• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

T-Mobile Bestandskunden - iPhone Lieferung bei Vertragsverlängerung

msaternus

Jonagold
Registriert
22.07.08
Beiträge
18
Plakate sind für Deutschland und wurden heute an Vodafone versendet von uns.

Das beste wäre doch, wenn VDF nur als Verkäufer für T-Mobile auftritt (wie Saturn, MM usw. ;))


PS: Meins ist unterwegs zu mir. Das war meine dritte Bestellung insgesamt - die vom 30.07.2008 wird gerade ausgeliefert. :)
Paketnummer habe ich und wird per DHL versendet.
 

EvilApple

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
30.07.08
Beiträge
103
Das beste wäre doch, wenn VDF nur als Verkäufer für T-Mobile auftritt (wie Saturn, MM usw. ;)
aber schneller liefern kann als T-Mo :-D

Oder die haben sich ihrerseits die Läger vollgemacht und verticken die Teile jetzt an Magenta :p

WER sagt Dir denn bitteschön, dass die "gerade" ausgeliefert wird? *gg*

Wie und wo hast du denn bestellt?
 

Laudi

Macoun
Registriert
25.10.05
Beiträge
122
hi!

Also ich hab mein 16gb weiß heute geliefert bekommen. (1.7. bestellt -> wurde auch zeit)

Soweit so gut...

An alle Wartenden:
Macht euch nicht so ein Stress wegen dem Teil. Ich bin sooooooo....... enttäuscht.
Teilweise habe ich nicht mal draussen Netz, geschweige denn daheim.
Sowas schwaches hätte ich NIE erwartet.

Will hier keinem den Spaß verderben aber ich hätt mein 2g behalten, wenn ich das gewusst hätte.... :(


??? Wenn das Gerät kein UMTS Netz findet schaltest doch normal von selber um auf EDGE und damit kann ja was nicht stimmen mit dem Ding wenn du vorher mit dem 2G Empfang hattest!
 

Laudi

Macoun
Registriert
25.10.05
Beiträge
122
PS: Meins ist unterwegs zu mir. Das war meine dritte Bestellung insgesamt - die vom 30.07.2008 wird gerade ausgeliefert. :)
Paketnummer habe ich und wird per DHL versendet.

Würdest du mir unter Umständen zur Verfügung stehen wenn T-Mops ein Beispiel fordert wer denn angeblich NACH mir bestellt hat und VOR mir beliefert wurde?
 

ktommy

Alkmene
Registriert
24.07.08
Beiträge
33
hm, also meine vodafon rechnung wuerde meine firma bezahlen....
hm, wenn ich wueste, dass die aussage verbindlich waere, wuerde ich noch schnell stornieren.
*GRRRRRRRRRRRRRRR*
 

Bambusbär

Cox Orange
Registriert
17.10.07
Beiträge
97
Ich würde dir da auch zur Verfügung stehen. Hab am 28.7. bestellt, heute morgen die Trackingnummer bekommen (hat angeblich am 31. schon das Lager verlassen). Sollte morgen oder allerspätestens übermorgen ankommen.
 

mo_no

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
09.01.07
Beiträge
107
So, meins ist da. Ich ziehe mich dann hier mal zurück. ;)
 

EvilApple

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
30.07.08
Beiträge
103
Würdest du mir unter Umständen zur Verfügung stehen wenn T-Mops ein Beispiel fordert wer denn angeblich NACH mir bestellt hat und VOR mir beliefert wurde?

Na Laudi, immer langsam mit den jungen Pferden, wie ja nun schon einige Leute "entsetzt" feststellen mussten, heißt das noch lange nichts, nur weil eine Paketnummer ´rausgegeben worden ist :-D
Es sei denn natürlich beim Track im Netz steht was von wegen "Einlieferung im Paketzentrum" oder sowas...ein "elektronische Sendungsdaten liegen vor" berechtigt noch nicht von einem "Versand" zu sprechen *g*
 

Bambusbär

Cox Orange
Registriert
17.10.07
Beiträge
97
Wie überlebst du eigentlich mit dieser ekelhaft pessimistischen Einstellung EvilApple? :)
 

Laudi

Macoun
Registriert
25.10.05
Beiträge
122
Na Evil es gibt aber bis in paar Tagen welche! UND ICH HAB NOCHMAL 14 tage Lieferzeit! Daher mach ich mich schon vorher mal kundig bei betreffenden Leuten, weil nachher bin ich der letzte hier und mach den Thread zu!

