• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

T-Mobile Bestandskunden - iPhone Lieferung bei Vertragsverlängerung

Opiphone

Erdapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
3

Killer7

Bismarckapfel
Registriert
04.08.08
Beiträge
146
was so abgeht ist echt das letzte ein Kumpel von mir hat heute sein iPhone bekommen nur das Problem.... Es ist nicht das was er bestellt hatte( eigentlich 16gb weiß und jetzt 8 gb in schwarz bekommen) das kann doch net war sein! Und das beste ist der Lieferant wollte ihn Überreden das Ding zu nehmen....und hat sich total geärgert.
 

icetea

Carola
Registriert
01.08.08
Beiträge
108
Das problem is ehr dass man keine empfangen kann, denn nicht jeder kann mit seinem handy emails und die auch noch kostenlos verschicken.

Dann bekommst du ne sms mit nem link, da gehst du (mit dem iphone) drauf und siehe da du siehts die mms. FERTIG
Wenn dich des so stört dann bestell dein Iphone ab, ein anderer wird sich freuen.
Mfg
Icetea
 

kirsche

Pferdeapfel
Registriert
31.07.08
Beiträge
80
was so abgeht ist echt das letzte ein Kumpel von mir hat heute sein iPhone bekommen nur das Problem.... Es ist nicht das was er bestellt hatte( eigentlich 16gb weiß und jetzt 8 gb in schwarz bekommen) das kann doch net war sein! Und das beste ist der Lieferant wollte ihn Überreden das Ding zu nehmen....und hat sich total geärgert.
gib mal die eMail von Deinem Kumpel, dann krieg ich den Fahrer raus und lass den hier antanzen:-D
 

scoopidoo

Golden Delicious
Registriert
28.07.08
Beiträge
8
Na Endlich!

Hallo Leute!

Ich bin gerade über folgenden Artikel gestolpert:
http://www.macwelt.de/news/iphone/358260/index.html

Daraufhin hab ich bei TMo angerufen und mal gefragt was die davon halten,
die Dame sagte, dass Sie noch keine Infos diesbezüglich hat und mich telefonisch kotaktieren wird.
Nur bis jetzt hab ich noch keinen Anruf erhalten!

Anscheinend soll das Warten irgendwann ein Ende haben, nur die Hotline von tmo weis noch nix davon!

Was haltet ihr davon?
 

Laudi

Macoun
Registriert
25.10.05
Beiträge
122
Hey Laudi......dein Leidensweg ist mir leider erst wieder eingefallen nachdem ichs schon geschrieben hatte....und das was dir passiert ist is nun wirklich mal richtig scheiße und sollte ja eigentlich auch wirklich nicht so sein. Ich hoff für dich dass das für dich demnächst ein Ende hat.

MfG Dietz0r

PS: Ich hab alle 165 Seiten gelesen...

Ja sorry war auch icht böse gemeint. Bin halt genervt!
 

LostFreedom

Cripps Pink
Registriert
24.07.08
Beiträge
152
Dann bekommst du ne sms mit nem link, da gehst du (mit dem iphone) drauf und siehe da du siehts die mms. FERTIG
Wenn dich des so stört dann bestell dein Iphone ab, ein anderer wird sich freuen.
Mfg
Icetea

da hast du recht, daran hab ich noch gar net gedacht, dass man das im netz abrufen kann.

selbst wenn das nicht möglich wäre, würde ich mein herrliches iPhone nicht abbestelln. mach dir keine hoffnungen ;)

gibts dann a ne alternative zum mms versenden? also dass man bilder verschicken kann an ein anderes handy?
 

EvilApple

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
30.07.08
Beiträge
103
keine neue Nummer! Die hab ich seit 2 Jahren!

MadMAx:Was brauch ich mms wenn ich emails hab? MMS kosten geld!

