• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

T-Mobile Bestandskunden - iPhone Lieferung bei Vertragsverlängerung

EvilApple

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
30.07.08
Beiträge
103
so kann´s gehen:

Gerade klingelt es, ich springe vom Schreibtisch auf, verlasse Fluchtartig mein (Heim)Büro, trete noch halb auf den, in der Treppe liegenden Kater. Der faucht und springt aus der Liegeposition geschätzte 3 Meter hoch bis kurz unter die Decke, ich stolper die Wendeltreppe runter, bleibt noch im Geländer hängen, sprinte zur Gegensprechanlage und nehme den Höhrer ab, hauche, nein stöhne, natürlich weil ausser Puste, hinein "ja bitte", in freudiger Erwartung, dass es mein Postbote ist und sich melden mit "dieeeeeeeee Pooooooooost".
Ist´s der wehrte Herr Nachbar....erst Schweigen, dann ein ziemlich angepisstes "wissen sie zufällig, wer mir letzte Nacht einen riesen großen Flatschen in der Vorgarten gekotzt hat?"

Na toll, alle Träume zerstört, also nur gesagt " nö, aber ich weiss, wer es NICHT war...ICH, aber fragen Sie doch mal nebenan, die haben letzte Nacht Party gemacht"
Er nur ungläubig "ach, das war garnicht bei Ihnen?"
"Nein Herr XXXXX DAS waren die nebenan, da waren bestimmt auch wieder Drogen im Spiel und Nutten haben sie auch da gehabt...ja wissen Sie das denn nicht?"
Er entsetzt "nein, als DAS war mir nicht bekannt, also DEM werd ich mal nachgehen"

Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass nebenan ein frühpensioniertes Lehrerpärchen wohnt ;) schien ihn aber nicht zu stören, er hörte sich eher bestätigt an, was eventuelle Vermutungen angeht :)
Vielleicht sollte ich auch noch erwähnen, dass ich hier im direkten Einzugsgebiet eines Seniorenwohnheims und diverser kinderreicher Familien wohne... kurzum, das Warten auf´s iPhone wird nicht zwingend langweilig...und wenn doch, ist da ja auch immer noch die Arbeit *g*
 

ZIG-ZAG

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
10.10.07
Beiträge
469
ohhhh, Monnem?
na dann drück ich Dir mal die Daumen, dass es nicht aus Versehen bei der Frau Zehnbauer angeliefert wird...in Apartement 6 :-D

:p;) Das klappt jetzt, da wo Frau Zehnbauer wohnt, traut sich GLS eh nur mit einer KSK Einheit hin. ;)
 

Reminder

Braeburn
Registriert
02.08.08
Beiträge
43
und der Postmann klingelt doch immer zweimal....das musste doch wissen:D
 

kirsche

Pferdeapfel
Registriert
31.07.08
Beiträge
80
@EvilApple:
mit Ähnlichem rechne ich heute auch noch. Erwarte noch drei-vier Pakete von eBay-Auktionen....
"Guten Morgen ein Päckchen für Sie!" Naja, aber eine Federgabel ist ja auch was feines.... :D
 

Reminder

Braeburn
Registriert
02.08.08
Beiträge
43
Huuuuuuuuuuuuuurra, die Post war gerade da.....


.....leider nur mit meiner doofen Silikonhülle:(
 

icetea

Carola
Registriert
01.08.08
Beiträge
108
ich kann mich gar nicht auf die Arbeit richtig Konzentrieren will einfach so schnell wie möglich heim um dann festzustellen ein Zettel im Briefkasten, dass er da war aber ich nicht. Wisst Ihr was ich dann machen kann. (GLS)
 

EvilApple

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
30.07.08
Beiträge
103
:p;) Das klappt jetzt, da wo Frau Zehnbauer wohnt, traut sich GLS eh nur mit einer KSK Einheit hin. ;)

ich dachte auf Grund der Vielzahl von iPhones momentan auf unseren Strassen, die sich in Auslieferung befinden, sind die per se immer mit dabei um die Ladung zu sichern.

Hier ist eben auch schon der Polizei-Hubschrauber geflogen...ich denke mal, der wird meines von der Stadtgrenze an eskortieren, bis es sicher bei mir eintrifft ;)

Kann aber auch sein, dass auf Der A3/5/67 wieder ein Unfall passiert ist, aber DAS halte ich eher für unwarscheinlich :-D
 

