• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

T-Mobile Bestandskunden - iPhone Lieferung bei Vertragsverlängerung

kirsche

Pferdeapfel
Registriert
31.07.08
Beiträge
80
Außerdem will gerade ein bisschen rumheulen und nöhlen... so!:p
 

jaka21

James Grieve
Registriert
04.08.08
Beiträge
133
also wie vorhin schon geschrieben, ich habe eine mail an [email protected] [email protected] und [email protected] geschrieben mit folgendem inhalt:

Liebes T-Mobile-Team,

können Sie mir genauere Aussagen zu meinem T-Mobile iPhone Auftrag geben. Genaue Lieferzeit, bei welchen Bestellungen Sie zur Zeit hängen? Ich wurde gerade von einem guten Bekannten überrascht:
"Ich habe grade mein 8GB iPhone erhalten, hast du deins auch schon, du hast doch vor mir bestellt?" und ich musste sagen nein?
Wie kommt es, dass jemand, der nach mir im online shop mit dem gleichen tarif, dem gleichen telefon und der laufenden bestellnummer 20080716-...-1263 sein iPhone schon bekommen hat und ich nicht?
ich bin grade maßlos enttäuscht und finde die verteilung willkürlich und ich dachte, dass Sie bei der Auslieferung nach Stelle in der Warteliste gehen, gerade, weil mir gestern gesagt wurde, dass kann noch dauern, weil Sie keine mehr haben.

Bitte klären Sie mich asap auf.
ANR: 20080714-...-00964

nicht mal 5 Minuten später rief ein typ an.
änder die zahlen doch in nen tag später. vielleicht meldet sich ja einer
 

kirsche

Pferdeapfel
Registriert
31.07.08
Beiträge
80
also wie vorhin schon geschrieben, ich habe eine mail an [email protected] [email protected] und [email protected] geschrieben mit folgendem inhalt:

Liebes T-Mobile-Team,

können Sie mir genauere Aussagen zu meinem T-Mobile iPhone Auftrag geben. Genaue Lieferzeit, bei welchen Bestellungen Sie zur Zeit hängen? Ich wurde gerade von einem guten Bekannten überrascht:
"Ich habe grade mein 8GB iPhone erhalten, hast du deins auch schon, du hast doch vor mir bestellt?" und ich musste sagen nein?
Wie kommt es, dass jemand, der nach mir im online shop mit dem gleichen tarif, dem gleichen telefon und der laufenden bestellnummer 20080716-...-1263 sein iPhone schon bekommen hat und ich nicht?
ich bin grade maßlos enttäuscht und finde die verteilung willkürlich und ich dachte, dass Sie bei der Auslieferung nach Stelle in der Warteliste gehen, gerade, weil mir gestern gesagt wurde, dass kann noch dauern, weil Sie keine mehr haben.

Bitte klären Sie mich asap auf.
ANR: 20080714-...-00964

nicht mal 5 Minuten später rief ein typ an.
änder die zahlen doch in nen tag später. vielleicht meldet sich ja einer


wie gesagt, ich hab bei denen Jungs und Mädels noch zwei Anfrage bzgl. konkreter Daten und Termine offen. Bis jetzt aber noch keine Antwort. Zugegebener Maßen hab ich auch jetzt ein bisschen Schiß, dass die mich wegen meiner Nerverei nach hintengestuft haben:p

EDIT: Meine email von heute hatte einen ziemlich identischen Inhalt...
 

Laudi

Macoun
Registriert
25.10.05
Beiträge
122
Ich fürchte, wir beiden machen den Laden hier zu:(

Könnt Ihr vergessen - Ich wart schon länger als ihr und offensichtlich auch noch länger.
Ich hab am 04.07. bestellt....

Und was mir auch noch auffällt: Wir sind hier im Bestandskunden Thread! Was Neukunden betrifft interessiert das hier keinen!
 

jaka21

James Grieve
Registriert
04.08.08
Beiträge
133
schade, dass jetzt alle mit infos raus sind. lieferschein ist gedruckt. aber onlinestatus ist immernoch n/a und nach der aussage Donnerstag kommts bin ich ins grübeln gekommen.
denn wenn direktexpress liefert, dann anscheinend nicht innerhalt von 2 tagen...
arrrrg
 

Bambusbär

Cox Orange
Registriert
17.10.07
Beiträge
97
wollte mich gerade über die warterei heute auskotzen und wo der blöde gls mann bleibt...da klingelts an der tür :)
iPhone 16GB, schwarz, Complete M; bestellt am 28.7.08 mit vorzeitiger Vertragsverlängerung ohne vorheriges iPhone übern eShop.
viel glück allen wartenden
 

