• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

T-Mobile Bestandskunden - iPhone Lieferung bei Vertragsverlängerung

joroli

Golden Delicious
Registriert
31.07.08
Beiträge
8
seht ihr des unter mein T-mobile oder unter Lieferstatus. Habt ihr über eshop oder hotline bestellt.
Bei mir steht nämlich nirgendswas drin obwohl der Herr an der Hotline gesagt hat, dass es am Montag abgeholt wird.

Das würd mich auch interessieren, ist bei mir genauso...
 

L0rDeWiG

Granny Smith
Registriert
31.07.08
Beiträge
13
jaaa ich hab grad meine trackingdaten von dhl erhalten :) wenn ich glück hab bekomm ich es sogar noch heute :)
 
Registriert
29.07.08
Beiträge
36
so nun hab ich auch meine trackingnummer via email vom kundenservice tmobile erhalten :freu:

habe über den eshop als vvl am 7 Juli bestellt.
 

MikeDJ

Granny Smith
Registriert
25.07.08
Beiträge
14
seht ihr des unter mein T-mobile oder unter Lieferstatus. Habt ihr über eshop oder hotline bestellt.
Bei mir steht nämlich nirgendswas drin obwohl der Herr an der Hotline gesagt hat, dass es am Montag abgeholt wird.

Habe über den ESHOP bestellt. Finde in mein T-Mobile dazu auch nichts. Nur in dieser Auftragsnachverfolgung:
https://www.t-mobile.de/shop/recherche_f

Gehe mal davon aus, dass ich unter Mein T-Mobile erst was sehe, wenn das Paket eine Trackingnr. bekommen und das Lager verlassen hat.
 

joroli

Golden Delicious
Registriert
31.07.08
Beiträge
8
Grad ist meine Trackingnummer per eMail gekommen. :) Frag mich nur warum das Datum der 01.08.08 ist und nicht heute ;) Kommts noch heute? Naja, ich will nicht zuviel hoffen :)
 

maxxonline

Golden Delicious
Registriert
04.08.08
Beiträge
10
So habe mich jetzt auch mal angemeldet...

Ich habe mein Iphone(16GB w) erst am 18.7 über eine Vertragsverlängerung bestellt.
Warum so spät...tja leider wurde die Vertragsverlängerungsoption erst am 18 freigeschaltet.

Ich habe letzte Woche den Bastelbogen mit dem Gutscheincode bekommen.
Habe die Hülle auch gleich mal bestellt...
2 Tage später hatte ich dann einen Brief im Briefkasten mit einer schwarze Hülle für ein weißes iPhone.
Dann eine freudige SMS "DHL Paket ist unterwegs mit Paketnummer"...
Ich freute mich schon jetzt kommt es...
Tags drauf nahm ich das Paket entgegen und wunderte mich schon hmm wasn das so leicht...
...Noch eine Hülle diesmal eine durchsichtige…
Mein Status bei der Auftragsnachverfolgung:
„Ihre Bestellung befindet sich derzeit noch in der Bearbeitung bei T-Mobile“
Jetzt heißt es warten…warten und nochmals warten…
 

icetea

Carola
Registriert
01.08.08
Beiträge
108
So gerade noch mal angerufen, wird im laufe des Tages von gls abgeholt und dann werde ich hoffentlich morgen endlich mal ne Paket nummer haben und dann sollen die sich endlich mal beeilen mit dem schicken ;).
Langsam werde ich nervös.
 

highnz

Braeburn
Registriert
14.07.08
Beiträge
45
Grad eben mit der Hotline telefoniert. Habe am 15.07 eine VVL über die Hotline gemacht mit einem weißen iPhone 16 GB. Heute sagt mir die Dame dass es noch 2- 3 Wochen dauern kann. wenn man jetzt bestellen würde dauerts 8 wochen... das kann doch nicht sein!!!!!! :mad::mad::mad:
 

icetea

Carola
Registriert
01.08.08
Beiträge
108
die bei der 2202 haben bei fast allen ca 2 wochen gesagt und dann kam am nächsten tag ne e-mail mit tracking daten, würde das nicht sooo ernst nehmen. Hoff einfach auf die oder nächste woche. Kommt immer drauf an was Apple liefert, letzte woche kamen sehr viele.
 

