• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

T-Mobile Bestandskunden - iPhone Lieferung bei Vertragsverlängerung

icetea

Carola
Registriert
01.08.08
Beiträge
108
das ist ne gute Frage, weil se mich nicht vergessen haben, zumidest als ich des 2. mal bestellt hatte. Habs ja am 01.07 schon gemacht aber die Bestellung ist auch verschwunden. Ohne Vertrags umstellung... einfach nicht aufgetaucht.. sonst hätte ichs net erst am 14. bestellt.
 

icetea

Carola
Registriert
01.08.08
Beiträge
108
Unsere beiden iPhones gehen anscheinend zeitgleich auf die Reise:
Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.
Status von: 04.08.08 16:56
Vorgang: Transport zum Zustell-Paketzentrum
Aber mein Paketbote ist schneller :-D
Es wird ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen!

wo sieht man des, wenn mans sieht ?????
Wann hast es bestellt? und welches?
 

freshy

Macoun
Registriert
19.11.06
Beiträge
122
Wenn du ne Trackingnummer hast, kannst du den Weg deines Pakets meistens auf der Zuliefererwebsite (DHL oder GLS) verfolgen.
 

kirsche

Pferdeapfel
Registriert
31.07.08
Beiträge
80
wird immer besser.
Hab gerade herausgefunden, dass man nach 11 Minuten bei der 2202 mit freundlichen Worten darauf hingewiesen wird, dass die einem in Augenblick nicht helfen können, weil alle Plätze besetzt sind. Ich soll's doch zu einem anderen Zeitpunkt nochmal probieren.... aha
 

msaternus

Jonagold
Registriert
22.07.08
Beiträge
18
Unsere beiden iPhones gehen anscheinend zeitgleich auf die Reise:
Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.
Status von: 04.08.08 16:56
Vorgang: Transport zum Zustell-Paketzentrum
Aber mein Paketbote ist schneller :-D
Es wird ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen!


Mein DHL-Mann ist der schnellste heute. ;)


Status: Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.
Status von: 04.08.08 12:40
Vorgang: Transport zum Zustell-Paketzentrum
 

freshy

Macoun
Registriert
19.11.06
Beiträge
122
kirsche, wenn du das liest frag doch mal bitte wie es allgemein mit der Verfügbarkeit von 8GM iPhones aussieht! :) Fettes Danke! :D
 

kirsche

Pferdeapfel
Registriert
31.07.08
Beiträge
80
kirsche, wenn du das liest frag doch mal bitte wie es allgemein mit der Verfügbarkeit von 8GM iPhones aussieht! :) Fettes Danke! :D

Mach' ich glatt, wenn ich noch mal Lust habe mich 11 Minuten in die Leitung zu hängen :p

EDIT: Hatte ich gerade.....Nach 11 Minuten bin ich wieder rausgeworfen worden....
 
Zuletzt bearbeitet:

LEK

Alkmene
Registriert
15.06.05
Beiträge
33
wo sieht man des, wenn mans sieht ?????
Wann hast es bestellt? und welches?

Ups, vergessen:
16 GB weiß am 12.07. über die 2202 bestellt

Eine Signatur mit den Infos anlegen lohnt sich hoffentlich nicht mehr
oder was meinst Du EvilApple? ;)
 

Golfben

Boskoop
Registriert
04.08.08
Beiträge
41
Nachdem ich, seit 2 wochen jeden beitrag gelesen, hab ich mich auch ma angemeldet un reih mich mal mit ein:
am 21.07 bestellt (später als ihr, aber auch schon 2 wochen ;) )
kostenlose handytasche erhalten (gottseidank in schwarz)
und heute die rechnung über ne gutschrift von 49 euro
ich kann nur empfehlen die hotlines ewig zu nerven...dann tut sich wenigstens entschädigungsmäßig was ;)

@evilapple: ich vertrete genau deine ansicht, in allen punkten ;)
@kirsche: es sind genau 12 minuten ;)
 

Kaizy69

Gloster
Registriert
21.01.08
Beiträge
61
...
und heute die rechnung über ne gutschrift von 49 euro
ich kann nur empfehlen die hotlines ewig zu nerven...dann tut sich wenigstens entschädigungsmäßig was ;)

@evilapple: ich vertrete genau deine ansicht, in allen punkten ;)
@kirsche: es sind genau 12 minuten ;)


Das mit den 49 Euro hört sich ja nicht schlecht an...Welche Nummer hast du konkret angerufen? :cool:

Gruß Kaizy
 

ktommy

Alkmene
Registriert
24.07.08
Beiträge
33
gibt es in dem forum einen *neukunden* der eine gutschrift o.ä. von t-mobile erhalten hat?
 

Golfben

Boskoop
Registriert
04.08.08
Beiträge
41
Das mit den 49 Euro hört sich ja nicht schlecht an...Welche Nummer hast du konkret angerufen? :cool:

Gruß Kaizy


das hab ich dann noch via email erledigt, mit dem apell, dass ich schon langjähriger vertragskunde bin und ich den vertrag mit meinem aktuellen handy nicht voll nutzen kann. Offiziell steht in der Rechnung "Grundpreiserstattung für einen Monat" ...endlich freut man sich mal über ne rechnung :D
 

ktommy

Alkmene
Registriert
24.07.08
Beiträge
33
ahh, hab gerade eine mail von t-mobile erhalten.
da steht drin, dass die mein iphone fuer den versand vorbereitet haben und ich in den naechsten tagen ueber den auslieferungsstatus informiert werde....was mag das jetzt bedeuten? ich hab doch heute morgen schon eine direktexpress tracking-nummer erhalten..?!?!?!?
 

MikeDJ

Granny Smith
Registriert
25.07.08
Beiträge
14
3
|
|
2
|
|
1

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!

Ich habs endlich. Mein Leben hat wieder einen Sinn ;)

Kam heute Abend mit GLS. Habe bisher keine Mail mit Trackingnummer oder ähnlichem bekommen.
 

jack000

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.07.08
Beiträge
397
eben erfahren, dass es dem frachtführer übergeben wurde,
habe dann um eine paketnummer/tracking-nr. o.ä. gebeten, da meinte sie die gäbe es noch nicht.
ich hab weiter nachgebohrt, dann gab sie mir endlich eine nummer raus. sagte ab morgen 9:00 soll ich nochmal anrufen und da würde ich genaueres erfahren. nachdem ich aufgelegt habe sehe ich das ist die auftragsnummer die ich damals schon in der auftragsbestätigung per mail bekommen habe..na ja die wollte mich wohl loswerden..

also nochmal angerufen..lieferschein wäre noch nicht geschrieben, da heute nicht mehr rausgegangen, hatte keine ahnung warum. erst wenn die paketnummer erstellt sei könnte ich mit dem frachtführer kontakt aufnehmen. ich wollte wissen wann er es abholt. sie sagte morgen mittag wahrscheinlich. da ich mein lieferfenster für 8-12 uhr festgelegt habe, wirds also morgen sicher nichts mehr werden, also wenn alles gut geht mittwoch...oh wär das geil...:-D

aber alles irgendwie sehr komisch, ich traue dem ganzen noch nicht, wenn überhaupt noch keine nummer da ist...
 

icetea

Carola
Registriert
01.08.08
Beiträge
108
also des mit den tracking nummern und so ist ja wie wir alle wissen nicht sehr verlässlich. Also kann ich ja auch noch hoffen obwohl ich keine tracking nummer hab *hoff*.




Gerade hats geklingelt... Mist nur meine Schwester.