• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

T-Mobile Bestandskunden - iPhone Lieferung bei Vertragsverlängerung

joroli

Golden Delicious
Registriert
31.07.08
Beiträge
8
Jap, extra im Urlaub früh aufstehen um den Lieferservice nicht zu verpassen :)
 

turncoat

Gast
Nach langer Warterei, einer verschwundenen Onlinebestellung und viel Frust hab ich auf dem Weg in meinen Heimatort bei einem T-Punkt angehalten und jetzt ein nigelnagelneues iPhone! :)
 

combich

Elstar
Registriert
30.05.06
Beiträge
73
Endlich ist auch meins unterwegs! Heute um ca. 15 Uhr hab ich die SMS mit DHL Tracking-Nr. erhalten! Weiß zufällig jemand von wo aus T-Mobile die iPhones verschickt (bin gerade am überlegen ob ich morgen Glück haben könnte)?
 

Killer7

Bismarckapfel
Registriert
04.08.08
Beiträge
146
also ich hab dort angerufen heute unddie habe Mitt gesagt das es heute verpackt worden ist und ich ab morgen mit meinem iPhone 16gb schwarz rechnen kann. Hab am 21.07 bestellt und bin Neukunde. Man muss aber auch sagen das ich echt keine Ahnung habe wie die voran gehen weil meine zwei freunde auch am selben Tag besellt und haben noch nichts.
 

stoosh

Granny Smith
Registriert
06.04.05
Beiträge
17
moin ... also mein tracking bei gls hängt irgendwie bei folgender meldung ... :-[

01.08.2008 00:00 DE 500 Bornheim, Deutschland 0.100 Daten an GLS-System übermittelt gemäß avisierter Sendungsdaten
 

maxxonline

Golden Delicious
Registriert
04.08.08
Beiträge
10
Hmmm also ich wäre mir da jetzt niocht ganz so sicher wenn man eine SMS mit Tracking Nr. bekommt...
Ich habe mich auch schon gefreut aber bei mir war es dann nur die
Silikonschutzhülle :mad:
 

icetea

Carola
Registriert
01.08.08
Beiträge
108
Hmmm also ich wäre mir da jetzt niocht ganz so sicher wenn man eine SMS mit Tracking Nr. bekommt...
Ich habe mich auch schon gefreut aber bei mir war es dann nur die
Silikonschutzhülle :mad:

Dafür hast ne Tracking nummer bekommen? Auch nicht schlecht war bei mir nur in nem Brief gesteckt.
 

maxxonline

Golden Delicious
Registriert
04.08.08
Beiträge
10
Ja den Brief habe ich auch erhalten ^^
Habe jetzt 2 Silikonschutzfolien
Eine kam per DHL mit Trackingnr
und eine per Brief
 

icetea

Carola
Registriert
01.08.08
Beiträge
108
ok hauptsache die "wissen" noch was sie machen ;). Langsam bin ich mir da nur nicht mehr so sicher. Jeden Tag ne andere Aussage an der Hotline... ich verzweifle langsam, muss glaub mal wieder anrufen hab sie schon mind. 14 Stunden nicht mehr genervt. *g*
 

joroli

Golden Delicious
Registriert
31.07.08
Beiträge
8
moin ... also mein tracking bei gls hängt irgendwie bei folgender meldung ... :-[

Das hatte ich auch bis vor einer Stunde, nun heißt es mein Paket wäre im Depot in Neuenstein angekommen. Wenns nur nen Phantompaket ist, dann machen sie das zumindest jetzt schon sehr geschickt, um uns zu verapplen;)
 

icetea

Carola
Registriert
01.08.08
Beiträge
108
Das hatte ich auch bis vor einer Stunde, nun heißt es mein Paket wäre im Depot in Neuenstein angekommen. Wenns nur nen Phantompaket ist, dann machen sie das zumindest jetzt schon sehr geschickt, um uns zu verapplen;)

Will etz auch mal ne freudige nachricht haben, tracking nummer oder ne email dass es losgeschickt wurde, irgendwas.
Das warten nerft langsam.
 

jaka21

James Grieve
Registriert
04.08.08
Beiträge
133
Ich will auch endlich mal was positives von TMO hören und heute morgen dann wieder eine schlechte Nachricht:
Ihr Status ist unverändert, wir haben keine 8GB Modelle mehr, die sind alle weg. Wir warten auf die nächste Lieferung.
 

paradise13

Alkmene
Registriert
15.07.08
Beiträge
34
So, nun was zur Beruhigung.
GLS Daten wurden aktualisiert:
05.08.2008 06:28 DE 500 Bornheim, Deutschland 2.0 Ankunft im GLS Depot 05.08.2008 00:39 DE 001 Neuenstein, Deutschland 2.0 Ankunft im GLS Depot 31.07.2008 00:00 DE 500 Bornheim, Deutschland 0.100 Daten an GLS-System übermittelt gemäß avisierter Sendungsdaten
Habe bei GLS angerufen. Sollte heute bei mir eintreffen.
Dann hätten 5 Wochen! Leidenszeit ein Ende.;)
 

mandmore

Carola
Registriert
17.12.07
Beiträge
110
Moin,

ja 8 GB Geräte scheinen sowohl für Neukunden, als auch für Bestandskunden wieder alle weg zu sein!
So langsam verliere auch icht die Lust, wenn ich immer wieder lese, dass Leute die 5-7 Tage nach mir bestellt haben, schon ein neues iPhone ihr eigenen nennen dürfen.