;) nicht Deine Handynummer, sondern die Hotlinenummer meinte ich mit "neuer Nummer"

Bei den ganzen Lügen und Falschaussagen kann eh keiner mehr nachvollziehen, wer an welcher Hotline was gesagt hat...und vielleicht hast Du dann einfach was durcheinander gebracht, als Du die Nummer irgendwo aufgeschnappt hast, meinst Du aber zu erinnern, dass die freundliche Carlotta sie Dir bei Deinem letzten Anruf auf der 2202 gegeben hat mit dem Vermerk, dass Du eigentlich über diese Rufnummer betreut wirst. :-D
 

icetea

Carola
Registriert
01.08.08
Beiträge
108
da hast du recht, daran hab ich noch gar net gedacht, dass man das im netz abrufen kann.

selbst wenn das nicht möglich wäre, würde ich mein herrliches iPhone nicht abbestelln. mach dir keine hoffnungen ;)

gibts dann a ne alternative zum mms versenden? also dass man bilder verschicken kann an ein anderes handy?


Meins wurde doch schon geliefert :) nur ich war nicht daheim. :(
Nein außer e-mail kenn ich nix anderes.
 

Killer7

Bismarckapfel
Registriert
04.08.08
Beiträge
146
das beste ist hat nichts bekommen.... Der eizigebgrund warum er Bescheid wusste war das sich ne Frau vom Direktexpress gemeldet hat und gesagt hat das jemand so gegen 11 Uhr bis 13 Uhr vorbei kommt.... Mehr nicht, keine Paket Nummer oder Sonst was...
 

MadMax71

Alkmene
Registriert
28.07.08
Beiträge
32
naja, wer braucht mms, wenn er kostenlos per e-mail versenden kann.

wenn eure bekannten Freunde ec alle ein iPhone oder immer ihren lappy dabei haben braucht man es nicht aber haben alle die Ihr kennt ein iPhone? Es waehre doch gut wenn es gehen wierde oder?
Wir haben es letzte Woche versucht mal eine mms auf das iPhone zu Senden da kam rein gar nix an. Erst 3 tage spaehter kam ne sms das ich die mms im Netz runterladen kann. Jedes publike Handy kann es nur das iPhone auf das viele fast ein Monat warten kann es nicht schade
 

jaka21

James Grieve
Registriert
04.08.08
Beiträge
133
ich habe auch nach dem vorhin berichteten anruf nochmals drum gebeten, mir die aussage des mitarbeites schriftlich zu bestätigen. damit ich was in der hand habe! ein pack ist das!
 

Golfben

Boskoop
Registriert
04.08.08
Beiträge
41
Hallo Leute!

Ich bin gerade über folgenden Artikel gestolpert:
http://www.macwelt.de/news/iphone/358260/index.html

Daraufhin hab ich bei TMo angerufen und mal gefragt was die davon halten,
die Dame sagte, dass Sie noch keine Infos diesbezüglich hat und mich telefonisch kotaktieren wird.
Nur bis jetzt hab ich noch keinen Anruf erhalten!

Anscheinend soll das Warten irgendwann ein Ende haben, nur die Hotline von tmo weis noch nix davon!

Was haltet ihr davon?

glaub ich nich..sieht für mich wieder nach spekulation aus...vor allem dass das nur an "einige" t-mobile leser ging...ich hab den newsletter auch abonniert und hab nix...

zur mms-funktion:
auch wenn mms von der mehrheit nich genutzt wird (ich hab in meinem ganzen leben erst eine verschickt) gehört das heutzutag im normalfall trotzdem zur grundausstattung eines jeden handys. weitaus schlimmer finde ich dass man daten nich per bluetooth verschicken kann...aber durch diese 2 fehlenden funktionen rechnet sich apple wohl einen größeren gewinn mit dem itunes store aus...
 

freshy

Macoun
Registriert
19.11.06
Beiträge
122
Ich hasse mich dafür das ich ein 8GB bestellt habe. Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt, nachdem die ganzen 16GB schwarz raus sind muss doch mal wieder ein 8GB Schub kommen. Auch wenn ich dann trotzdem nicht dabei bin, weil ich so spät bestellt hab, wünsch ich es doch alle anderen 8GB Bestellern die warten müssen. Ich rutsch ja dann in der Warteliste auch nach oben :D
 

EvilApple

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
30.07.08
Beiträge
103
Hallo Leute!

