• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

T-Mobile Bestandskunden - iPhone Lieferung bei Vertragsverlängerung

mandmore

Carola
Registriert
17.12.07
Beiträge
110
Boah bei mir tut sich echt gar nix ich habe weder die bestellte Silikonhülle/n erhalten noch eins der beiden bestellten Handys!

Jetzt werde ich da auch endlich mal ne E-Mail hinschreiben, über die Hotline bekommt man ja rein gar keine Aussagen mehr!
 

Kekskruemel

Stechapfel
Registriert
19.07.08
Beiträge
157
Hallo Leute!

Ich bin gerade über folgenden Artikel gestolpert:
http://www.macwelt.de/news/iphone/358260/index.html

Daraufhin hab ich bei TMo angerufen und mal gefragt was die davon halten,
die Dame sagte, dass Sie noch keine Infos diesbezüglich hat und mich telefonisch kotaktieren wird.
Nur bis jetzt hab ich noch keinen Anruf erhalten!

Anscheinend soll das Warten irgendwann ein Ende haben, nur die Hotline von tmo weis noch nix davon!

Was haltet ihr davon?

Würde sich mit meinen - bereits die letzten Tage geposteten - Informationen decken.
Demnach soll mit spätestens Ende der 33.KW das IPhone wieder in allen Stores ohne Probleme verfügbar sein.
 

frs

Golden Delicious
Registriert
01.08.08
Beiträge
10
Hallte es jetzt nach 3,5 Wochen und gefühlten 100 Telefonaten mit der 2828 endlich in den Händen! Wer den Status "Lieferschein gedruckt" besitzt, erhält bestimmt noch diese Woche das Gerät.

Drücke allen Wartenden die Daumen.


16GB Weiss, Neukunde GK, Bestellt: 12.7. per Fax, 16.7. - Bestellung nicht lesbar, bitte erneut faxen (vielen Dank für die schnelle Rückmeldung:mad:), 17.7. Bestellung erfasst, Lieferschein erstellt am 31.7., versand am 1.8., erhalten am 5.8.
 

EvilApple

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
30.07.08
Beiträge
103
Hab heute früh eine SMS von DHL bekommen mit der Paketnummer. Dann mal bei T-Mobile nachgeguckt da steht die gleiche Nummer drin mit Status "ausgeliefert".
Kann mir jemand was dazu sagen? Hab nämlich noch nix bekommen. Grad bei DHL online geprüft die kennen die Daten nicht, kurz die Hotline angerufen, waren sehr freundlich und schnell aber die kennen die Daten auch nicht. Sehr komisch das ganze ...


dann liegt Dein iPhone-Paket sehr warsch. noch im Versandlager.
Wurde dann bislang vom DHL Fahrer (aus den div. Gründen) einfach nur noch nicht abgeholt.
Ich sag´s gern nochmal:
T-Mobile bereitet momentan alles vor um die Geräte schnellstmöglich nach Eintreffen "umzuschlagen" und an die Kunden rauszuschicken.
Das beinhaltet auch das "Vorabanfordern" von Paketnummern, auch wenn die dazugehörigen Packstücke erst drei, vier Tage später das Lager verlassen, weil noch auf die dareingehörigen iPhones gewartet werden muss....die machen das doch echt nur, weil es in Deinem Sinne ist und Dir zu Gute kommt...nicht um Dich zu verwirren oder gar zu verärgern :-D
 

Killer7

Bismarckapfel
Registriert
04.08.08
Beiträge
146
ich hab mal ne Frage weiß jemand von euch wie es eigetlich als Neukunde abläuft ob man das Geld beim ausliefere direkt zahlen tut ( Direktexpress) oder macht man das per überweissung?
 

icetea

Carola
Registriert
01.08.08
Beiträge
108
EvilApple hast du deins nun eigentlich schon bekommen oder wartest du immer noch und willst die Treppe noch ein paar mal runterfallen^^ ;)
 

MadMax71

Alkmene
Registriert
28.07.08
Beiträge
32
Dann bekommst du ne sms mit nem link, da gehst du (mit dem iphone) drauf und siehe da du siehts die mms. FERTIG
Wenn dich des so stört dann bestell dein Iphone ab, ein anderer wird sich freuen.
Mfg
Icetea

Hab heute früh eine SMS von DHL bekommen mit der Paketnummer. Dann mal bei T-Mobile nachgeguckt da steht die gleiche Nummer drin mit Status "ausgeliefert".
Kann mir jemand was dazu sagen? Hab nämlich noch nix bekommen. Grad bei DHL online geprüft die kennen die Daten nicht, kurz die Hotline angerufen, waren sehr freundlich und schnell aber die kennen die Daten auch nicht. Sehr komisch das ganze ...

was ist daran komisch? Du hast morgen dein Handy ist doch toll. Der Status bei Dhl dauert immer etwas aber heute Nachmittag siehst schon was
Köpf hoch morgen hast es in der Hand
 

icetea

Carola
Registriert
01.08.08
Beiträge
108
ich hab mal ne Frage weiß jemand von euch wie es eigetlich als Neukunde abläuft ob man das Geld beim ausliefere direkt zahlen tut ( Direktexpress) oder macht man das per überweissung?

