• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

T-Mobile Bestandskunden - iPhone Lieferung bei Vertragsverlängerung

ktommy

Alkmene
Registriert
24.07.08
Beiträge
33
natuerlich bin ich froh darueber, dass ich es bekomme.

aber ich hab hier immer dhl bzw. gls gelesen und heute sagt mir die hotline - direktexpress.
 

tweety5000

Macoun
Registriert
05.08.06
Beiträge
117
Wenn deine Signatur stimmt, bist du Neukunde - und diese werden von T-Mobile über den Versanddienstleister Direktexpress beliefert. Die VVL werden über DHL und GLS abgewickelt. Wenn ich das hier richtig verstanden habe gehen die 2202-Bestellungen per DHL raus, ESHOP per GLS
 

icetea

Carola
Registriert
01.08.08
Beiträge
108
So wie das alles schreiben ist das Richtig, würde aber ehrlich gesagt lieber mit DHL beliefert werden, da bekomm ich mein Paket auf jedenfall an dem Tag wos ausgeliefert wird, weil wir nen Paketshop in der nähe haben und die des dann dort abliefern, bei gls kommen die 2 mal und dann darf ich wieder ca 50 km zu dem depot fahren. Wenn ich des alles so vorher gewusst hätte, hätte ich über die hotline bestellt (Lieferung geht schneller und es würde mit DHL geliefert).
Mfg
Icetea
 

mandmore

Carola
Registriert
17.12.07
Beiträge
110
Hmm ich habe immernoch keine Mitteilung und kein gar nix :) Habe zwar den Gutschein für die Hülle, aber die ist auch noch nicht bei mir :( Ich hoffe die haben wirklich noch ein paar 8GB Telefone und liefern die jetzt nicht alle an die Shops aus, sondern auch an die Kunden, die sie schon lange bestellt haben!
 

tweety5000

Macoun
Registriert
05.08.06
Beiträge
117
Das hätte nichts geändert. Das Paket wird nämlich nur persönlich übergeben wenn du den Vertrag unterschreibst. Deshalb ruft Directexpress auch vor Lieferung bei dir an und vereinbart einen Termin mit dir, dass du zu Vertragsunterzeichnung auch persönlich da bist
 

Otterich

Golden Delicious
Registriert
04.08.08
Beiträge
10
Hi,

also ich hoffe jetzt bekommen alle Ihr Iphone in den nächsten Tagen.
Ich habe erst letzen Mittwoch, am 30.07. im E-Shop bestellt. War eine VVL.
Heute morgen bekomme ich die E-Mail von der Telekom mit Tracking-Nummer von GLS.

Mein Iphone sollte also spätestesn Mittwoch da sein. FREUUU!!

Gruß

Björn
 

icetea

Carola
Registriert
01.08.08
Beiträge
108
lol 30.07 bestellt und schon ne tracking nummer und meins kommt nicht aus dem lager raus *argh*
Da hast aber etz glück gehabt, welches hasste dir denn bestellt.
War letztens in nem T-Punkt mal nachgefragt wie viele bestellt haben. ca 50 vorbestellungen noch sie hoffen dass des in 3-4 wochen erledigt ist.
 

Reminder

Braeburn
Registriert
02.08.08
Beiträge
43
Hi,

also ich hoffe jetzt bekommen alle Ihr Iphone in den nächsten Tagen.
Ich habe erst letzen Mittwoch, am 30.07. im E-Shop bestellt. War eine VVL.
Heute morgen bekomme ich die E-Mail von der Telekom mit Tracking-Nummer von GLS.

Mein Iphone sollte also spätestesn Mittwoch da sein. FREUUU!!

Gruß

Björn


Schon frech oder:-D
 

icetea

Carola
Registriert
01.08.08
Beiträge
108
Auf jedenfall frech wenn er mir etz noch erzählt dass er ein weißes bestellt hat dann versteh ich das System auf alle fälle nicht mehr.
 

Otterich

Golden Delicious
Registriert
04.08.08
Beiträge
10
Asche über mein Haupt. Ich gönn es Euch ja auch.
Ist ein schwarzes 16GB.

Was ich komisch finde, ist meine Bestellnummer: Die ist 00248.

Manche hatten doch schon etwas über 1.000. Oder geht das nach PLZ?

Gruß
 

tweety5000

Macoun
Registriert
05.08.06
Beiträge
117
Asche über mein Haupt. Ich gönn es Euch ja auch.
Ist ein schwarzes 16GB.

Was ich komisch finde, ist meine Bestellnummer: Die ist 00248.

Manche hatten doch schon etwas über 1.000. Oder geht das nach PLZ?

Gruß


Die wird jeden Tag wieder auf 0 gesetzt - deshalb steht vorneweg das Datum: zB 20080701 ....
 

icetea

Carola
Registriert
01.08.08
Beiträge
108
geht nach dem Datum, die ersten zahlen, bei mir 20080714 steht für den 14.07.2008 also ist die nummer von dem tag und am nächsten wieder bei null

2ter *g*
 
Zuletzt bearbeitet:

Otterich

Golden Delicious
Registriert
04.08.08
Beiträge
10
Na ja, ich will mal den Tag nicht vor dem abend loben.
ich freu mich erst wenn ich es auch wirklich in den Händen halte.

Gruß und viel Glück

Björn
 

icetea

Carola
Registriert
01.08.08
Beiträge
108
Naja tuts das etwa nicht *g*
Langsam nerfts nur, hab am 01.07 vorbestellt ist aber irgendwie nicht angekommen oder wie auch immer, dann am 14.07.08 nochmal bestellt, und etz hätte ich gerne mal ne richtige bestätigung wie ne tracking nummer, dass ich auch wirklich weiß DASS ES KOMMT.