Ich bin gerade über folgenden Artikel gestolpert:
http://www.macwelt.de/news/iphone/358260/index.html

Daraufhin hab ich bei TMo angerufen und mal gefragt was die davon halten,
die Dame sagte, dass Sie noch keine Infos diesbezüglich hat und mich telefonisch kotaktieren wird.
Nur bis jetzt hab ich noch keinen Anruf erhalten!

Anscheinend soll das Warten irgendwann ein Ende haben, nur die Hotline von tmo weis noch nix davon!

Was haltet ihr davon?


T-Mobile hat immer auf´s strikteste dementiert, dass es erst wieder im Oktober neue Geräte geben wird. Es kamen in den letzten Tagen auch immer wieder mal kleinere Chargen rein, insofern haben sie damit also recht behalten.
Fakt ist auch, dass bereits Mitte/Ende letzter Woche eine größere Lieferung eingetroffen ist und ein Großteil des Backlogs (wenngleich auch wie ich finde, unter fragwürdigen Bedingungen) abgearbeitet worden ist.
das vielzitierte "in Kürze" ist dabei jedoch relativ....in kosmischen Maßstäben und verglichen mit dem Alter unserer Erde sind 5 Monate nun wahrlich nicht lang. ;)

Was mich in der Vergangenheit echt tierisch angefressen hat war, dass es keine wirklich handfesten, konkreten Aussgen gibt und von offizieller Seite bei T-Mobile auch nichts bzgl. der Oktober-Kampagne dementiert worden ist.
Ich denke die T-Mobile ist einfach vom Gutdünken Apples abhängig, wie schnell und wie viele Geräte die liefern. Die erhalten sicherlich auch erst bei Verlassen des Lagers eine Info darüber das neue Geräte auf dem Weg sind.
Dann ist noch die Frage wann und wo die eintreffen, ob via Seeweg (dauert länger, ermöglicht aber grössere Stückzahlen und ist günstiger[18er Seefracht Container voll beladen von China nach Hamburg 500 USD]) oder aber via Flugzeug auf einem der Flughäfen Deutschlands, Düsseldorf, Frankfurt, München.

So wie ich das sehe entspannt sich die Situation gerade ziemlich (auch wenn das leider nicht für jede Person hier zutrifft), aber der DeathValley-Abschnitt sollte jetzt wohl überwunden sein.
 

Trunks

Zuccalmaglios Renette
Registriert
09.03.06
Beiträge
255
Hab heute früh eine SMS von DHL bekommen mit der Paketnummer. Dann mal bei T-Mobile nachgeguckt da steht die gleiche Nummer drin mit Status "ausgeliefert".
Kann mir jemand was dazu sagen? Hab nämlich noch nix bekommen. Grad bei DHL online geprüft die kennen die Daten nicht, kurz die Hotline angerufen, waren sehr freundlich und schnell aber die kennen die Daten auch nicht. Sehr komisch das ganze ...
 

kirsche

Pferdeapfel
Registriert
31.07.08
Beiträge
80
Ich hasse mich dafür das ich ein 8GB bestellt habe. Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt, nachdem die ganzen 16GB schwarz raus sind muss doch mal wieder ein 8GB Schub kommen. Auch wenn ich dann trotzdem nicht dabei bin, weil ich so spät bestellt hab, wünsch ich es doch alle anderen 8GB Bestellern die warten müssen. Ich rutsch ja dann in der Warteliste auch nach oben :D

Das ist nett, ich wollt' gerade schon (nach dem ersten zwei Sätzen) was sagen :p
 

MadMax71

Alkmene
Registriert
28.07.08
Beiträge
32
Dann bekommst du ne sms mit nem link, da gehst du (mit dem iphone) drauf und siehe da du siehts die mms. FERTIG
Wenn dich des so stört dann bestell dein Iphone ab, ein anderer wird sich freuen.
Mfg
Icetea

ja die sms kam auch aber erst 3tage spaehter. Ist nicht direkt zeitnah