eigentlich bist du mit der Frage aber im falschen Thread,

kommt drauf an was du ausgemacht hast, Kreditkarte, Rechnung oder Nachname
 

stoosh

Granny Smith
Registriert
06.04.05
Beiträge
17
so mein tracking hängt seit 01.08.2008 immer noch bei ... 01.08.2008 00:00 DE 500 Bornheim, Deutschland 0.100 Daten an GLS-System übermittelt gemäß avisierter Sendungsdaten ... GLS Hotline sagt sie haben noch kein Paket und T-Mobile Hotline sagt die haben das Paket ... und das GLS Auto ist ebend vor meinem Bürofenster vorbeigefahren :-c ... es handelt sich übrigens um ein 8GB iPhone bestellt am 01.07.2008 ... haben schon welche 8GB iPhone's in den letzten Tagen aus VVL erhalten?
 

kirsche

Pferdeapfel
Registriert
31.07.08
Beiträge
80
so mein tracking hängt seit 01.08.2008 immer noch bei ... 01.08.2008 00:00 DE 500 Bornheim, Deutschland 0.100 Daten an GLS-System übermittelt gemäß avisierter Sendungsdaten ... GLS Hotline sagt sie haben noch kein Paket und T-Mobile Hotline sagt die haben das Paket ... und das GLS Auto ist ebend vor meinem Bürofenster vorbeigefahren :-c ... es handelt sich übrigens um ein 8GB iPhone bestellt am 01.07.2008 ... haben schon welche 8GB iPhone's in den letzten Tagen aus VVL erhalten?

das nicht, aber Bornheim liegt hier ums Eck.... Bevor das da schlecht wird, würd' ich's nehmen...:p
 

EvilApple

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
30.07.08
Beiträge
103
EvilApple hast du deins nun eigentlich schon bekommen oder wartest du immer noch und willst die Treppe noch ein paar mal runterfallen^^ ;)


nein, ich warte noch...aber meine Vermutung ist dahingehend, dass ich gestern Nacht nicht der einzige Dr.Evil gewesen bin der ausgezogen ist um den, mit meinem Paketzusteller konkurrierenden und EUCH beliefernden Postboten die Beine zu brechen...irgendeiner von Euch scheint´s auch gemacht und meinen erwischt zu haben... :-D :-D

D´rauf gesch***en, muss er eben hinten im SanKra liegend zu mir kommen und das Teil abliefern, denn sonst brech ich ihm noch die Arme :-D
(dann kann er zusehen, wie er seine Frau und meine Kinder ernährt *sfg*)

Ja ja, ich weiss Gewalt ist keine Lösung...sie bringt Dich nur näher an´s Ziel, besonders sanfte Gewalt :-D
 

kirsche

Pferdeapfel
Registriert
31.07.08
Beiträge
80
Frage:
Wenn ich jetzt im T-Punkt eines kriegen sollte, wie werde ich meine online gemachte VVL wieder los? Oder geht das nicht? Denn dann kann ich mir den Weg in rosa Hexenhaus sparen...
 

ChristianK

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.06.05
Beiträge
1.019
du musst bei der Hotline anrufen und die VVL kündigen. Das dauert meist 1-2 Werktage.
Erst danach kann man in einem T-Punkt deine VVL durchführen.
 

EvilApple

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
30.07.08
Beiträge
103
Frage:
Wenn ich jetzt im T-Punkt eines kriegen sollte, wie werde ich meine online gemachte VVL wieder los? Oder geht das nicht? Denn dann kann ich mir den Weg in rosa Hexenhaus sparen...


oh oh, jetzt könnte es tricky werden.
(Verfügbarkeit im T-Punkt abklären)
Also zuerst die HL anrufen und Kündigen, bzw. stornieren und Vertrag zurückstellen lassen.
Danach zum T-Punkt und wieder um-umstellen lassen.

Wie schnell die HL aber storniert hängt ganz vom Tagesaufkommen ab, derzeit kann es zwischen 2 und 72 Stunden dauern.
Vorher würde ICH kein iPhone im Shop kaufen, sonst hast Du hinterher zwei und DAS mein ich mal wörtlich ;)
 

kirsche

Pferdeapfel
Registriert
31.07.08
Beiträge
80
mit anderen Worten: Bringt nix, weil das Gerät im Laden nach 2 Tagen wieder weg ist und die rosa Hexen sich nicht an Reservierungen halten...richtig?

@EvilApple: oje, lieber nicht. Dann lass ich meinen Zuckerarsch lieber hier und arbeite. Irgendwer meinte, ich würde nämlich dafür bezahlt und nicht für's iPhone-Rumgemache....Seltsame Vorstellung haben die Leute....:D
 

mandmore

Carola
Registriert
17.12.07
Beiträge
110
SO jetzt habe ich meinem Unmut mal richtig Luft gemacht, mal schauen, wann die Antwort von T-Mobile kommt!
 

Laudi

Macoun
Registriert
25.10.05
Beiträge
122
Und ausserdem müsste sich dieses Avarto langsam mal umbenennen in ERWARTO!
 

EvilApple

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
30.07.08
Beiträge
103
aber zumindest ein Anfang....;)

Da kommt mir doch eine pyramidale Idee,

all die, die wir hier warten und (länger) gewartet haben, warum fahren wir nicht geschlossen mal nach Bonn und verteilen etwas "sanfte Gewalt" an T-Mobile?
Will heissen, passend zur Firmenfarbe bauen wir uns vor´m Eingang auf und jeder Mitarbeiter der zur Arbeit kommt wird von uns mit rosa, pardon magenta farbenen Wattebällchen beworfen, bis er/sie blutet :-D

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von Aktionen wie:
die Wattebällchen mit Reißzwecken und Glasscherben zu spicken,
oder
diese an einem sog. "Beanbag" hängend aus einer 12/76er Schrotflinte abzufeuern ;)