Chris79

Erdapfel
Registriert
29.07.08
Beiträge
4
Was lange währt wird endlich gut:

Bestandskunde mit VVL (Vertrag würde im Dez auslaufen, daher keine Strafe). Kein Iphone 1. Gen.

14.07.2008 mit laufender Nummer 01158 ein Iphone 16gb in schwarz bestellt.
Nie irgendeine Statusmeldung erhalten, bzw. onlinestatus abrufen können
Basteliphone am 31.07. - Schutzhülle gleich bestellt, aber noch nicht erhalten
04.08.2008 Email mit Versandbestätigung bekommen - Versand über GLS
auch jetzt kein Status online abrufbar...ist mir jetzt aber auch egal... :)
 

tweety5000

Macoun
Registriert
05.08.06
Beiträge
117
Hab heute Morgen auch meine GLS-Tracking-ID per Email erhalten. Abholdatum Freitag 01.08. Hab daher mal eben schnell bei GLS angerufen. Paket kommt Morgen an.

Ich freu mich schon so :)
 

pixelpainter

Stechapfel
Registriert
14.10.07
Beiträge
161
Wird letztendlich doch noch alles gut?! ;)

Nachdem ich ja eigentlich gekündigt hatte, habe ich aufgrund der ausgebliebenen Änderung in meinem T-Mobile Profil, die ja innerhalb von zwei Stunden erfolgen sollte, ein, zwei Tage später nachgehört, was mit meiner Kündigung wäre. Antwort: Kündigungen unter der 2202 wären nicht möglich, weshalb ich dann von einer Kündigung absah, da es dann doch nicht mehr lange dauern konnte (letzten Mittwoch oder so)...

Jedenfalls habe ich für mein 16Gb, schwarzes iPhone heute die Versandmeldung erhalten. :cool:

Die Spannung steigt... :-D

Bestellt hatte ich übrigens am 08.07.2008 über den EShop.
 

icetea

Carola
Registriert
01.08.08
Beiträge
108
Hab heute Morgen auch meine GLS-Tracking-ID per Email erhalten. Abholdatum Freitag 01.08. Hab daher mal eben schnell bei GLS angerufen. Paket kommt Morgen an.

Ich freu mich schon so :)

welche nummer hast du denn da angerufen, die für 0,98 Euro die min, oder gibts da ne billigere *g*
 

Bambusbär

Cox Orange
Registriert
17.10.07
Beiträge
97
Habe heute morgen auch meine Trackingnummer bekommen. Ist aber noch nicht im System.
Laut Arvato is das Ding am Donnerstag rausgegangen. Habe noch die Hoffnung es heute zu bekommen…
 

tweety5000

Macoun
Registriert
05.08.06
Beiträge
117
welche nummer hast du denn da angerufen, die für 0,98 Euro die min, oder gibts da ne billigere *g*

Es gibt leider nur diese Abzocknummer - immerhin erfährt man da gleich, wie lange die geschätzte Wartezeit beträgt. Bei mir warens nicht mal 30 Sekunden. Die Dame war im übrigen genauso unfreundlich wie ich das von T-Mobile gewohnt bin - ist also keine große Umstellung ;)

Aber bald werde ich ja hoffentlich eh nirgendwo mehr anrufen müssen
 

ktommy

Alkmene
Registriert
24.07.08
Beiträge
33
ich habe auch gerade eine trackingnummer erhalten, allerdings sagte mir die dame am telefon, dass es sich um eine trackingnummer von direktexpress handelt? wieso denn jetzt direktexpress?
 

icetea

Carola
Registriert
01.08.08
Beiträge
108
danke,
@ktommy
ist doch eigentlich egal wer dir das Paket übergibt, sei einfach froh DASS es kommt *g*