• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

T-Mobile Bestandskunden - iPhone Lieferung bei Vertragsverlängerung

Dietz0r

Alkmene
Registriert
31.03.07
Beiträge
34
Zitat von Dietz0r
jehaa.......endlich.....ich hab am 15.7. n 8gb bestellt (ich weiß ich bin als Neukunde in dem Forum vllt falsch aber vlt interessiert es ja die Kirsche, LostFreedom oder auch andere)
Seit geradeeben steht da zumindest mal "hre Bestellung befindet sich in der Auslieferung beim Frachtführer."
Naja....mal schaun wie lange es ab jetzt noch dauert..... :-D


das ist nicht dein ernst oder? ich habe heute morgen angerufen und die meinten, es wäre keins mehr da, wieso (auch wenn ichs dir gönne), werde ich einfach übergangen?


Ohhh....das zerstört jetzt schon wieder meine schöne Theorie des logischen chronologischen Abwickelns....und damit meine Theorie, dass die Telekom eigentlich ja gar nicht so schlecht sein......hmmm.....blöd...
 

Reminder

Braeburn
Registriert
02.08.08
Beiträge
43
so, gerade ersteinmal eine fette Mail an die Jungs von T-Buhmile losgeschickt...mal sehen was passiert
 

EvilApple

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
30.07.08
Beiträge
103
Ohhh....das zerstört jetzt schon wieder meine schöne Theorie des logischen chronologischen Abwickelns....und damit meine Theorie, dass die Telekom eigentlich ja gar nicht so schlecht sein......hmmm.....blöd...

Sind sie ja eigentlich auch nicht. zugegeben, alles rein spekulativ, aber ich möchte nicht wissen, wie es abgehen würd, wenn O2, E-Plus oder Vodafone hierzulande das Exklusivvertriebsrecht hätten...okay gut, mit Ausnahme von Vodafone, bei den beiden deutlich kleineren wäre es sicher ein noch grösseres Chaos!!!
 

jaka21

James Grieve
Registriert
04.08.08
Beiträge
133
auch wenn ich einer der letzten bin nach auftragsnummer 20080714-YXXX5-00964
aber trotzdem... :'(
 

ZIG-ZAG

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
10.10.07
Beiträge
469
Leute macht euch nicht verrückt. Wer eine Tracking Nummer hat bekommt sein iPhone! Die habe lediglich das Problem, dass ein Paket für das die Auslieferung avisiert wurde nicht am gleichen Tag von GLS abgeholt werden kann. Die Anzahl der Pakete scheint die Kapazitäten etwas zu sprengen.

Mei Paket ist inzwischen zur Auslieferung vom Depot Mannheim auf das Aulieferungsfahrzeug gegangen. Heute Abend hat das Warten ein Ende! Bei mir hat es jetzt auch zwei Werktag gebraucht, bis es abgeholt wurde.

Rollkartenscannung bedeutert übrigens, dass das Paket bei GLS in einem Depot erfasst wurde. Am nächsten Tag ist es dann definitv da!
 

kirsche

Pferdeapfel
Registriert
31.07.08
Beiträge
80
Eine Frage an all die Glücklichen:

Wann haben die das Geld für das Gerät abgebucht? Ich hab über Kreditkarte bestellt und frag mich gerade, ob man vielleicht an der Abrechnung was erkennen kann?
 

Dietz0r

Alkmene
Registriert
31.03.07
Beiträge
34
ich hab die laufende nummer 1296 am 15.7.2008 *duck ...weg...und versteck*
 

EvilApple

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
30.07.08
Beiträge
103
Mei Paket ist inzwischen zur Auslieferung vom Depot Mannheim auf das Aulieferungsfahrzeug gegangen. Heute Abend hat das Warten ein Ende! Bei mir hat es jetzt auch zwei Werktag gebraucht, bis es abgeholt wurde.

ohhhh, Monnem?
na dann drück ich Dir mal die Daumen, dass es nicht aus Versehen bei der Frau Zehnbauer angeliefert wird...in Apartement 6 :-D
 

Dietz0r

Alkmene
Registriert
31.03.07
Beiträge
34
Ich muss noch sagen, dass ich eigenlich im großen und Ganzen davon überzeugt bin, dass die T-Mo das schon ordentlich macht. Ich find das hier auch doof wie einige sich aufregen. Stellt euch mal vor Ihr hättet den Tisch voller Bestellungen für Ware die einfach nicht im Lager ist. Von dem Leid der Telefonisten möcht ich gar nicht anfangen. Die Leute sind auch nur Menschen und habens nicht grade leicht zur Zeit. Und wenn dann auch mal ein kleiner Fehler unterläuft, dann muss man die nicht gleich rund machen wie Buslenker.