THX Bambusbär je nachdem meld ich mich dann bei dir!
 

freshy

Macoun
Registriert
19.11.06
Beiträge
122
Ich würde dir da auch zur Verfügung stehen. Hab am 28.7. bestellt, heute morgen die Trackingnummer bekommen (hat angeblich am 31. schon das Lager verlassen). Sollte morgen oder allerspätestens übermorgen ankommen.

8 oder 16GB? Ich glaub die 8GB Geräte sind echt schlechter verfügbar. :(
 

EvilApple

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
30.07.08
Beiträge
103
Wie überlebst du eigentlich mit dieser ekelhaft pessimistischen Einstellung EvilApple? :)

öhm...GUT?! :-D
für die einen ist es grenzenloser Pessimismus, für die anderen der offenste Realismus der Welt. ;)

Geh vom Schlimmsten aus und Du wirst nicht enttäuscht werden.

Nee, im Ernst mal. DAS was da gerade bei T-Mobile abläuft habe ich so schonmal (wenngleich auch in vieeeeeeel kleinerem Maßstab) erlebt, von daher hab ich ungefähr eine Vorstellung, wie das Ganze abläuft, was natürlich nicht heißt, dass diese allgemein gültig ist, aber solange mich niemand eines Besseren belehren oder dessen überzeugen kann, behalte ich meine Sichtweise nur zu gern bei :)

...und wenn dann eben noch so einem Agent (ohne von mir darauf angesprochen worden zu sein) ´rausrutscht, dass noch kein Frachtbrief erstellt worden ist, obwohl eine Liefernummer und eine Paketnummer in der Onlineabfrage stehen, da muss ich mich doch schon sehr wundern und sehe mich nur noch "bestätigterer" ;)
 

Bambusbär

Cox Orange
Registriert
17.10.07
Beiträge
97
16gb in schwarz. Laut arvato am donnerstag rausgegangen. heute morgen tracking nummer bekommen. jedoch noch nicht im system

und irgendwie habe ich keine lust das für 0,95 €/Minute anzurufen
 

EvilApple

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
30.07.08
Beiträge
103
Na Evil es gibt aber bis in paar Tagen welche! UND ICH HAB NOCHMAL 14 tage Lieferzeit! Daher mach ich mich schon vorher mal kundig bei betreffenden Leuten, weil nachher bin ich der letzte hier und mach den Thread zu!

THX Bambusbär je nachdem meld ich mich dann bei dir!

vergiss bitte nicht das Licht aus zu machen, ab 2012 reicht der produzierte Strom in D nämlich nicht mehr aus ;)
 

sobek

Elstar
Registriert
01.08.07
Beiträge
72
01.07.08 bestellt (Vertragsverl.)
heute eine eMail bekommen, dass das iPhone versandt wurde :)

habt geduld leute, die hoffnung stirbt zuletzt :D
 

ravehawk

Erdapfel
Registriert
30.07.08
Beiträge
4
mal ne andere frage gibt es hier leute, die heut versucht haben die 2202 anzurufen seit heut morgen komm ich da nich durch. 2 x 8min gewartet dann einmal klingeln dann nix mehr und einmal nach 10min sagt mir dieser freundlich dreckscomputer, dass ich doch bitte später nochmal anrufen solle. wie läuft das mit stornos ab ( war/ist eine VVL ) ... ich hab hier die faxen dicke. ich arbeite auch in einem unternehmen, welches handys vertreibt ... sogar das neue iphone. aber das versendet t-mobile wohl selbst ... keine ahnung wie das abläuft aber im lager ( arbeite in der logistik ) sind die dinger nie angekomme, sondern direkt an die shops gegangen.
 

Nexoron

Erdapfel
Registriert
25.07.08
Beiträge
5
T-Mobile....wie scheiße sind die eigentlich...am Freitag hieß es versendet...jetzt hab ich gerade bei DHL angerufen...die Dame hat mir gesagt das der Auftrag einging...d.h. das Packet wurde erst heute losgeschickt...wehe das Iphone ist nicht bis morgen bei mir...ich hab langsam keine Lust mehr zu warten..
Gruß Nexo