Naja ich kann mich dann wahrscheinlich auf weitere 14Tage Wartezeit einstellen.
Am liebsten würde ich jetzt echt mal RambaZamba da an der Hotline machen :)
 

Otterich

Golden Delicious
Registriert
04.08.08
Beiträge
10
So,

meins is da. 16GB schwarz. VVL 30.07. im E-Shop. Gestern morgen gabs die Tracking Nummer, heute ists schon da.

Gruß und viel Glück Euch noch.
 

jaka21

James Grieve
Registriert
04.08.08
Beiträge
133
ja frag mich mal. aber ich hab ja schon ne mail an die leute da geschrieben, siehe vorher in den posts.
aber was sollen wir machen? auftrag stornieren? und warten bis vodafone die sache in di hand nimmt, NICHT.
ich bin aber mal gespannt, wann ich dann endlich antwort auf meine böse mail bekomme, da warte ich auch schon seit freitag...
 

EvilApple

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
30.07.08
Beiträge
103
so, bitte entschuldigt, dass ich einigen von Euch, die mich gestern hier adressiert haben nicht mehr geantwortet habe, aber nachdem ich gelesen hab, dass sich hier Kopf-an-Kopf Rennen der Paketzusteller anbahnen könnten, war ich den Rest des Abends und der Nacht damit beschäftigt EURE Postboten ausfindig zu machen und ihnen die Beine zu brechen, dass MEIN gelbes Pferd auch ja als erstes ins Ziel läuft, da blieb leider keine Zeit mehr zum Antworten. :-D:-D:-D
Ich glaub mein Paketmann wird mich heut erschlagen, weil irgendwie heute einiges angeliefert wird, inkl. meines neuen Koffers für meine USA-Reise Ende des Jahres. Das iPhone ist dabei wohl noch der kleinste Posten ;)

Hab gestern noch eine "böse" Email an den Kundenservice geschrieben, und siehe da, zusätzlich zu meiner 30 Euro Gutschrift von der Hotline gibt es nochmal 49,50 für die lange Wartezeit.
Gestern um 18 Uhr geschrieben, heut schon einen Anruf in Abwesenheit auf dem Handy und eine Antwortmail im Posteingang.

Sehr geehrter Herr XXXXXX,vielen Dank für Ihr E-Mail. Leider konnten wir Sie telefonisch nicht erreichen, um Ihr Anliegen direkt in einem persönlichen Gespräch mit Ihnen zu klären.Sie erwarten völlig zu Recht, von uns kompetent und freundlich beraten zu werden.Bitte entschuldigen Sie, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir werden Ihre Anregungen umsetzen, damit Sie künftig mit unserem Service zufrieden sind.Nun zur Ihrer Bestellung: Das iPhone 3G wurde am 11.07.2008 in ca 22 Ländern weltweit auf den Mobilfunkmarkt gebracht. Bitte haben Sie daher Verständnis, dass die Stückzahlen pro Netzbetreiber dementsprechend begrenzt waren. T-Mobile unternimmt alle Anstrengungen, um die Zeit der knappen Verfügbarkeit möglichst kurz zu halten und rechnet mit wöchentlichen Nachlieferungen des neuen Gerätes. Gern haben wir heute Rücksprache mit unserem Frachtbriefführer unter der Paketnummer XXXXXXXXXXX gehalten. Ihr iPhone wurde am 4. August 2008 von uns auf den Weg gebracht und wird laut Auskunft von DHL heute, spätestens morgen bei Ihnen, unter der Anschrift XXXXXXXXXXXXXX in 64XXX XXXXXXXXX ausgeliefert werden.Darüber hinaus können wir sehr gut Ihre Verärgerung verstehen. Aus diesem Grund haben wir für Sie eine Gutschrift in Höhe von 49,50 EUR erstellt, welche als Entgegenkommen für die lange Wartezeit auf Ihr iPhone dienen soll. In den nächsten Tagen erhalten Sie hierüber eine schriftliche Bestätigung.Für die lange Wartezeit sagen wir "Entschuldigung". Eins können wir Ihnen aber versichern: Dies ist bei uns nicht die Regel. Unser oberstes Ziel ist es, dass alle Kunden innerhalb kurzer Zeit in Zuge der Liefermöglichkeiten zu bedienen.Der Kontakt zu Ihnen ist uns wichtig. Wenden Sie sich daher einfach mit Ihren Fragen und Wünschen von Ihrem Handy aus unter der - deutschlandweit kostenfreien - T-Mobile Kurzwahl 9595 an. Unsere Mitarbeiter im Kundenservice beraten Sie gern.Mit freundlichen GrüßenBXXXXXX KXXXXXXKundenservice
 

icetea

Carola
Registriert
01.08.08
Beiträge
108
So,

meins is da. 16GB schwarz. VVL 30.07. im E-Shop. Gestern morgen gabs die Tracking Nummer, heute ists schon da.

Gruß und viel Glück Euch noch.

ich glaubs immer noch nicht am Mittwoch bestellt und Dienstag gekommen, irgendwwas KANN da nicht stimmen.

Glückwunsch trotzdem