• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

T-Mobile Bestandskunden - iPhone Lieferung bei Vertragsverlängerung

Golfben

Boskoop
Registriert
04.08.08
Beiträge
41
Eigentlich lustig, dass es mehr silikonhüllen gibt als iphones dafür :D

Meine nächste Handyrechnung überweis ich auch erst 3 wochen später mit der Begründung "auf grund grosser nachfrage kann es bei der handyrechnung zu überweisungverzögrungen kommen"

die bei der hotline meinten gestern abend, dass man durch eine email an [email protected] den lieferstatus erfragen kann...vllt hilft das hier jmnd weiter...
 

icetea

Carola
Registriert
01.08.08
Beiträge
108
2G bedeutet 2. Generation des Mobilfunks = GSM/GPRS
EDGE wird meißt als 2.5G bezeichnet
3G 3. = UMTS
 

EvilApple

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
30.07.08
Beiträge
103
Da geb ich dir recht. ich hab mir ein invisible shield bestellt. kommt aber irgendwie auch net obwohls freitag versendet wurde.

ich mag diese wabbeligen Plastikdinger eh ned. Hab mir ein "Contour Design iSee V3" bei der Amazone bestellt. War lieferbar und direkt am nächsten Tag da. Vorn kommt noch n Artwizz Mirrorfilm drauf und dann wollte das Teil vor Stößen und Kratzern geschützt sein;)
 

kirsche

Pferdeapfel
Registriert
31.07.08
Beiträge
80
Meine nächste Handyrechnung überweis ich auch erst 3 wochen später mit der Begründung "auf grund grosser nachfrage kann es bei der handyrechnung zu überweisungverzögrungen kommen"


SUPER, da mach ich mit!! Aber hoffentlich gibt's noch ein paar Gutschriften, dass sich die nächste Rechnung noch was hinzieht:p
 

icetea

Carola
Registriert
01.08.08
Beiträge
108
dachte bei VVL sei des halt so, mein Iphone 3G dock konnte ich auch nur unter den beiden Kriterien bestellen.
 

EvilApple

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
30.07.08
Beiträge
103
komisch meins kam auch per Rechnung. Ich wurde sogar gefragt ob es mit auf die naechste t-Mob Rechung soll
Hmmmmmm

hängt soweit ich weiss, von einigen Faktoren ab.
mit auf die reguläre T-Mo Rechnung kannst Du es wohl nur setzen lassen, wenn Du schon einige höhere Rechnungen problemlos beglichen hast, quasi indirekter Bonitätscheck.
generell Rechnung ist bei T-Mo Kunden mit "mittleren" laufenden Rechnungen ohne Probleme möglich.
Neukunden eigentlich nur per NN oder Kreditkarte.
Da kriegen sie das Geld nämlich auf jeden Fall und im Falle der KK müssen Amex, Visa und Co. dem Geld nachlaufen.
(Amex hat für dieses Jahr Zahlungen in Höhe von 628 Mio. Euro als "Ausbleiber" in Aussicht gestellt *gg* Gelder für die die in Vorleistung getreten sind, die aber von den Kunden nicht entrichtet worden sind.)
 

tweety5000

Macoun
Registriert
05.08.06
Beiträge
117
ich kann mich gar nicht auf die Arbeit richtig Konzentrieren will einfach so schnell wie möglich heim um dann festzustellen ein Zettel im Briefkasten, dass er da war aber ich nicht. Wisst Ihr was ich dann machen kann. (GLS)


Ich habe auf der GLS Homepage gelesen, dass die Pakete in einem GLS-Paketshop abgegeben werden, wenn man nicht zu Hause ist. Die haben ein recht gutes Netz (zumindest in Großstädten).
Was ich allerdings nicht rausfinden konnte, ob man da am selben Tag noch hindüsen kann, wenn man nicht zu Hause war.
 

EvilApple

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
30.07.08
Beiträge
103
Ich habe auf der GLS Homepage gelesen, dass die Pakete in einem GLS-Paketshop abgegeben werden, wenn man nicht zu Hause ist. Die haben ein recht gutes Netz (zumindest in Großstädten).
Was ich allerdings nicht rausfinden konnte, ob man da am selben Tag noch hindüsen kann, wenn man nicht zu Hause war.

Je nachdem wo der Shop ist.
Auf der Benachrichtigungskarte steht dann meistens wo es abgegeben worden ist und ab wann Du es abholen kannst. Bei meinen DHL Kärtchen steht meist "jedoch erst am nächsten Werktag ab 9 Uhr". Wenn ich aber kurz vor Torschluss in der "Agentur" anrufe war der Fahrer meist schon da und die Packs können trotzdem abgeholt werden.
Zumindest "auf dem Land" sind die dann auch echt happy, weil die Regale dann schnell wieder frei sind
 

LostFreedom

Cripps Pink
Registriert
24.07.08
Beiträge
152
ich mag diese wabbeligen Plastikdinger eh ned. Hab mir ein "Contour Design iSee V3" bei der Amazone bestellt. War lieferbar und direkt am nächsten Tag da. Vorn kommt noch n Artwizz Mirrorfilm drauf und dann wollte das Teil vor Stößen und Kratzern geschützt sein;)

naja das invisible shield merkst du ja gar nicht mehr wenn es drauf ist und kratzer haben keine chance.
 

icetea

Carola
Registriert
01.08.08
Beiträge
108
Je nachdem wo der Shop ist.
Auf der Benachrichtigungskarte steht dann meistens wo es abgegeben worden ist und ab wann Du es abholen kannst. Bei meinen DHL Kärtchen steht meist "jedoch erst am nächsten Werktag ab 9 Uhr". Wenn ich aber kurz vor Torschluss in der "Agentur" anrufe war der Fahrer meist schon da und die Packs können trotzdem abgeholt werden.
Zumindest "auf dem Land" sind die dann auch echt happy, weil die Regale dann schnell wieder frei sind

Ich wohn aufm Land und wir haben auch einen Paket Shop von GLS in einem kleinen Laden, da geben die des dann ab? Das wäre ja Cool dann hätte ichs ja auf jedenfall heute weil die kenn ich ja von dem Laden. *freu*
 

EvilApple

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
30.07.08
Beiträge
103
Ich wohn aufm Land und wir haben auch einen Paket Shop von GLS in einem kleinen Laden, da geben die des dann ab? Das wäre ja Cool dann hätte ichs ja auf jedenfall heute weil die kenn ich ja von dem Laden. *freu*

für gewönlich ja.
Ist bei mir genau so. Hier gibts einen "Schreibwarenladen" und da kommt alles hin, was irgendwie ne Marke drauf hat und nicht direkt zugestellt werden konnte, GLS, DHL, DPD etc.
 

jaka21

James Grieve
Registriert
04.08.08
Beiträge
133
die leute sind so LOL bei T-Mobile
ich habe ja wie oben geschrieben, grad ne mail an alle drei geschickt.
zack jetzt ruft t-mobile an:
der lieferschein wurde soeben geschrieben, sie erhalten ihr gerät am donnerstag.
wer's glaubt. jetzt bin ich echt mal gespannt.