• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

T-Mobile Bestandskunden - iPhone Lieferung bei Vertragsverlängerung

EvilApple

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
30.07.08
Beiträge
103
Also, bei sovielen unterschiedlichen Aussagen, glaube ich es erst, wenn ich das Ding in Händen halt. Alles andere ist pure Spekulation bzw. Willkür der Call-Center-Agents;)

Na ja, er ist ja Neukunde und DIE genießen ja bei T-Mo "Welpenschutz" und werden bevorzugt behandelt *äbschätzig schaut* :-D

Nee, Scherz...also als Neukunde stehen die Chancen warsch. besser als als VVL´er
 

EvilApple

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
30.07.08
Beiträge
103
Hallo,

mein iPhone 16GB weiss ist heute raus. Habe am 11.07. meinen Vertrag verlängert und hatte die Nummmer 00998. Denke, dass es die nächsten Tage da ist.


Hallo Frank,

sorry, wenn ich wieder in die Kerbe schlage *sich schonmal duckt*
Hast Du eine Paketnummer bekommen, deren Status im Internet nachvollziehbar ist, sprich ist das Paket schon vom Transporteuer im Einlieferungspaketzentrum eingescannt worden?
 

paradise13

Alkmene
Registriert
15.07.08
Beiträge
34
So, mal kurz ein Update von mir. Nachdem ich heute morgen eine e-mail mit Trackingnummer bekommen habe, habe ich vor etwa einer Stunde bei GLS angerufen. Da main Arbeitgeber diverse Webshops betreibt und wir viel über GLS versenden, habe ich glücklicherweise dort Ansprechpartner.

Ergbnis war, dass bisher das Paket nicht bei GLS eingescannt wurde. Daraufhin habe ich ziemlich geladen bei Avarto angerufen. Mir wurde hoch und heilig versichert, dass die iPhones für alle Kunden die eine Trackingnummer bekommen haben verpackt sind. GLS konnte heute morgen, da es sehr viele Pakete waren nicht alles mitnehmen. Desweiteren wurde mir zugesichert, dass es definitiv heute Abend oder spätestnes morgen früh von GLS abgeholt wird.

Diese Aussage halte ich für plausibel, das erleben wir beispielsweise im Vorweihnachtsgeschäft auch immer wieder. Habe mir natürlich trotzdem den Namen der Dame geben lassen. Also werde ich morgen bei GLS nachhaken.

Noch zur Info: GLS hat erst dann Daten vorliegen, wenn es bei denen im Depot eingescannt wurde. Wenn es ein Fahrer abholt und die Ware noch im Auto hat, ist es so, dass das Paket nicht bei GLS erfasst ist.

@Zig-Zag
Genau die selbe Antwort habe ich gerade auch bekommen.
Zu Deinem letzten Absatz. Da hat GLS mir gesagt, das wenn der Fahrer die Pakete abholt, es bei GLS erfasst wird.
Wir können uns ja morgen wieder austauschen...
 

icetea

Carola
Registriert
01.08.08
Beiträge
108
So bei der 2202 angerufen, Sie hat sich erkundigt es müssen noch sehr viele Iphones da sein. Mein Lieferschein wurde am 31.07 geschrieben, die Mitarbeiter kommen nur nicht hinterher die iphones zu verpacken und wegzuschicken. Wer aber bereits einen Lieferschein hat wird sein iphone diese Woche noch in Händen halten.
Da bin ich ja mal gespannt.
 

kirsche

Pferdeapfel
Registriert
31.07.08
Beiträge
80
Ich werd' bekloppt.... die ganze Zeit nix, weder beim HW-Bestellstatus, noch unter der Recherche. Und jetzt behauptet die Recherche:
Ihre Bestellung befindet sich derzeit noch in der Bearbeitung bei T-Mobile. 16.07.2008,
12:30:34h
kommt hin, da hab ich's ja auch bestellt.... Ob das nun ein Fortschritt zum "unbekannten Status" ist. Ich glaub ja an gar nix mehr.....
....außer vielleicht ans Christkind. Aber selbst das kann bei dem Chaos wohl nix mehr anrichten.

btw Happy Chanukah
 

EvilApple

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
30.07.08
Beiträge
103
So bei der 2202 angerufen, Sie hat sich erkundigt es müssen noch sehr viele Iphones da sein. Mein Lieferschein wurde am 31.07 geschrieben, die Mitarbeiter kommen nur nicht hinterher die iphones zu verpacken und wegzuschicken. Wer aber bereits einen Lieferschein hat wird sein iphone diese Woche noch in Händen halten.
Da bin ich ja mal gespannt.

