• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

T-Mobile Bestandskunden - iPhone Lieferung bei Vertragsverlängerung

Bambusbär

Cox Orange
Registriert
17.10.07
Beiträge
97
05.08.2008 06:49 DE 500 Bornheim, Deutschland 11.0 In Zustellung auf GLS-Fahrzeug

05.08.2008 06:22 DE 500 Bornheim, Deutschland 2.0 Ankunft im GLS Depot

05.08.2008 00:31 DE 001 Neuenstein, Deutschland 2.0 Ankunft im GLS Depot

04.08.2008 00:00 DE 500 Bornheim, Deutschland 0.100 Daten an GLS-System übermittelt gemäß avisierter Sendungsdaten
 

EvilApple

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
30.07.08
Beiträge
103
hmm, da könntest du recht haben evilapple. eigentlich hätte mein wecker auch erst um 10 geklinget, aber ich habs im bett nicht mehr ausgehalten :)

senile Bettflucht? Oder musstest Du einfach´raus weil Du Dich sonst vor Aufregung eingenässt hättest? :cool:
 

tweety5000

Macoun
Registriert
05.08.06
Beiträge
117
Also meines ist ebenfalls seit 07:17 im Zustellfahrzeug. Wenn der Fahrer keinen Unfall baut und auch sonst alles gut geht - endet heute Abend eine knapp 5-wöchige Ära ;)
 

kirsche

Pferdeapfel
Registriert
31.07.08
Beiträge
80
Mensch, mensch, mensch!
Jetzt regnet's aber iPhones. Dumm das bei mir nur Wolken sind und kein Regen.... Ich fass' es nicht. So langsam will ich auch mitspielen... :'(
Freut mich ehrlich für die, die schon lange warten und jetzt versorgt werden..... ich drück derweil weiter auf meiner Pappe in der Gummihülle rum und guck mir das Video mit der geführten Tour an...... und weine..... still........leise.......nur für mich........
dann schnapp ich mir nen Knüppel und fahr nach Gütersloh.... oder gleich zu T-Mob. die sitzen doch in Bonn.... ist gar nicht soweit..........



ich sollte dringend weiterarbeiten. Ich schweife ab :D
 

EvilApple

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
30.07.08
Beiträge
103
Also meines ist ebenfalls seit 07:17 im Zustellfahrzeug. Wenn der Fahrer keinen Unfall baut und auch sonst alles gut geht - endet heute Abend eine knapp 5-wöchige Ära ;)

Na abwarten, je nachdem wo Du wohnst, wird das Auto ja vielleicht noch an einer roten Ampel "gejackt". Dürfte sich auch bei den Drogies mittlerweile rumgesprochen haben, dass auf nahezu jedem Zustellfahrzeug in den nächsten Tagen mehrere iPhones zu finden sind ;)

ich hab se um ca 9:20 bekommen.

Irgendwie wird mir das warten aber auch fehlen und dieser Thread auch ;)
Na komm, es zwingt Dich doch keiner hier in den Ruhestand zu gehen....zumindest weiter mitlesen werd ich noch...und den ein oder anderen Kommentar werd ich mir sicher nach wie vor auch nicht verkneifen können;)
 

EvilApple

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
30.07.08
Beiträge
103
die von Versandbenachrichtigungen T-Mo


Also zumindest für DHL siehts so aus, dass Du die Versandbenachrichtigung direkt von DHL bekommst, inkl. Paketnummer.
Aber DAS kann 24h am Tag passieren, da es in diesem Fall weitestgehend automatisiert über´s System geschieht.
Verlassen kannst Du Dich dann aber auch nur auf die Anzeige, die Du z.B. im Internet für Deine Paketnummer bekommst.
Sprich nur weil Du die Nummer hast, heißt es nicht, dass das Paket auch schon wirklich raus ist.
Wenn in Track&Trace explizit was zu dem Vorgang/Paket steht, DANN kannst Du aufatmen.
Um es mit den Sätzen der Frauenärzte bei Schwangeren zu sagen:
Es kann jederzeit soweit sein ;)
 
Registriert
29.07.08
Beiträge
36
oh ich bin erstaunt:
E-mail von t-mobile:
Sehr geehrte(r) Herr/Frau XXX,

ihre Bestellung, mit der Auftragsnummer: 20080714-xxxxx-xxxxx
wurde versandt.

Den aktuellen Lieferstatus Ihrer Bestellung können Sie hier einsehen:
www.gls-germany.com

Ihre Tracking-ID lautet:
XXXXXXXXXXX

Bitte beachten Sie, dass es bis zu 24 Stunden dauern kann, bis die Sendungsdaten dem Frachtführer vorliegen.


Mit freundlichen Grüßen

T-Mobile Service Center


Und etz ist des wieder so ein scheiß, oder kann ich hoffen.
Hab irgendwie gemischte gefühle.

dann bekommst du es morgen....hatte ich gestern die mail und heute hat es bereits der auslieferfaher, das tracking system von gls hinkt etwas hinterher von gestern bis heute morgen m 8 hatte sich mein status nie geändert...
 

LostFreedom

Cripps Pink
Registriert
24.07.08
Beiträge
152
Wie siehts aus, gibts noch jemanden, der um den 17.07. rum übern E-Shop, VVL ein 8GB bestellt hat und immer noch keine nummer bzw status hat?
 

mgolla

Alkmene
Registriert
27.07.08
Beiträge
33
So, langsam gehts vorwärts. Nachdem in der Nacht von Donnerstag auf Freitag mein Status bei T-M von "in Bearbeitung" auf "in Auslieferung" geändert wurde, tat sich über das WE erstmal nichts mehr. Gestern bei T-M angerufen. Die junge Dame teilte mir nach kurzer Rückfrage (wo auch immer o_O ) mit, dass ich zu den Glücklichen gehöre bei denen das iPhone ausgeliefert ist. Gestern Abend gegen 21:00 Uhr bekam ich dann im Status eine DHL Trackingnummer, Abfrage bei DHL ergab eine unbekannte Nummer. Heute Morgen steht im Status bei T-M "ausgeliefert". Abfrage bei DHL ergibt jetzt "elektronische Sendungsdaten liegen vor". Vor ca. einer halben Stunde habe ich auch noch eine SMS mit der Trackingnummer bekommen.
Na da bin ich ja jetzt gespannt wann es kommt, ich tippe mal auf morgen.

Bestellt am 25.07., Bestandskunde, Vertragsverlängerung, vorher kein iPhone. iPhone 16 GB in schwarz.
 

kirsche

Pferdeapfel
Registriert
31.07.08
Beiträge
80
Wie siehts aus, gibts noch jemanden, der um den 17.07. rum übern E-Shop, VVL ein 8GB bestellt hat und immer noch keine nummer bzw status hat?


HA! Ich!! HIER!!! Am 16. genau das selbe. VVL, 8GB, E-Shop, vorher keins.
Mittlerweile hab ich hier:
https://www.t-mobile.de/shop/recherche_f
aber immerhin die Mitteilung, dass das zur Bearbetung bei TMob liegt. kA ob das besser ist als Unbekannter Status.
Bei HW-Bestellungen unter "Mein T-Mobile" liegen jedoch auch keine vor...