• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

T-Mobile Bestandskunden - iPhone Lieferung bei Vertragsverlängerung

LostFreedom

Cripps Pink
Registriert
24.07.08
Beiträge
152
Kirsche, jaka21, LostFreedom? Fällt euch nichts auf? Die 16GB sind halt momentan da und werden ausgeliefert, die mit 8GB müssen warten (Sieht man doch allein schon an Beispielen von Leuten die am 25/26/27 16 Gig bestellt haben und diese Woche beliefert werden)! Alle die das iPhone bekommen haben diese Woche sind doch 16GB Leute, zumindest was ich hier alles lese... wartet ab, da kommt sicherlich bald auch ne 8GB Fuhre!

Ja letzte Woche gab es doch schon mal ne 8GB Fuhre. Kann doch net so schwer sein anstatt 16er die ganze zeit a mal noch ein paar 8er anrollen zu lassen...
hab jetzt nur noch 15 tage o_O
 

freshy

Macoun
Registriert
19.11.06
Beiträge
122
Naja, wenns wirklich stimmt das Apple jede Woche 800000 iPhones produzieren lässt, wird wohl bald auch eins davon in unsere Haushälte finden. :)
 

stoosh

Granny Smith
Registriert
06.04.05
Beiträge
17
so ich hab nochmal eine email geschrieben an den kundenservice (diamant) ... nach ca. 30min wurde ich angerufen und mir erklärt das mein iPhone bei GLS rumliegt und von denen noch nicht bearbeitet wurde ... naja wer es glaubt ... es gab nochmal 25eur gutschrift und es soll wohl sicher diese woche kommen ... abwarten!!!

01.07.2008 - iPhone 8GB VVL bestellt
25.07.2008 - 40eur Gutschrift
31.07.2008 - Silikonschutzhülle
01.08.2008 - Versandmitteilung ... seitdem hängt das Tracking bei GLS
05.08.2008 - 25eur Gutschrift
 

robby82

Idared
Registriert
15.07.08
Beiträge
25
Oh man es wird echt immer besser. Meine Bestellhistorie:

15.7. Iphone 8 GB bestellt im T-Punkt mit VVL - 1 Woche Lieferzeit vorausgesagt
22.7. Nachfrage im T-Punkt - Antwort nach Anruf: Kann noch eine Woche dauern
05.8. Erneute Nachfrage - Ergebnis nach mehreren Anrufen des Mitarbeiters: Für den Kunden liegt gar kein Auftrag zur VVL vor, Faxaufträge (wie vom T-Punkt durchgeführt) dürften nicht bearbeitet werden. Eine Info darüber erging weder an den T-Punkt noch an mich. Mitarbeiter war ordentlich angepisst aber machtlos. Er hat Geräte im Shop rumliegen, die dürfen aber nur an Neukunden raus.

Dann dacht ich mir - wenn schon kein Auftrag vorhanden, ruf ich ma Saturn und Media Märkte an. Ergebnis: Die, die ne VVL durchführen würden, haben nur die falschen Ausführungen da. Die, die 8GB Iphones da haben, wollen keine VVL durchführen. Ein MA hat am Telefon zugegeben, dass das mit der Provision zusammenhängt und wenn ich was drauflegen würde ich es auch mit VVL bekommen würde!!!! Unglaublich...
 

highnz

Braeburn
Registriert
14.07.08
Beiträge
45
JAAA.... Es tut sich was. ;)

ich hab eigentlich jegliche Hoffnung aufgegeben, aber nun schau ich (wie jeden Tag min. 20 mal) unter mein T-Mobile den Status an und siehe das es steht "In Auslieferung". Habe am 15.07.08 eine vorzeitige VVL über die Hotline gemacht mit einem 8 GB iPhone, nach 2 Tagen ändern lassen auf ein weißes 16 GB. Bin PK. Heute morgen habe ich noch die 2202 angerufen und der ehrliche Herr hat mir noch gesagt die können keinerlei Infos rausgeben dazu weil die selber nix wissen, sich dazu äußern wäre unseriös... Wenigstens ehrlich hab ich mir gedacht...
Aber ich freu mich erst wenn ichs in den Händen halte. :D
 

ZIG-ZAG

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
10.10.07
Beiträge
469
Habe das mit der SIM Karte gerade geklärt. Sie ist definitiv zu alt. Da ich jetzt nicht schon wieder warten will, hole ich mir auf dem Heimweg eine neue im T-Punkt.
 

EastGate

Elstar
Registriert
15.07.08
Beiträge
73
Hi Leute,

ich habe meine iPhone 18ig, schwarz, heute gegen Mittag erhalten.

Wurde ja auch Zeit!!!

Ich habe es am 04.07. Bestellt (VVL mit altem iPhone)
Wurde Woche für Woche vertröstet "2-3 Wochen Lieferzeit", "ende dieser Woche"..usw
Am 31.07. sagte mir Arvato es soll Montag oder Dienstag da sein.
Heute morgen hab ich die Tracking-Nr. zugesandt bekommen (09:16) Uhr
Am 05.08. gegen 12:30 iPhone da!!!

Das heißt also ich musste seit vorbestellung 32 Tage und seit realease 25 Tage warten.

Jetzt habe ich es aber endlich und, was soll ich sagen, ist ja ganz toll mit den Apps und sieht auch geil aus.

Wünsche allen die noch warten alles gute!

Ich werde nun erstmal die 2202 nerven und über meine Gutschrift verhandeln.

Bye
 

floonparty

Kaiser Wilhelm
Registriert
13.09.07
Beiträge
174
Ich habs:

Bestellt ein 16 GB Schwarz, VVL mit Strafe
- 01.07. Online bestellt
- 25.07. Online storniert
- 29.07. Neu über die 2202 bestellt (Status "in bearbeitung)
- 30.07. Bastell iPhone erhalten
- 01.08. Neuer Status "in Auslieferung"
- 05.08. iPhone via DHL erhalten! :-D
 
Registriert
29.07.08
Beiträge
36
Habe das mit der SIM Karte gerade geklärt. Sie ist definitiv zu alt. Da ich jetzt nicht schon wieder warten will, hole ich mir auf dem Heimweg eine neue im T-Punkt.

gerade nochmal angerufen, bei mir zu spät....ist schon in system und geht raus...muss also warten. hab jetzt die multisim drin, schliesse es aber mal lieber erst mit der hauptkarte and itunes an um es zu entsperren... telefonieren kann ich damit, gps funktioniert auch.
 
Zuletzt bearbeitet:

mgolla

Alkmene
Registriert
27.07.08
Beiträge
33
Ab wann ist eine SIM Karte denn zu alt? Wie stellt man fest das sie zu alt ist?

Was funktioniert denn nicht, falls sie zu alt ist?
 

tweety5000

Macoun
Registriert
05.08.06
Beiträge
117
Meins ist heute Nachmittag auch gekommen. GLS war echt super flott. Gestern an GLS übergeben, heute zugestellt.

Das Warten hat ein Ende - und es hat sich gelohnt. Allen noch Wartenden drück ich die Daumen dass es jetzt auch so flott geht!
 

LostFreedom

Cripps Pink
Registriert
24.07.08
Beiträge
152
Meins ist heute Nachmittag auch gekommen. GLS war echt super flott. Gestern an GLS übergeben, heute zugestellt.

Das Warten hat ein Ende - und es hat sich gelohnt. Allen noch Wartenden drück ich die Daumen dass es jetzt auch so flott geht!

Also muss es doch 8GB Geräte geben, auch für die, die online bestellt haben. es gibt doch noch hoffnung! :)
 

Site1

Cripps Pink
Registriert
24.06.08
Beiträge
153
Jippi!

Bei mir hat sich jetzt auch etwas getan!
Online Status von "in Bearbeitung" auf "In Auslieferung"...

Bestellt am 16.7 über die Hotline, Complete XL, 16GB Weiß....