CXTerry

Erdapfel
Registriert
01.08.08
Beiträge
4
Hallo, VVL am 02.07.08 (8GB) über Eshop.
Gestern hab ich die tolle email von T-Mob erhalten dass meine Bestellung ausgeliefert sei.
Pustekuchen. Seit 01.08.08 hat sich der Status bei GLS nicht geändert. Die haben laut HL von GLS noch gar kein Paket abgeholt.
Dann ei T-Mob angerufen: Paket ist noch nicht raus. Vielleicht gehts heut abend raus. Danke:mad:
Brauchen die von GLS wirklich 3 AT um die Päckchenflaut zu bewältigen oder generiert t_Mob einfach mal diverse Trackingnummern um die leute hinzuhalten.
Langsam bin ich auch etwas angesäuert.
Habe auch weder Silikonhülle noch Gutschrift erhalten. Werd wohl auch mal eine mail schicken müssen.:(
 

EvilApple

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
30.07.08
Beiträge
103
ich kann mich gar nicht auf die Arbeit richtig Konzentrieren will einfach so schnell wie möglich heim um dann festzustellen ein Zettel im Briefkasten, dass er da war aber ich nicht. Wisst Ihr was ich dann machen kann. (GLS)

entweder am Depot anrufen, wenn es nicht zuweit weg ist.
GLS macht es aber auch gerne mal, dass die es bei den Nachbarn abgeben, dann hast Du aber auch eine Karte im Kasten...oder aber ein Zettel auf dem steht "wir kommen gerne wieder".
wobei ich nicht weiß, ob das Gericht schon entschieden hat, welcher Verein auf diesen Satz jetzt das copyright kriegt, die GEZ, GLS oder Moskau-Inkasso :-D
 

icetea

Carola
Registriert
01.08.08
Beiträge
108
nachbarn geht wahrscheinlich nicht, habs mir mit Nachname Bestellt da ich keine Kreditkarte hab. Also muss ich ja erst noch bezahlen, und meine blöden Nachbarn machen des sicher nicht, außerdem will ich gar net dass des von zu vielen Leuten angedatscht wird (auch wenns nur der Karton ist) ;)


edit: zu weit mir doch egal, ich wollte auch die 380 km fahren da sind 50 doch gar nix
 

EvilApple

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
30.07.08
Beiträge
103
Hallo, VVL am 02.07.08 (8GB) über Eshop.
Gestern hab ich die tolle email von T-Mob erhalten dass meine Bestellung ausgeliefert sei.
Pustekuchen. Seit 01.08.08 hat sich der Status bei GLS nicht geändert. Die haben laut HL von GLS noch gar kein Paket abgeholt.
Dann ei T-Mob angerufen: Paket ist noch nicht raus. Vielleicht gehts heut abend raus. Danke:mad:
Brauchen die von GLS wirklich 3 AT um die Päckchenflaut zu bewältigen oder generiert t_Mob einfach mal diverse Trackingnummern um die leute hinzuhalten.
Langsam bin ich auch etwas angesäuert.
Habe auch weder Silikonhülle noch Gutschrift erhalten. Werd wohl auch mal eine mail schicken müssen.:(

eher letzteres.
T-Mo fordert die Paketnummern an und schreibt die Scheine, um alles "vorzubereiten" wenn die neuen Geräte eintreffen, damit diese asap zum Kunden raus können.
Problem ist nur, dass von dem Moment an, zu dem die eine Paketnummer anfordern, bzw. das Paket zur Abholung anmelden, da auch ein Onlinetracking möglich ist.
Der Status verändert sich zwar nicht, aber der Kunde kanns von außen einsehen und fragt sich natürlich warum tut sich bei GLS/DHL nix.
nur, dass die Logistiker noch überhaupt kein Paket übergeben bekommen haben.
GLS und DHL liefern i.d.R. innerhalb eines, max. 2 Werktagen aus...ab DEM Zeitpunkt, wo sie was zum Ausliefern in die Hand gedrückt bekommen haben.
 

jaka21

James Grieve
Registriert
04.08.08
Beiträge
133
wieso eigentlich per kreditkarte, konntet ihr nicht auf rechnung bestellen?
 

icetea

Carola
Registriert
01.08.08
Beiträge
108
nein nachname oder kreditkarte, was anderes wurde mir nicht angeboten
 

MadMax71

Alkmene
Registriert
28.07.08
Beiträge
32
man man Ihr sprengt ja fast den Rahmen hier aber da gut.
Mal eine Frage warum wird das alte iphone immer mit 2G bezeichnet?
Das 3G hat den Namen wegen umts und ist ja die 2. Generation oder seh ich das falsch?

Viel Spaß beim warten
 

Reminder

Braeburn
Registriert
02.08.08
Beiträge
43
Die Silikonhülle ist ja doof....wer verschandelt denn sein schönes iPhone mit so einem Mist...???
 

jaka21

James Grieve
Registriert
04.08.08
Beiträge
133
hmm, also ich konnte bei der online bestellung rechnung auswählen...
Zahlung der Warenlieferung
Die von mir bestellte Ware möchte ich bequem per Rechnung zahlen.
2G ist nur mit der übertragung gemeint, genauso wie 3g...