LostFreedom

Cripps Pink
Registriert
24.07.08
Beiträge
152
wollte mich gerade über die warterei heute auskotzen und wo der blöde gls mann bleibt...da klingelts an der tür :)
iPhone 16GB, schwarz, Complete M; bestellt am 28.7.08 mit vorzeitiger Vertragsverlängerung ohne vorheriges iPhone übern eShop.
viel glück allen wartenden

bestllt am 28.07...
ich hab sooo nen hals!!!

trotzdem glückwunsch!
 

jaka21

James Grieve
Registriert
04.08.08
Beiträge
133
wollte mich gerade über die warterei heute auskotzen und wo der blöde gls mann bleibt...da klingelts an der tür :)
iPhone 16GB, schwarz, Complete M; bestellt am 28.7.08 mit vorzeitiger Vertragsverlängerung ohne vorheriges iPhone übern eShop.
viel glück allen wartenden

alleine warterei.... tzzzzzz :oops::oops::oops::oops:
 

kirsche

Pferdeapfel
Registriert
31.07.08
Beiträge
80
wollte mich gerade über die warterei heute auskotzen und wo der blöde gls mann bleibt...da klingelts an der tür :)
iPhone 16GB, schwarz, Complete M; bestellt am 28.7.08 mit vorzeitiger Vertragsverlängerung ohne vorheriges iPhone übern eShop.
viel glück allen wartenden
*knurrrrrrr*
*losheul*
*schluchz*
gratuliere
 

marcel151

Idared
Registriert
24.07.08
Beiträge
25
*knurrrrrrr*
*losheul*
*schluchz*
gratuliere

Ich kann mich nochmehr aufregen, weil ich einen großen Fehler begangen hab! Nämlich storniert!Habe dann mein iPhone in einem T-Punkt reservieren lassen, die wollten sich melden, bis heute nichts. War so zuversichtlich, dass ichs so früher bekomme. Aber dann, paar Tage nach meiner Stornierung bekommen alle ihre Tracking-Nummern...
Tja eigenes Pech:mad:
 

freshy

Macoun
Registriert
19.11.06
Beiträge
122
Kirsche, jaka21, LostFreedom? Fällt euch nichts auf? Die 16GB sind halt momentan da und werden ausgeliefert, die mit 8GB müssen warten (Sieht man doch allein schon an Beispielen von Leuten die am 25/26/27 16 Gig bestellt haben und diese Woche beliefert werden)! Alle die das iPhone bekommen haben diese Woche sind doch 16GB Leute, zumindest was ich hier alles lese... wartet ab, da kommt sicherlich bald auch ne 8GB Fuhre!
 
Registriert
29.07.08
Beiträge
36
tja nun hab ich ein iphone aber meine karte funzt nicht nach einem anruf bei der hotline wurde mir mitgeteilt diese sei zu alt.....ich könnte schreien...........
 

jaka21

James Grieve
Registriert
04.08.08
Beiträge
133
hey freshy,

klaro. aber wie soll ich verstehen, dass der typ sagt, sie kriegen es spätestens donnerstag. und der lieferschein wurde geschrieben?
kommt heute noch ne fuhre, oder morgen? wieso sagt er sowas, wenn ers wahrscheinlich nicht mal weiß?
 

freshy

Macoun
Registriert
19.11.06
Beiträge
122
cdvchefkoch: Seit wann hast du denn deine Karte? Ich hab meine nämlich auch bestimmt schon 4 oder 5 Jahre. :X
 

kirsche

Pferdeapfel
Registriert
31.07.08
Beiträge
80
Kirsche, jaka21, LostFreedom? Fällt euch nichts auf? Die 16GB sind halt momentan da und werden ausgeliefert, die mit 8GB müssen warten (Sieht man doch allein schon an Beispielen von Leuten die am 25/26/27 16 Gig bestellt haben und diese Woche beliefert werden)! Alle die das iPhone bekommen haben diese Woche sind doch 16GB Leute, zumindest was ich hier alles lese... wartet ab, da kommt sicherlich bald auch ne 8GB Fuhre!

Ist aber schon irgendwie reichlich dämlich, dass man mit dem 8GB hinten anstehen muss. Außerdem werden auch schon 8GB Geräte ausgeliefert, sogar an Leute, die keines bestellt haben, s.o.
Ist halt einfach frustrierend