*lol*
na dann los, schickt die Telefonisten/Telefonistinnen in´s Lager, Päckchen packen, damit endlich mal was produktives bei ´rumkommt ;)
 

freshy

Macoun
Registriert
19.11.06
Beiträge
122
Ich werd' bekloppt.... die ganze Zeit nix, weder beim HW-Bestellstatus, noch unter der Recherche. Und jetzt behauptet die Recherche:
kommt hin, da hab ich's ja auch bestellt.... Ob das nun ein Fortschritt zum "unbekannten Status" ist. Ich glaub ja an gar nix mehr.....
....außer vielleicht ans Christkind. Aber selbst das kann bei dem Chaos wohl nix mehr anrichten.

btw Happy Chanukah

Ich glaube wir wären besser dran, wenn wir das 16GB bestellt hätten. :( Aber wenn man jetzt nachträglich auf 16GB umbestellt, wird man sicherlich wieder hinten anstellen müssen, oder? Ich hatte übrigens gestern auch "Unbekannter Status", heute morgen dann wieder "Bearbeitung von T-Mobile"... :(
 

EvilApple

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
30.07.08
Beiträge
103
so, am Arsch is´ finster:

Wenn man DAS sieht, dann weiss man doch, woran man ist

Status:Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.Status von:04.08.08 16:56

Morgen oder Übermorgen wirds dann wohl hier sein ;)
 

kirsche

Pferdeapfel
Registriert
31.07.08
Beiträge
80
Ich glaube wir wären besser dran, wenn wir das 16GB bestellt hätten. :( Aber wenn man jetzt nachträglich auf 16GB umbestellt, wird man sicherlich wieder hinten anstellen müssen, oder?

Vermutlich haste Recht. Abgesehen, dass es einiges mehr kostet. Und eins möcht' ich hier mal klarstellen: Ich hab 11 Tage Wartezeit mehr auf dem Buckel... also, Du musst eh nach hinten :p:p
 

kirsche

Pferdeapfel
Registriert
31.07.08
Beiträge
80
so, am Arsch is´ finster:

Wenn man DAS sieht, dann weiss man doch, woran man ist

Status:Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.Status von:04.08.08 16:56

Morgen oder Übermorgen wirds dann wohl hier sein ;)

ohje, er wird's doch wohl nicht glauben.....o_O;)
 

Dietz0r

Alkmene
Registriert
31.03.07
Beiträge
34
naja....die 16er (die schwarzen) gehn ja zur zeit auch raus als hätten die 3 Schiffe voll bekommen.
Aber ich stell jetzt nicht um. Ich brauch wahrscheinlich die 16Gb sowieso nicht wirklich.
Muss ich halt weiter abwarten...nützt ja alles nix.
 
Zuletzt bearbeitet:

Laudi

Macoun
Registriert
25.10.05
Beiträge
122
So bei der 2202 angerufen, Sie hat sich erkundigt es müssen noch sehr viele Iphones da sein.
Dann frag ich mich ernsthaft warum ich gesagt krieg die Lager sind leer und ich muss wieder 14 Tage warten. Ist ja eigentlich nicht angenehm für die mir das sagen zu müssen. Und ich hab ja nicht erst letzte Woche bestellt sondern am 04.07!!!!
 

Laudi

Macoun
Registriert
25.10.05
Beiträge
122
Vermutlich haste Recht. Abgesehen, dass es einiges mehr kostet. Und eins möcht' ich hier mal klarstellen: Ich hab 11 Tage Wartezeit mehr auf dem Buckel... also, Du musst eh nach hinten :p:p

Zeig ihm mal den Weg nach hinten in die Schlange...! Und wenn du aufm Weg zurück bist kannst du dich irgendwo in der Mitte wieder reinstellen!;)
 

icetea

Carola
Registriert
01.08.08
Beiträge
108
Dann frag ich mich ernsthaft warum ich gesagt krieg die Lager sind leer und ich muss wieder 14 Tage warten. Ist ja eigentlich nicht angenehm für die mir das sagen zu müssen. Und ich hab ja nicht erst letzte Woche bestellt sondern am 04.07!!!!

evtl. meinte sie für alle mit Lieferschein, da sind doch alle Aussagen anders
 

Reminder

Braeburn
Registriert
02.08.08
Beiträge
43
irgendwie kann ich meinen Status nirgends abfragen...habe keine Nummer die passt...woher bekomme ich denn diese Nummer...???
 

LEK

Alkmene
Registriert
15.06.05
Beiträge
33
so, am Arsch is´ finster:

Wenn man DAS sieht, dann weiss man doch, woran man ist

Status:Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.Status von:04.08.08 16:56

Morgen oder Übermorgen wirds dann wohl hier sein ;)

Unsere beiden iPhones gehen anscheinend zeitgleich auf die Reise:
Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.
Status von: 04.08.08 16:56
Vorgang: Transport zum Zustell-Paketzentrum
Aber mein Paketbote ist schneller :-D
Es wird ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen!