd sonst depressiv oder sowas!

Übrigens: Stimmt. S' hopst jetzt zwischen den beiden Zuständen hn und her!
 

icetea

Carola
Registriert
01.08.08
Beiträge
108
ich ruf da nicht mehr an... ich werd sonst depressiv oder sowas!

Übrigens: Stimmt. S' hopst jetzt zwischen den beiden Zuständen hn und her!

Ich weiß leider auch nicht wie ich dir helfen kann, würde ich gerne machen aber die stellen sich alle d... egal wo ich hier anrufe (können se nicht, dürfen se nicht, woher sollen wir das wissen), sorry:(

Schreib aber wennst was neues weißt, werde die Stellung halten ;)

Viel Glück vorallem dir.