• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

T-Mobile Bestandskunden - iPhone Lieferung bei Vertragsverlängerung

jaka21

James Grieve
Registriert
04.08.08
Beiträge
133
Habt ihr das mitm dem Lieferschein auch immer nur von der Hotline bekommen oder kam das auch nochmal per mail?
 

SideShow

Erdapfel
Registriert
01.08.08
Beiträge
5
SO auch ich hab jetzt mal ne "nette" Email geschrieben mal schaun ob jetzt etwas bewegung in meine geschichte kommt ^^
 

msaternus

Jonagold
Registriert
22.07.08
Beiträge
18
Dezails? Modell, VVL o. Neu, etc.

sry. Bestellt am 30.07.2008, 16 GB schwarz, Upgrade Anytime (vorverlegte VVL).

Aber: das war schon meine dritte Bestellung, d.h. die vom 01.07.2008 und die vom 29.07.2008 wurden storniert.

Im Endeffekt hat es sich gelohnt, dass es so abgelaufen ist.
 

SideShow

Erdapfel
Registriert
01.08.08
Beiträge
5
tja irgend wie is der 17.7 das datum der dummen die nix bekommen :D
@ Reminder welche laufene nummer haste kleine oder größer 380 ?
 

kirsche

Pferdeapfel
Registriert
31.07.08
Beiträge
80
meine ist schon knapp 5 Stunden alt, aber noch keine Reaktion der Jungs und Mädels in Magenta:(

Das dauer immer ein bissl. Die letzte hab ich auch heute morgen abgeschickt. Auf meine vom 1. August hab ich noch keine Antwort. Allerdings scheint eine solche Beschwerde notwendig zu sein, damit man die Gebühr gutgeschrieben bekommt. Denn bei meiner 49€ Gutschrift stand als Begründung "Ihr Beschwerde...trallalla"
Mal gucken, was jetzt noch bei den anderen Beschwerden bei rumkommt...
 

maxxonline

Golden Delicious
Registriert
04.08.08
Beiträge
10
Ihre Bestellung befindet sich in der Auslieferung beim Frachtführer. 05.08.2008,
14:20:06h

Habe am 18.07.2008 mit laufender Nummer 58 per E-shop Bestellt

Iphone 16 GB Weiß

Update:
VVL übrigens
 

kirsche

Pferdeapfel
Registriert
31.07.08
Beiträge
80
Ihre Bestellung befindet sich in der Auslieferung beim Frachtführer. 05.08.2008,
14:20:06h

Habe am 18.07.2008 mit laufender Nummer 58 per E-shop Bestellt

Iphone 16 GB Weiß


langsam geb ich echt alles auf, also an Hoffnung. So kannst Du doch echt keine Kunden behandeln... außer die sind so beknackt wie meiner einer seiner....:-c
Das macht echt keinen Spass mehr. Nur ein Telefon hin, nur ein Telefon her...
 

Reminder

Braeburn
Registriert
02.08.08
Beiträge
43
langsam geb ich echt alles auf, also an Hoffnung. So kannst doch echt keine Kunden behandeln... außer die sind so beknackt wie meiner einer seiner....:-c
Das macht echt keinen Spass mehr. Nur ein Telefon hin, nur ein Telefon her...

Ich fürchte, wir beiden machen den Laden hier zu:(
 

jaka21

James Grieve
Registriert
04.08.08
Beiträge
133
wieso denn der vergessenen, in deutshcland sind doch noch längst nicht alle befriedigt...!
 

kirsche

Pferdeapfel
Registriert
31.07.08
Beiträge
80
wieso denn der vergessenen, in deutshcland sind doch noch längst nicht alle befriedigt...!
naja, wir wissen halt nix. Weder am Tel noch per Mail oder bei der Recherche. Du hast ja immerhin - ob's stimmt oder nicht - die Info, dass da ein Lieferschein liegt.
Ich weiß nix, gar nüscht... da kommt man sich schon vergessen vor...o_O