Und noch was......Leute es ist nur ein Telefon.....
 

kirsche

Pferdeapfel
Registriert
31.07.08
Beiträge
80
lol, endlich mal einen erreicht, bei der 2202....nach Rücksprache mit Irgendwem war der dann der Meinung, mir zusichern zu können, dass ich nur noch knapp EINE Woche warten müsse. Das sei schon im System.....
"NUR EINE WOCHE".....ich fass es einfach nicht..... und glauben tu ich dem schon mal nüscht. Ich mach mich gleich mal zum T-Punkt hier auf un guck mal, ob die da eines rumfliegen haben....
 

tweety5000

Macoun
Registriert
05.08.06
Beiträge
117
Eine Frage an all die Glücklichen:

Wann haben die das Geld für das Gerät abgebucht? Ich hab über Kreditkarte bestellt und frag mich gerade, ob man vielleicht an der Abrechnung was erkennen kann?

Mir hat Amex gesagt, dass der Betrag am Tag der Bestellung angefragt wurde. Belastet wurde es aber noch nicht - ich denke das passiert in den nächsten Tagen
 

EvilApple

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
30.07.08
Beiträge
103
Ich muss noch sagen, dass ich eigenlich im großen und Ganzen davon überzeugt bin, dass die T-Mo das schon ordentlich macht. Ich find das hier auch doof wie einige sich aufregen. Stellt euch mal vor Ihr hättet den Tisch voller Bestellungen für Ware die einfach nicht im Lager ist. Von dem Leid der Telefonisten möcht ich gar nicht anfangen. Die Leute sind auch nur Menschen und habens nicht grade leicht zur Zeit. Und wenn dann auch mal ein kleiner Fehler unterläuft, dann muss man die nicht gleich rund machen wie Buslenker.

Und noch was......Leute es ist nur ein Telefon.....

Stimme ich Dir partiell und bedingt zu!
Da sagt ja auch keiner was und da hat wohl jeder Ver- oder besser Fairständnis für.
Worüber sich viele aufregen und da schließ ich mich jetzt ein, ist die suboptimale Informations- und Kommunikationspolitik, sowie das Gebaren einiger (immer mehr werdender) HL-Mitarbeiter. Klar, nur wer nicht arbeitet macht keine Fehler, aber MIR ist zumindest eine ehrliche, negative Aussage wesentlich lieber als eine hahnebüchene Phantasiegeschichte, die spätestens 24 Stunden später als haltlos in Luft aufgeht, man sich aber unnützer Weise Hoffnung gemacht hat
 

kirsche

Pferdeapfel
Registriert
31.07.08
Beiträge
80
Stimme ich Dir partiell und bedingt zu!
Da sagt ja auch keiner was und da hat wohl jeder Ver- oder besser Fairständnis für.
Worüber sich viele aufregen und da schließ ich mich jetzt ein, ist die suboptimale Informations- und Kommunikationspolitik, sowie das Gebaren einiger (immer mehr werdender) HL-Mitarbeiter. Klar, nur wer nicht arbeitet macht keine Fehler, aber MIR ist zumindest eine ehrliche, negative Aussage wesentlich lieber als eine hahnebüchene Phantasiegeschichte, die spätestens 24 Stunden später als haltlos in Luft aufgeht, man sich aber unnützer Weise Hoffnung gemacht hat

und dem stimme ich voll und ganz zu!:-D
 

Dietz0r

Alkmene
Registriert
31.03.07
Beiträge
34
Klar, nur wer nicht arbeitet macht keine Fehler, aber MIR ist zumindest eine ehrliche, negative Aussage wesentlich lieber als eine hahnebüchene Phantasiegeschichte, die spätestens 24 Stunden später als haltlos in Luft aufgeht, man sich aber unnützer Weise Hoffnung gemacht hat

Joa ....das ist auch das einzige was mich so ein bisschen Nervt....anstatt zu sagen ja....bestimmt nächste woche...oder ..warten sie mal noch 2 Wochen ab. könnten sie ja auch sagen "Sry....wir wissen es nicht....wahrscheinlich nicht so bald....sind gerade bei Bestellung nr soundso von Tag soundso"

EDIT: Aber dann würden auch wieder Leute jede Stunde anrufen und fragen: bei welcher Bestellung sind wir denn jetzt??...und jetzt???....und jetzt???
 

jaka21

James Grieve
Registriert
04.08.08
Beiträge
133
@ EVILAPPLE

Binnen welchem Zeitraum hast du antwort per Mail erhalten auf deine beschwerde?
 

msaternus

Jonagold
Registriert
22.07.08
Beiträge
18
JAAA!


Habe meines eben von zu Hause abgeholt!

*freu freu freu*

Allerdings wird mir das Fehlen, dass man jeden Tag mehrere Male bei T-Mobile nachfragt, wann es kommt. ;)
 

Reminder

Braeburn
Registriert
02.08.08
Beiträge
43
mmmh irgendwie kann ich keine Signaturen einstellen...???


edit: oh geht ja doch:)